Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Auto-Magazin für Frauen (Coverboy's next)22
Meine Model-Karriere geht weiter! Nach den beiden Titelbildern aus…
zum Thema
have Fun....5
Take me in my arms again wenn wir uns bald wiedersehen look in my…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverboy

Coverboy
Moin,

nachdem meine Modelkarriere ja bereits einen guten Anfang genommen hat, möchte ich Euch dann auch einmal an den ersten Erfolgen teilhaben lassen.

Have fun!

Flloyd
... und Dank an teardrops für die Fotos
*********tient Mann
1.592 Beiträge
@Flloyd
Ich seh schon die Schlangen vorm Kiosk stehen.

Eine "Huch" und einen "Macho" bitte.

Coole Idee Alterchen - mir gefällt es einfach mal richtig gut.

4,80 € für ein Heft ist auch nicht zu teuer.
Wird es ein Abo geben ???

  • Python *cocktail*

@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
sch ....

Ich schmeiss mich gerade weg ...

*schock* *schock* *schock*

Wie geil ist das denn?

Schickst Du mir mal die Dame mit dem kurzen Röckchen vorbei, die den Abo-Auftag entgegennimmt?

*mrgreen* *mrgreen*
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rattenscharf
megastark
hammermäßig
turbo
bombe
rakete
Schickst Du mir mal die Dame mit dem kurzen Röckchen vorbei, die den Abo-Auftag entgegennimmt?

Gib mir deine Adresse und isch komme vorbei. [b]hauchtundwimpernklimpern[/b]

lg tear
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Gib mir deine Adresse und isch komme vorbei. [b]hauchtundwimpernklimpern[/b]

*schock* *schock* *schock*

Sie haben POST ... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
SUuuuuper
klasse Bilder u. die Idee ist der Hammer........... echt geil gemacht *top*

So ein Magazin würde ich mir auch glatt kaufen. *g*


*hexe*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
....
...ich nehme das "Huch"....Klasse!!!...greetz leon
"SUPERSTARKGEMACHT"
Eine tolle Idee - gefällt uns super gut!!!

Gruß
hake
na wie geil ist das denn *ggg* ich nehme einmal das "huch" das kommt bei mir am besten rüber

lg *kuss*
@ Flloyd, also ich hau mich vom Sessel, da sind Dir echt ein paar geniale Ideen und Einfälle gekommen. Echt der Wahnsinn. Da könnt man direkt selbst was für sich entwerfen !!!
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Mh sehr geil, da musst ich auch mal wieder lachen [b]tränen wegwisch ...[/b]
Es wird ja
immer besser mit dem Oh- BOY *zwinker*

Ein richtiges Naturtalent und der Humor genau auf meiner Wellenlänge.
Soviel wie in den letzten 10 Min. habe ich im im Joy schon lange nicht mehr gelacht.
Danke *diegroessten* *liebhab* *spitze*

Carmen
Bestellung!
Da hab ich doch gleich mein Spiegel- und TAZ-Abo gecancelt, um mir diese neuen Highlights am deutschen Pressehimmel leisten zu können!

Freue mich auf die kommenden Ausgaben (kann man ältere Hefte auch nachbestellen?). Gibt es einen heraus klappbaren Mittelteil? Und schon mal an einen Starschnitt gedacht, in guter alter BRAVO-Tradition?

Doch bevor mich meine Vorfreude übermannt und ich es vergesse: Kompliment sowohl an die Fotografin, das Model als auch an den Cover-Gestalter. Ihr seid ein tolles Team... ihr 2-3 *zwinker*

Burghard
einfach nur [b]ROFL[/b]

*ggg* *ggg* *ggg* Erwin + Iva
Danke
Moin,

habt Dank für die ermutigenden Kommentare zu Beginn meiner Modelkarriere *zwinker*

Es ist einfach einmal etwas Anderes, wenn der Fotograf vor der Kamera agieren und den Anweisungen Folge leisten muss. Und zum Thema "Covergestaltung": Auch hier war es für mich sehr erfrischend, nicht immer wieder die gleiche Art von Magazin-Titelbildern (mit ihren mitunter sehr restriktiven Vorgaben) gestalten zu müssen, sondern dem eigenen Spieltrieb einmal freien Lauf lassen zu können...

Gruss

Flloyd
... der im Übrigen eine Anfrage bezüglich Titelshooting für die "Apotheken Umschau" abgelehnt hat
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Lach !
Super originelle Idee. Klasse umgesetzt. Auch sehr wandlungsfähiges Model. Wirklich gut.

Warte schon gespannt auch auf Ausgaben der "GALA" (mit paparazi-Fotos von Herbert), der "BRAVO" mit "Pink"Floydd unplugged......und der "GEO" mit einem Höhlenmenschbeitrag....;-)

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.