Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1556 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wer macht Fotos in München?1
Ich suche auf diesem Wege in eine Fotografin oder einen Fotografen…
zum Thema
Fotos von mir (Umgebung von München)
Ich würde gerne mal schöne Fotos von mir machen lassen, drinnen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location suche... München

*******_lan Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Location suche... München
Ciao Mädl's und Jungs,

ich hätte gerne ein paar Tipps für schöne indoors Locations (besondere Hotels, zerfallene Gebäuden) rundum München.

Ich fange ein neue Projekt an, für ein Jahres AKT-Kalender (Jahr 2013) und diesmal will ich alle die Shootings in München Raum machen, deswegen ist eure Hilfe mir so wichtig.

Da es am meistens Gruppenfotos sind, passen wir nicht in kleine Zimmer ... *ggg*

ps. Natürlich, wenn diesmal JC Mitgliedern als Models teilnehmen werden, werden wir die Fotos für diese schöne Plattform freigeben ;-D

Danke im voraus,
G
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
zerfallene Gebäude und München?
Quasi ein Widerspruch ... bei den Bodenpreisen wird alles möglichst schnell eingerissen, um darauf Industrie oder Wohnraum zu pflanzen.

Nächste schöne Indoor-Location, die bezahlbar (dafür aber komplett unbeheizt und ohne Strom) ist, ist eigentlich das Volksbad Nürnberg. Da ist es übrigens preiswerter, wenn du das selbst organisierst, das ganze Schwimmbad kostet pro Tag deutlich unter 100 Euro Miete, ruf einfach mal das Liegenschaftsamt in Nürnberg an. Aber die Location ist inzwischen schon etwas abgenudelt ... oder gibt's 'n Aktfotografen in München, der noch nicht da war? .-)
Wichtig: die meisten Steckdosen im Gebäude sind kaputt (die in der Vorhalle zwischen den Treppen tut), nimm viel Verlängerungskabel für Strom mit, wenn du blitzt. 50 Meter sind ein guter Ansatz, mehr ist gut.

Hotels ... da gibt's in München viele und die Preise sind im Vergleich zu Großstädten normal, zu Unterkünften auf'm Land extrem hoch.

Übrigens, spar dir 'ne Anfrage an die Therme Erding ... da bist du in Preisregionen, von denen du nicht mal träumen möchtest. Wobei natürlich die Therme auch noch gerne deine Bilder mitnutzen möchte, wenn sie es will ... kostenlos natürlich.

Und outdoor gibt's natürlich den die Stadt durchquerenden Fluss ... oberhalb und unterhalb der Stadt gibt's da schöne Flächen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.