Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Wieviel % der Paare sind Swinger?26
Wenn ich aus meinem Küchenfenster die Straße herunter blicke, frage…
Tipps für Swinger – Swinger-Paten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht swingen süchtig?

***ia Mann
906 Beiträge
Macht swingen süchtig?
Auch der sex mit dem eigenem partner im club sorgt für höhere hormon-
ausschüttung und ich befürchte daher schon das es süchtig macht, aber besser swingsüchtig als andere süchte!
Machen Freunde süchtig? Egal ras man zusammen anstellt?
*****act Paar
458 Beiträge
und wenn....
...es so ist und süchtig macht, dann gehören wir zum NICHTANONYMEN SUCHTKREIS *rotfl*
UND DAS IST GUT SO !!!

lG
happyact
"yes we can"
Besser stadtbekannte süchtige Swingerin
als anonyme Jungfer *grins*

Lady Business
*****act Paar
458 Beiträge
jep
*rotfl*
rrrrrrrrriiiiichtiiiiiiiiich
*rotfl*

lg
happyact
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
mich (W) auf jeden fall...
@happyact
Da habt ihr voll recht, da zählen wir uns auch zu, es ist unmöglich wenn manche hier im Joy ein Geheimnis um ihre Person machen, wenn man um mehr Offenheit u Bilder bittet, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen, auch nicht bei der ganzen Suchtgefahr... *zwinker*
omg
Im Bereich der sexuellen Sucht gibt es sogar viele prominente Beispiele wie u.a. Michael Douglas, der sich öffentlich dazu bekannt hat.

Nur weil sich Herr Douglas zu etwas bekannt hat, heißt das nicht, dass es das wirklich gibt. In Europa wird von den dazu berufenen Personen und Institutionen bezweifelt, dass es so etwas wie eine Sexsucht überhaupt gibt. Die Gründe des Schauspielers, so zu handeln, liegen eher in der US-amerikanischen Prüderie begründet. Er hat jetzt "gestanden" und nun kann ihm verziehen und er geheilt werden. Da geht es nicht um Sucht, da geht es um Öffentlichkeitsarbeit!

Merke: Was einen amerikanischen Politiker politisch auf ewig umbringen würde, ließe einen italienischen oder französischen Politiker noch nicht einmal mit der Wimper zucken! Hier ist es nur der unterschiedliche Maßstab, der "krank" macht und das, was angeblich krank macht, definiert.

Ich glaube, so schnell wird man nicht süchtig.
*****act Paar
458 Beiträge
und wenn schon...
...dann würden wir trotzdem weitermachen.
Ich habe ja auch, was Du nicht zitiert hast, wie folgt weiter geschrieben:
Im Bereich der sexuellen Sucht gibt es sogar viele Prominente Beispiele wie u.a. Michael Douglas, der sich öffentlich dazu bekannt hat.

Seis drum, solange es Spaß macht und niemandem schadet, würde ich mir hierbei keine Gedanken machen und ich schliesse mich "ladolcevita08" an, WIR SIND SWINGER UND DAS IST GUT SO

Solange wir Lust drauf haben gehen wir hin, da wir im Gegensatz zu anderen existierenden psychischen Suchtfaktoren wie Schokolade, TV, PC-Spiele, Spielsucht ...etc keinen Schaden erleiden.

lG
happyact
omg
Kein Problem, mir ging es ja nur darum, einzuwerfen, dass die Diagnose "Sexsucht" international als solche nicht anerkannt ist und es fraglich ist, ob sie es jemals wird. Wenn es nach Europa geht, dann wohl eher nicht, die Amis sind da schon "weiter" ... was jetzt nicht unbedingt als Vorteil zu werten ist. *zwinker*
es macht...........
auf jeden Fall Spaß den erotischen Life-Style zu leben und ich möchte das in meinem Leben nicht mehr vermissen fehlt nur noch die Partnerin die das genauso liebt und mit mir gemeinsam erleben will..........

denn:
Schon nach Monaten oder einigen Jahren der Monogamie setzt meist eine Flaute im Bett ein. Und nicht nur das – häufig geht zumindest einer der Partner irgendwann fremd, was zu einer endlosen Verstrickung aus Schuldgefühlen, Lügen und Herzschmerz führt.

warum:
Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern.”

Fazit:
ja es macht süchtig fremde haut zu spüren und zu erleben.


LG
Headquarter69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.