Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE-YOUNGSTER-CODE couple - Heidesheim - 10.12.2011

TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.829 Beiträge
Themenersteller 
THE-YOUNGSTER-CODE couple - Heidesheim - 10.12.2011
THE-YOUNGSTER-CODE couple
Für alle die richtig Party machen wollen... SEX & dance! Code couples X-mas party

Heidesheim, Rheinland - Pfalz
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
THE-YOUNGSTER-CODE couple

Special Erotik Disco Night only for couples !

* The Youngster Code * SeX-mas Edition

Die Youngster-Party für Newcomer Couples zum flirten, zeigen, abfeiern und tanzen.

• Sexy Engelchen
• Sektbar süßen Nikoläusinnen
• Präsente für Paare im X-mas outfit
• Erotic Laser & Disco Show by DJ in the house
• drinks & buffet incl.

Neue Gäste erhalten auf Wunsch eine ausführliche Führung durch den Club, wo Ihr uns Fragen zum Partybetrieb stellen könnt, die wir Euch sehr gerne beantworten.

dresscode: cluboutfits...
Sex-mas Outfits (freiwilliger dresscode) und wir freuen uns auf Nikoläusinnen, Engelchen, Teufel, Bienchen und knackige Weihnachtsmänner ; -)

...it´s PARTYTIME !

Pulsierende und treibende House, Electro House aber auch Black Music Beats heizen Euch ein und laden ein zum tanzen.
SeX on the Dancefloor by DJ DocHollywood

Das Event ist nur für PAARE !

Limited Edition 50 sexy Paare !

YOUNGSTER-PaARTY * SeX-mas in the house

Sagt Euren Freunden bescheid, wir feiern eine heiße Party mit Sounds aus Ibiza und Mallorca in der Erotic Disco Lounge .

Wir würden uns freuen, Euch auf diesem heissen Event begrüßen zu dürfen. Für alle die richtig Party machen wollen... SEX & dance!
------------------------------ ------------------------------ - -------------------


Party nur für Paare; Single Girls als Trio are welcome
Chillen in der Smoking Lounge * Party in der Erotic Disco *
******aar Paar
529 Beiträge
YOUNGSTER CODE - COUPLES NIGHT
Hallo @ ALL

...freuen uns rießig auf die "First" Youngster Code Party NUR für Paare um mit sexy Couples bis in den frühen Morgen zu pulsierenden Beats auf dem "Dancefloor" abzufeiern & More ...

To be sexy `n` wild @ Youngster Code ... *zwinker*
See you @ Traumpalais ... It`s RheinMainTime
******_bd Mann
486 Beiträge
Feier
Hola.
das meine ex ein neue hat will ich auch feier gehen.:-)
also wenn eine Dame lust hat mit zu gehen bin ich auch dabei.
Gruß
Carlos
******_bd Mann
486 Beiträge
Leider
Leider kein Begleitung also kein Party. *snief*
Hasta la vista Baby *g*
Wie war die Party?
Hallo ihr lieben, wie war die Party?? Lg *zwinker*
Party
Hi *g*
Leider war sehr wenig los.(keine Ahnung warum)
Aber wir haben uns super amüsiert.
Reicht ja auch wenn ein Paar richtige da sind *zwinker*

Es war sehr schön hergerichtet und super Musik. Kompliment an den Vetanstalter.
Wenn das nächste mal ein paar mehr kommen kann es richtig gut werden!!!
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.829 Beiträge
Themenersteller 
...die Party geht weiter im Januar 2012, Sat 14th
...nun da haben wirklich ein paar gefehlt und die Party war das erste Mal wieder nur für Paare.

Danke für die geile Mucke von DJ Hazl B aus Mannheim und
von DJ DocHollywood kam die late playlist für Eueren SeX on the playground *zwinker*

Wir werden am Samstag, den 14. Januar 2012 noch einmal eine Party nur für Paare starten und freuen uns auf viele sexy couples.

Hier der Link zur Januar 2012 Party, check it out:
THE-YOUNGSTER-CODE couple

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr.

Liebe Grüße von
Alexis & Bernie

*kuss*
SeX on the Dancefloor * Paare Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.