Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3643 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eros und Evita

Eros und Evita
Mit Eros und Evita stelle ich Euch heute mal eine meiner Paar-Skulpturen vor.
Geschaffen nach zwei lebendigen Modellen, die für mich "gesessen" haben.
Da der Werdegang einer Skulptur jedoch zu lange dauert (in der Regel mehrere Wochen), fotografiere ich meine Modelle von allen Seiten, schieße auch Detailaufnahmen und arbeite anschließend nach den Fotos.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch sehr herzlich zu meinen Veranstaltungen "Offenes Atelier" am 3. und 4. Dezember 2011 einladen.
Ihr könnt mir hier bei der Arbeit an einer neuen Skulptur zuschauen, aber auch eine Auswahl meiner Werke in natura betrachten. Der Eindruck eines dreidimensionalen Werkes ist in Fotografien immer nur unzureichend darstellbar, viele meiner Besucher im Atelier und auf Ausstellungen sind immer wieder überrascht, wie anders die Wirkung in der Realität ist.
An den beiden Tagen werde ich Beispiele männlicher, weiblicher und Paar-Akte ausstellen, die übrigen verfügbaren Werke, insgesamt ca. 25 Skulpturen, sind aber bei Interesse auch sehr schnell herbei geholt.
Gerne können wir nach dem Besuch im Atelier auch bei einem Glas Prosecco noch über die Kunst im Allgemeinen und in der Erotik diskutieren.
Damit ich planen kann, wäre es nett, wenn Ihr Euch anmelden würdet.
Samstag, 3. Dezember:
http://www.joyclub.de/my/event/1954872-69638.offenes_atelier_korschenbroich.html
Sonntag, 4. Dezember:
http://www.joyclub.de/my/event/1954872-69640.offenes_atelier_korschenbroich.html
Ich würde mich über zahlreiche Besucher sehr freuen.
Liebe Grüße
Irmgard
Paar-Akt, sitzend, ca. 48 x 28 x 18 cm, Keramik
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sinnlich
Wahnsinnig sinnlich ! Und sehr gelungen, sehr ästhetisch umgesetzt ! *spitze*
*****nrw Mann
98 Beiträge
Kompliment !!!!
Das ist " Erotik pur "



LG Diddi
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Diese Paar-Skulptur versprüht auf eine subtile Weise diese gewisse Aura der Leichtigkeit, und das macht sie eben ansprechend, erotisch, sinnlich. *top*
sucht sie auch seine gedanken?
SEHR SINNLICH -REGT ZUM TRÄUMEN AN.
DANKE
Wirklich tolle Arbeit . Sehr Erotisch sinnlich .

LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.