Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?149
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trifft man sich beim ersten Mal

Wo trifft man sich beim ersten Mal
Hier eine kleine aber bescheidene Frage ! Wenn man als Mann eine Frau zum ersten Mal trifft ! Wo habt ihr euch das erste Mal getroffen.
Wer hat den Ort des Treffens bestimmt ? Die Frau oder der Mann !
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
An einem neutralen Ort. In einem Cafe, einer gemütlichen Kneipe oder aber ganz spaßig und sportlich in einer Bowlingbahn.
Vorschläge gibt es von zwei Seiten und wenn man sich nicht einigen kann, dann bestimmt man fürs erste Date den einen Vorschlag und fürs zweite Date den Vorschlag der anderen Partei.
****s82 Mann
277 Beiträge
Genau
Jap, ich denke auch am einfachsten ist ein neutraler Ort... ein öffentlicher Ort, im Cafe, Kneipe oder Bar. Dann ein bisschen plauschen, was leckeres trinken dabei und dann kann man sich ja in aller Ruhe kennen lernen...
Und den Ort des Treffens handelt man eben vorher untereinander aus. Kommt ja auch auf Entfernungen und die Mobilität der Beteiligten an...

Viel Spass beim daten.

Lg
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Jep der meinung sind wir auch wir denke auch am einfachsten ist ein neutraler Ort... ein öffentlicher Ort, im Kaffee, Kneipe oder Bar. Dann ein bisschen plauschen, was leckeres trinken dabei und dann kann man sich ja in aller Ruhe kennen lernen... Des wegen suchen wir auch Leute die nicht so weit weg wohnen von uns.
Is doch klar, dass man sich gemeinsam darauf einigt.
Einer schlägt was vor und dann kuckt man mal, wie es dem andern liegt.
*kuss*
lg
Tom und Jenny
*******aar Paar
8 Beiträge
... ja auch wir sind der Meinung, dass es an einem neutralen Ort am einfachsten ist. Hier kann sich doch jeder ungezungener geben und keiner hat "Heimvorteil".
*******aar Paar
8 Beiträge
... ja auch wir sind der Meinung, dass es an einem neutralen Ort am einfachsten ist. Hier kann sich doch jeder ungezungener geben und keiner hat "Heimvorteil".
Keine frage, an einem neutralen Ort natürlich.
Was dann geschieht ,liegt wohl bei jedem selber...fg
*********ssion Paar
311 Beiträge
Grins, was soll man dazu noch schreiben? Wir können auch nichts anderes vorschlagen als einen neutralen Ort.
Besonders nett fanden wir die Idee mit der Bowlingbahn. Das ist doch mal was anderes. Mal sehen, ob wir den Vorschlag nicht selbst mal gut verwenden können *zwinker*
Immer
an einem neutralen Ort...und wer diesen vorschlägt ist eigentlich egal...

LG
Sterntaufe
Wir denken allerdings, dass man mit seinem neutralen Ort was wirklich neutrales wählen sollte, also auch so fair sein, und etwas vorschlagen, was man net so unbedingt täglich besucht.
Wir finden es abturnend, wenn man jemanden trifft, der dann gleich von der halben Kneipe geduzt wird und vom Wirt gleich zum Getränk eingeladen wird. Da kommen wir uns dann doch etwas komisch vor. Das ist dann nicht mehr neutral sondern eher mit "Heimvorteil"
lg
Tom und Jenny *liebhab*
schön,
wenn man und frau sich überhaupt trifft und es zu einem treffen kommt. neutral ist gut, aber wir bleiben nicht aus geiz ist geil gründen in der wohnortnähe sondern aus schlechter erfahrung. wenn niemand erscheint, was leider oft passiert spart man den sprit und kann dafür auf den frust ein gläschen trinken.

in diesem sinne
*genau*
Stimmt auch wieder,allerdings gehts hier schon los mit dieser Vertrauenssache.
Wenn Ihr als Neu-Ulmer zBjemanden aus Aalen treffen wollt, ihn aber aus obigen Gründen nur beispielsweise in Ulm erwartet, bedeutet das, dass die Aalener dieses Risiko eingehen müssen.
Wenn sich kein Paar darauf einlässt das Risiko einzugehen, wird es keine Treffen mehr geben.
Oder? *hilfe*
lg
Tom und Jenny
tom&jerry
für euch würden wir meilenweit fahren.
aber im ernst, bei einem paar, wo wir das gefühl haben das es an einem realen treff interessiert ist, sind wir auch schon 100 km gefahren. aber leider auch schon auf der autobahn per handy absagen erhalten usw.....aber ihr merkt doch selbst, von montag bis freitag sind hier supernette paare, aber samstag/sonntag sind alle verstorben , verreist, todesfälle, besuch, aber keine zeit für ein trffen. am montag, da gehts aber wieder los... *roll*
Ist das echt so?
Wir sind noch neu hier und erstmal dabei die ersten Kontakte zu knüpfen.
Das mit der Handyabsage ist aber immer noch besser als gar nicht kommen.
*snief2*
Aber wie soll man das erste Treffen sonst organisieren?
********a_ni Frau
107 Beiträge
ein unverfängliches Treffen
wir trafen uns an einem Samstagabend bei meiner Arbeitsstelle, wo er mich dann mit einer langstieligen roten Rose empfangen hat.

In unserem Fall hatte er vorgeschlagen nach Oldenburg zum Kramermarkt zu fahren, was wir dann auch taten und sind uns dann auch näher gekommen. Und trotz lauter Aufregung und Herzklopfen konnte ich es mir nicht verkneifen ihn zu bitten mir am Schießstand ein Andenken für diesen Abend zu ergattern. Es gelang ihm und ich denk heut noch gern an diesen Tag, wie er mit zittrigen Händen dastand und mir drei Rosen schoß.

*meinheld* + Bussi mein Spatz!

LG Inkognita
...aber es geht auch anders.
Wir haben lange überlegt, wie wir denn nur auf "nummer sicher" gehen könnten. Kannten das Paar nur vom Telefon und einigen seeeehr erotischen Mails mit Bildunterlegung. Ich erinnere mich: Sie war ein Traum und Er war es auch!
Nach einigem ach und weh haben wir uns entschieden, unser Traumpaar einfach zu uns einzuladen. Etwas Angst war schon dabei. Man stelle sich vor: Meine Sie im sommerlichen Top (sonst nichts *rotwerd* ), gebunden und ohne Orientierung, in einem echten Meer aus Rosenblüten, Champagner kalt und unglaubliche Mengen frischer Erdbeeren dazu, wartend auf etwas wirklich atemberaubend großes.

Jetzt hätte natürlich auch eine Motorradgang zum kollektiven einseitigen Spaß vor der Tür stehen können. Das wäre ein Alptraum geworden!

Wurde es aber nicht. Sie kamen knapp eine Stunde zu spät, was unser Prickeln ins unerträgliche steigerte. Ich öffnete die Tür und ließ unsere Gäste ein. Es war Sommer, unsere Kleider ohnehin leicht und auch schnell vergessen. Meine Sie wollte seine Männlichkeit gleich probieren und ich dürfte mich gleich um die Lustzentren unseres weiblichen Gastes kümmern.

Es war eine grandiose Nacht, die vom späten Nachmittag bis zum Morgengrauen dauerte.

Aus einer langfristig angedachten Freundschaft ist leider nichts geworden, da die beiden sich später getrennt haben und jetzt mit weitaus weniger aufgeschlossenen Partnern leben.

Wir haben jedenfalls die "private" Inszenierung der Treffen als Favoriten! Trotz des Risikos gibt es nichts besseres. Clubs und Partys sind dagegen wirklich nur ein Abklatsch.
Nur um jetzt keine Rockergang anzulocken: Beim nächsten Mal wollen wir uns in die Hände neuer Gastgeber begeben. Später können wir gern die Nummer mit Kamin, Klavier, Küchentisch, oder was ihr wollt, bei uns wiederholen.

Liebe Grüße von
Kunstkitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.