Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus

*******a_bw Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
orgasmus
mein freund und ich haben eigentlich ein tolles sexleben. wir wissen beide was der andere will und durch ihn weiß ich eigentlich erst so richtig wie toll sex sein kann. aber seit einiger zeit komm ich einfach nicht mehr. klar zur zeit ist es etwas stressig bei mir und ich hab den kopf manchmal etwas zu voll aber so war es davor auch oft und der sex ist eigentlich sogar besser geworden. bitte gebt mir tipps wie ich meinen kopf frei bekomme... liebe grüße
***rl Mann
210 Beiträge
versuch dich beim sex einfach fallen zu lassen. geniesse die berührungen zwischen euren beiden körpern. ergreif vielleicht selbst die führung beim sex und mache was dir gefällt.

rede vielleicht mit deinem freund einmal warum es stressig ist im moment - vielleicht wird dann mehr auf dich eingehen und dich verwöhnen. sprich aber vorerst nicht darüber, dass du nicht kommst. schilder ihm einfach worin der stress liegt - ich hoffe er wird es verstehen.
LG auch von uns, wir müßen unserem vorredner vollkommen recht geben, reden ist meistens das beste mittel
***rl Mann
210 Beiträge
danke für eure zustimmung...
wie gesagt, am besten könnt ihr das zu zweit in angriff nehmen und "lösen"
@*****lia: wow, echt heiße Fotos und dein Mund *schwärm*!!!

also wenn meine Freundin nicht kommen sollte, dann verwöhne ich Sie einfach nochmal von Kopf bis Fuß mit meiner Zunge und meinen Händen...
Wenn ihre Muschi dann schön kribbelt, fange ich an Sie zu poppen... immer härter, manchmal auch soft...je nachdem welche Wünsche Sie stöhnend von sich gibt.
Meist jedoch reicht auch eine neue Stellung aus oder sogar nur ein anderer Winkel, in dem man in die Scheide eindringt.
Und dann kann ich mir auf meinen zerkratzten Rücken freuen
*zwinker*
hachja
gruesse vom team dr. sommer...
*fiesgrins*

pauline
ich freu MIR auch...
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Ist völlig normal
Nicht kommen können ist bei Frauen sicher viel häufiger wie bei Männern. Auch bei mir ist da eine Sperre im Kopf, die zugeht sobald irgendwas im Hinterkopf dreht (auch ohne dass ich mir dessen bewusst bin). Sich fallen lassen unter so Umständen können nur Menschen die völlig abschalten können und 100% den Augenblick geniessen. Ich vermute mal, bei uns Frauen gehört dazu langes Yoga-Entspannungs-training.
Und dazu kommt der alte Teufelskreis : wissen dass der geliebte Partner sich nichts mehr wünscht als dass sie endlich auch kommt, damit es vollkommen wird. Also will frau wirklich gerne kommen, aber umso mehr frau will, umso weniger klappt es.
Was hilft ? Ein paar Gläser Sekt/Champagner im Bett gemeinsam, mit einem geilen Film, vielleicht Spielchen mit Nutella/Honig/Himbeertörtchen vom Körper des Anderen lecken... wichtig ist : nicht zielgerade auf Sex aussein, sondern den Kopf langsam entspannen lassen im gemeinsamen Spiel. Ein Frauen-unterbewusstsein ist eine harte Nuss, bis das klein beigibt und sich von dem Spass des Spiels verführen lässt.
Ihr Männer müsst das so sehen : Das ist wie bei einem Magier : Die Zuschauer gucken konzentriert hin und wollen den Trick rausfinden und der Trick ist genau, sie so abzulenken, dass sie den wahren Trick verpassen und auf einmal OOOOOOHHHHHHH machen. So ist das Gehirn bei Frauen (ich wage es einfach mal zu verallgemeinern, nach endlosen Gesprächen mit Freundinnen) : so lange ablenken, ganz bewusst ohne dabei an Orgasmus oder Sex zu denken, bis das Gehirn sich entspannt, den Augenblick geniesst (die misstrauischen Zuschauer beim Magier guckenweg), und dann ist der Moment da, für Euch Männer, die Gunst zu nutzen und ganz soft anfangen in Richtung Sex überzugehen.
Das braucht Zeit, viel Einfühlungsvermögen, aber in echten, guten Partnerschaften mangelt es daran sicher nicht.

Und noch was : ich persönlich weiss manchmal dass es dieses Mal einfach nichts wird, so sehr er auch aus der Trickkiste zaubert. Dann geniesse ich es einfach, ihm es ganz uneigennützig schön zu machen, einmal nicht von der eigenen Lust abgelenkt zu sein und ihn nur ganz intensiv zu spüren.
Bei uns Frauen ist der Organsmus nur ein Teil des Ganzen, aber bei Weitem nicht das Wichtigste.
******o_m Mann
413 Beiträge
versucht nicht nur beim sex abzuschalten. denn wenn ich das machen würde, dann würde ich der frau öfters bestimmt gut weh tun, weil man dann sehr harten sex hätte.

sucht euch was wo ihr euren stress durch eigenes körperliches bis an die grenze gehen auspowern könnt. denn da bestimmt ihr wie es ihr braucht.....lauft, fahrt rad, schwimmt oder geht ins fitnesszenter.
ich bin einmal in der woche gegangen ur um meinen frust abzubauen......habe die gewichte gestemmt nur um den frust abzubauen.....müsste dann aber das ganz konzentriert durchziehen. am ende war ich noch gut durchtraniert, obwohl ich nur zum frustabbau dort war. da hat mich damals keiner verstanden, aber wurscht....hihi, mir ging es danach immer fett gut.

beim sex kommt man da nicht runter....da sollte der kopf schon frei sein.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.