Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Tattoo bei Schwangerschaft?22
Ich wollte mal etwas fragen, weil ich ja eine narbe auf dem bauch…
zum Thema
Bauchtattoo in der Schwangerschaft, und danach...25
Habe im Forum leider noch nicht das gefunden, was ich suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Hüftbereich

Tattoo im Hüftbereich
Hallo,

habe mit der Suchfunktion kein passendes Thema gefunden, deswegen meine Frage:

Ich will mir ein kleines aber feines Tattoo in der Nähe des Hüftknochens stechen lassen. Quasi unter der Unterwäsche fast am Venushügel.. verständlich? *g*
Jedenfalls hatte ne Freundin und ich die Überlegung, dass sich das Tattoo bei einer Schwangerschaft total verziehen kann.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Würde mich über Antworten freuen *g*

LG CuteMouse
Also mein Tattoo reicht von der Mitte des Oberschenkel seitlich hoch bis etwa an die von dir beschriebene Stelle. Ich habe es bewusst nicht an einer Stelle machen lassen, die bei einer Schwangerschaft stark gedehnt wird. Also ich denke seitlich am Venushügel verzieht sich da nichts wenn man schwanger ist..der Bauch ist doch weiter oben. Es sei denn, man nimmt in der Schwangerschaft 30 kg zu, dann verteilt sich das natürlich.
da wäre ich echt vorsichtig den man weiß ja nicht wie dein bindegewebe ist wie sehr deine haut "leidet" unter der ss und wie viel man zunimmt dann mach es lieber wenn mit kinder abgeschlosen hast so kannst dir auf jeden fall sicher sein das da nichts mehr passiert


lg
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn du pech hast kann es sein muß aber nicht. kommt auf die stelle genau an und die größe des tatoos. aber ein gutes tatoostudio gibt auch ratschläge. wende dich mal an ein studio deines vertrauens
Ok, vielen Dank schonmal für die Tipps.

Werde mich die Tage mal zu nem Tattoostudio aufmachen *cool*
*****cca Paar
176 Beiträge
bin auch in der unmittelbaren nähe zum venushügel gestochen worden.....bin zwar noch nicht schwanger gewesen, habe aber eine bekannte, die ein kind zur welt gebracht hat und das tattoo dort immer noch sehr schön und nicht verändert aussieht.....

liebe grüße
Einen Wunderschönen Guten Morgen Cute Mouse

Kleiner Tipp
Es sollte recht tief sitzen, da mann ja nich weiß wie mann sich noch entwickelt so mit der Zeit *zwinker* !!
Und das Motiv sollte wenig dicke Linien/Motive haben, sieht mit der Zeit nich so schön aus

Viel Erfolg bei der Motivauswahl!

Lieben Gruß
ATTILLA
**********nrise Paar
11 Beiträge
Hallo
Ich habe auch vor mich an dieser Stelle tätowieren zu lassen und habe beim letzten Besuch einfach mal meinen Frauenarzt nach seinen Erfahrungen mit sowas gefragt.
Also er meinte, dass es bei manchen Frauen durchaus vorkommen kann, dass sich das Tattoo total verzieht, das man das allerdings auch abschätzen kann.
Er hat sich mal meine Haut in der Umgebung angeguckt und auseinander gezogen und meinte, dass meine Haut ok wäre...Ich würd einfach mal fragen!
Ohh ja
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder...habe dort ja ein Tattoo und nicht nur ein kleines sieht man auch in meinem Profil...

Habe aber mal von einem Freund gehört das das Tattoo sich dann auseinander zieht...aber danach auch wieder zusammen geht muss man einfach nur froh sein wenn man dann an den Stellen keine Schwangerschaftsstreifen bekommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.