Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3552 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unter-Tisch-Session

****nLo Mann
3.536 Beiträge
Themenersteller 
unter-Tisch-Session
Hallo,

ich als sub hatte neulich meine dom am Esstisch befriedigen müssen, während sie aß und später las.

Sie meint nun, dass Sie soetwas in größerem Stil und häufiger sowie mit Fremden machen möchte.
Konkret geht es darum, dass mehrere doms/Menschen an einem größeren tisch sitzen, der nach unten hin blickdicht sein soll.

Schon zuvor wurden die nackten subs - 3 sollen es sein - unter dem Tisch angebunden, sodass sie jeden Anwesenden - alle Unterleib nackt - bequem erreichen können.

So soll dann sub jeden am Tisch sitzenden befriedigen ohne zu wissen wer es ist und ohne Geschlechtsunterschied.
Danach wird sich wieder getrennt.

Erst fand ich die Idee gut, nun aber hab ich das Problem, dass ich sie nicht enttäuschen will, da aber gesundheitliche Probleme sehe.

Was sagt ihr zu so einem vorschlag?
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Dominant u. Devot

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
über gesundheitliche Risiken muß und sollte gesprochen werden, wobei die Infektionsmöglichkeiten durchaus geringer sein können, als sie pauschal und landläufig angenommen werden.
Es kommt maßgeblich auf die Befriedigungspraktiken an und auch darauf, ob ensprechende Vorkehrungen/Hilfsmittel unterm Tisch zur Verfügung stehen.

Kocht das Thema nicht vorher tod, sprecht lieber mal über die Schutzmöglichkeiten.

Michael
(er von Trout)
Hy
es gab schon mal einen Threat drüber.

schau mal hier:
Sub leckt unter dem Tisch die Domina während des Essens

vieleicht hilft dir das weiter.

LG
Fellfresse
******_rp Mann
226 Beiträge
klingt
einfach nur geil!! Allerdings sollten die gesundheitlichen Risiken besprochen und auch minimiert werden!!! Die Idee an sich find ich sehr geil!
Bisher nur Gesundheit
Bisher haben hier nur alle über die gesundheitlichen Risiken gesprochen, es mag jetzt etaws spitzfindig sein, aber ist das ganze nicht einwenig die Umkehrung von Sub zu Dom, wenn die "Doms" nicht wissen welcher "Sub" sich gerade an ihnen zu schaffen macht?
In Dänemark....
In Nykobing, Dänemark, gibt es einem SM-Cafe wo genau das passiert. Dort gibt es einen großen runden Tisch wo die Dom's (M/W) sitzen können um befriedigt zu werden. Zuvor werden ein oder mehrer subbies unten den Tisch angekettet.
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Sorry
wenn ich in etwas offensichtlichem insistiere, aber.....

Wenn Dom auf der Stirne steht, hab ich ein Problem damit. Nicht, dass ich die Idee an sich nicht ansprechend finden täte, nein es ist meine Dominanz, die, wie ich sie lebe, auch eine Neigung zur Kontrolle beinhaltet.
Und unkontrolliert, ohne dass ich Einfluss ausübe, "benutzt " zu werden ist nicht das, was ich mir vorstelle. Ich bin oben, Punkt.
Ein weiterer Punkt, und ich habe nie behauptet, ich wäre tolerant, ist das unkontrollierte gleichgeschlechtliche Befriedigen. Da sage ich dann leise:Scheiße *haumichwech*
Nein im Ernst, gute Idee, aber für Doms , nein für mich, untauglich. No Control, no fun


Tom
Dei Frage...
Die interessante Frage wäre, wer hat wirklich die Kontrolle? lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.