Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Ladies - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 4351
Nachdem der dritte teil geschlossen wurde, möchten wir den vierten…
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzdeko

****As Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Holzdeko
Auftragsarbeite

120 cm hoch.
*******SUM Mann
196 Beiträge
Gefällt mir!
.

Das Holz wirkt durch seine Farbe sehr Afrikanisch...

Die Skulptur wiederum durchaus Europäisch

Eine schöne Arbeit ~ mein Kompliment

L G
****As Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
Werden es weiterleiten nach Bali !
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sexy.
Sexy Werke, keine Frage ! Nicht gerade subtil, aber eben konkret ! *top2*
****As Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
@KingOfFrankfurt
Was bedeutet aus deiner Sicht "subtil" ? *nachdenk*
Es sollte sehr realistisch sein. Abstrakt gibt es ja genügend auf dieser Welt, vor allem, wenn man viel Phantasie hat !! *top*

Wobei der "Kleine" kein Einzelstück und eine Zuarbeit für etwas umfassenderes ist. *smile*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sexy, konkret, gelungen.
@****As

Eine gängige Definition von "subtil" wäre "sehr zurückhaltend und mit viel Feingefühl".
Ich finden den "Kleinen" toll. *top2* Ein gelungenes Werk, und ein schöner Anblick. Jedoch fällt es nicht unter meiner Definition von subtil, Kunst muss insgesamt auch keinesfalls subtil sein. Mein voriger Kommentar war also latent humoristisch angelegt. Du wirst mich aber jetzt nicht fragen, was "latent" für mich heisst, ja? *ggg*

Schöne Arbeit also, weiter so ! *bravo*
****As Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Latent ist bekannt, subtil eigentlich auch ! *smile*
Nur "subtil" wird sehr oft verwendet und hat x Synonyme.
Das Pärchen ist uns auch zu abstrakt und sollte eigentlich realistischer sein und in Lebensgröße !
Aber was soll´s.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das Pärchen ist in meiner Ansicht zwar relativ abstrakt gestaltet worden, aber keineswegs zu abstrakt. Es ist schon sehr gelungen so. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es in Lebensgröße noch beeindruckender wäre.
Sehr schön-das Paar läßt viel Raum für kreative Gedanken. *top*
****As Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
das Neueste Teil
Traumhaft schön. *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.