Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
zum Thema
Orgasmus: Schnell ficken oder eher langsam?281
Wie schaffe ich dass sie schneller kommt? Und was kann ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schenkel beim Orgasmus zusammenpressen

Becken hochschieben weiß ich, Muskeln an den Beinen anspannen weiß ich auch .... Beine zittern sagt mir mein Schatz und Kopf einklemmen sagt er mir auch ....

Herrje, wenn ich komm, wie soll ich meinen ganzen Körper nachgehen und gucken was er so alles macht?

Anscheinend verdreh ich auch die Augen bis zum Geht nicht mehr. *roll*

Hauptsache geil!
Also, ich press die Schenkel nicht zusammen, wenn ich komme. Eher das Gegenteil.
hmmm....
ich presse auch nicht, ich mach nur komische geräusche wrde manchmal bissig und verkrall mich und krieg warmes kriebbeln bis in die füße wo manchmal auch die zehen taub werden...
Jet............ durchbricht Schallmauer!!!
Das mit den Geräuschen kenne ich!

Wenns Frau gut tut!

*lol*
Jain
wenn ich selber spiele ja, Beine zusammen,dann geht es eben auch schneller, mach ich es schneller und lass sie bewusst auseinander dauert es auch länger. Mit ihm lass ich sie natürlich auf, so dauert es länger aber ist ja auch viel schöner wenn er da ist. Wenn es mir so richtig gut kommt, das passiert nur mit ihm, dann zittern sie auch, ganz ganz mega selten wenn ich es allein mache und dann nicht so wie mit ihm. *zwinker*


Babwe w
Und meine Frage an die Frauen: Könnt ihr im Moment des Kommens noch kontrollieren, was mit euren Beinen passiert?

sicher KANN ich das...
*******sowl Mann
4 Beiträge
Was ist wenn...
eine Spreizstange verwendet wird und die Beine nicht mehr zusammengepresst werden können? Sind dann die Gefühle schlechter oder unangenehmer?

Gruß
BerndausOwl *cool*
ich für meinen teil... kann kontrolieren was mit meinen beinen passiert... Aber auch nit immer... weil machmal is das kommen so heftig und geil... das ich das nit mehr so unter kontrolle hab...
****kyg Mann
213 Beiträge
ich habe schon oft erlebt, dass zittern der schenkelmuskulatur hat noch lange nach dem orgasmus angehalten und war unkontollierbar.
*****_nw Frau
7 Beiträge
Da habe ich noch nie drüber nachgedacht...
...aber wenn ich jetzt so überlege:

Also das mit diesem unkontrollierten Zittern der Beine kenn ich auch, aber ich press meine Beine beim OV nicht zusammen.
Wobei, wenn ichs mir selber mache, tue ich das auch und der Orgasmus ist anders *hm*
ich habe das Gefühl, das es etwas länger ist, wenn ich meine Beine zusammenpresse

Gruß Amata
Das habe ich auch schon erlebt dass die Frau einem beim Orgasmus mit den Oberschenkeln die Ohren zuhält, vielleicht damit Mann ihr schreien nicht hört. *ggg*
tatsächlich?
ist das nicht ein wenig ...kontraproduktiv? *schock*

also nee, für mich wär das ja nix...
*floet*
****kyg Mann
213 Beiträge
vielleicht damit Mann ihr schreien nicht hört
ich brauche ihr schreien... denn ich liebe lauten hemmungslosen sex auch oral... *cool*
Das hab ich ja noch nie gehört.. also meine Schenkel klappen nicht zusammen wie eine Falle. Das kann man auch auf jeden Fall steuern. Mein ärmster Schatz wäre ja schon blau wenn ich die Beine jedesmal zusammen hau.. *haumichwech*
**********er_Ex Mann
11 Beiträge
Quo vadis?!
Zusammenziehen, aneinanderpressen, wieder auseinander drücken, blaa .....

Männers, macht die einfach die Augen auf: Beobachten und lernen! *baeh*
*********asie Paar
722 Beiträge
@zukuenftiger_ex........
jepp............richtig erkannt.


lg ladydeep
**********er_Ex Mann
11 Beiträge
@ deeper fountain .-)
Na, ist doch so. also wer's bis dahin net geschafft hat .........

Aber wart mal ... ich glaub, das ist noch FSK 30 hier *lachweg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.