Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kurzgeschichte...19
Ich schwärme für erotische Literatur, und schreibe selbst gerne ab…
zum Thema
Aufgefangen ... eine (fast wahre) erotische Kurzgeschichte2
Aufgefangen…eine erotische Kurzgeschichte Wieder einmal hatte es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste erotische Kurzgeschichte

*********ney83 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ora Frau
133 Beiträge
Sehr schöne Geschichte! Du beschreibst nicht alles bis ins Detail, sondern lässt auch Raum fürs Kopfkino. Auch fällt mir sehr positiv auf, dass es eine Geschichte von einer Frau ist und das gefällt mir immer gut, da ich mich mit diesen Geschichten besser identifizieren kann.

Also ich für meinen Teil würde gern mehr lesen *ja*

Ach ja: Danke, dass du Absätze lässt. Das macht das Lesen bedeutend leichter!
*********ney83 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich danke Euch allen für Eure Komplimente! Es ist schön, zu wissen, dass es hier Menschen gibt, denen meine Geschichte gefällt. Vielleicht inspiriert mich dieses Erfolgserlebnis bald zu einer neuen Geschichte.

Liebe Sonntagsgrüße - "Sie" von milkandhoney83
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.