Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1143 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
zum Thema
Covern - Vorgehensweise und Erfahrungen?178
Ich hatte vor einiger Zeit Mailkontakt mit einem Mann, der eine…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sinnvoll covern lassen?

****olf Mann
1.344 Beiträge
Hallo @***ta,

nein, ich habe mich bei keiner Begegnung mit einer neuen Partnerin covern lassen. Aber jeder realen Erstbegegnung ging eine lange Kommunikationsphase voraus sowie ein Austausch von Name, Adresse und Telefon und zahlreichen Telefonaten in beiden Richtungen. (Mit einer einzigen Ausnahme... die sich dann zur "Strafe" auch als nicht erscheinendes Fake herausgestellt hat...)

Ich denke, die größte Gefahr geht von allzu kurzem Vorlauf aus... nach ein paar Chats, ein Treffen und ab in die Wohnung... die mit der "kalten Lötstelle" haben es typischer Weise eilig und keine Lust sich mit langen Vorreden aufzuhalten...

Irre gibt es überall... ich habe nicht mehr Angst, einer Irren (oder einem Irren) auf der Straße zu begegnen, als bei einem BDSM-Treffen. Wer mag sicher sein, dass der oder die, welche(r) gerade hinter einem geht, einem nicht plötzlich ein Messer in den Rücken sticht... am helllichten Tag... mitten unter "Publikum"... alles schon da gewesen... und meines Wissens deutlich öfter als Vergleichbares im BDSM-Zusammenhang passiert...

Wenn man sich fürchten mag, dann nicht vor BDSMern... sondern vor der Bestie "Mensch" an sich...

LG,
DocWolf
*******dra Frau
169 Beiträge
Ich lasse mich nicht nur beim ersten unverfänglichen "Date" covern, nein auch bei jedem weiteren ...
Dazu habe ich auch eine Vertrauensperson die auch sonst (fast) alles von mir weiss, darum war es für mich auch naheliegend sie dafür zu wählen. Und auch klar das es kein Date gibt wenn mein Engel im Ausland ist.

Ich selber habe auch schon gecovert und war froh hat dort auch immer alles geklappt und ich musste die Polizei nie einschalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.