Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

romanischer abend, musik? intimmassage?

romanischer abend, musik? intimmassage?
hey leute, möchte meinen schatz mit einen romantischen abend überraschen. erstmal ne frage, was hört ihr so beim kuscheln oder schmusen? vlt könnt ihr mir schöne titel oder interpreteen nennen?

zum anderen möcht ich eine intimmassage durchfähren, nur leider weiss ich nicht wie sowas geht. habt ihr damit erfahrung? könnt ihr mir tipps geben? oder vlt im internet eine interessante seite?

vilene danke euch lieben
kann keiner tipps gehen? hät noch ne frage, hat jemand noch nen tipp für badewasser zusätze?
**********haser Mann
11 Beiträge
Klassik kommt doch immer ganz gut. "Die Moldau" z.B. *zwinker* wenn´s denn romantisch sein soll.
******_hh Frau
7 Beiträge
Also... zum Hören ist Bedtime-Stories von Madonna ist ganz schick... *zwinker*

Ansonsten würde ich sagen, viele Kerzen, was Nettes zu trinken... Und Badewasserzusatz, mmh, einfach mal ab in den Drogeriemarkt und durchschnuppern, da gibt es diverse Badesalze, die zum Teil sogar Sinnen-Salze genannt werden, mit inspirierenden Bezeichnungen wie Südseetraum. Da sollte was dabei sein!

maiden
wie wäre es mit xavier naidoo der hat schöne schmuse songs oder du nimmst die kuschelrock 1-?? << weiß net ganz genau wie viele draußen sind. mach ihn ein bisschen heiß und streichel ihn erstmal und dann nimt der abend seinen eigenen lauf *ggg*
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Was ich Persönlich auch sehr schön finde ist.
Wenn man zusammen baden geht und schwimmkerzen in die Badewanne legt und dort dann mit seine(r)(m) geliebten baden geht, und dazu seine / eure lieblings bands hört. Nach dem Baden könnte ihr euch ja noch schön eincremen und somit Massieren

*zwinker* ich höre meistens nin oder ministry oder dead kennedys oder sowas *g*
******ose Frau
1.246 Beiträge
LEANNE RYMES
die hat schöne ruhige lieder *g* und am besten ist das lied"please remember me"
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Also zum Thema Musik würde ich Kuschelrock oder was Klassisches vorschlagen... je nach Geschmack. Ich persönlich finde auch Bedtime Stories oder Something to remember von Madonna gut, die Musik ist teils romantisch teils frech und sexy.
Als Badezusatz würde ich auch einfach mal in der Drogerie auf die Suche gehen, da gibts doch was für jedes Näschen, vielleicht noch ne prickelnde Badekugel dazu...
Zur Massage gibts ja auch Öle in allen Möglichen Düften, sogar welche mit Wärmeeffekt oder essbare zum ablecken...und dann ergibt sich der Rest schon von selber, oder? *spitze*
zum thema intimmassage...
...das posten von links ist hier ja nicht erlaubt...

deine partnerin liegt vor dir auf dem rücken. gieß ihr etwas schleimhautverträgliches, nichtreizendes öl auf den bauch, und massiere zum venushügel hin. Drücke die großen Schamlippen von beiden Seiten her zusammen.

schieb ihre knie auseinander, und übe auf den damm am hinteren ende der schamlippen mit einem deiner mittelfinger einen sanften druck aus.
umspiele mit zwei fingern die klitoris, ziehe vielleicht etwas an der sie umgebenden Haut, und leg sie frei.

indem du anschließend die Innenseiten der Schenkel massierst und die knie noch weiter auseinanderschiebst, öffne die schamlippen. öffne und schließe die schamlippen mehrfach durch entsprechendes bewegen der jeweils vier rechts und links der schamlippen aufgesetzten finger.

hebe ihre knie auf deine schultern und damit auch ihr becken an. jetzt kannst du damm und anus massieren.

fass mit einem zeigefinger in den hinteren teil der vaginalöffnung, und massiere von dort. aber nur, wenn es deine partnerin erlaubt und für dich richtig ist, in die vagina hinein. führe neben dem zeigefinger noch den mittelfinger ein, und übe von außen einen gegendruck mit dem daumen aus, so dass du jetzt eine fortlaufende massage des ganzen genitalbereiches von innen nach außen machen kannst.

lasst euch genug zeit, das auszukosten. sei nicht hastig, warte jeweils einen augenblick, doch schlafe nicht über deinen berührungen ein; sei langsam und aufmerksam zugleich.

stell danach die füße deiner partnerin dicht ans becken heran. lass die geschlossenen knie mehrfach hin- und herfallen. öffne ihre angewinkelten knie, hebe ihr becken an, und küsse die schamlippen. wenn du magst (und sie natürlich auch !!!), leg ihr nun äußerlichen oder inneren intimschmuck (z. b. liebeskugeln) an. Das jedoch hängt davon ab wie bzw. ob du (ihr) die massage weiter gestalten willst (wollt). *ggg*

wenn du dir noch weitere anregungen holen möchtest, gibt doch mal bei google einfach "intimmassage" ein. das oben nur als kleinen denkanstoß.

romantisch ist es auch wenn man rosen- oder andere blütenblätter ins badewasser gibt (finde ich zumindest)...
Intimmassage, Musik
ich kann mich eigentlich den anderen nur anschliessen. Musik hören wir gerne Kuschelrock oder sonstige Schmusesongs. Auch leichte Klassik im Hintergrund ist nicht schlecht. Je nach Musikgeschmack halt. Viele Kerzen vielleicht Sekt oder was anderes zum trinken. Badezusatz, da würde ich auch in der Drogerie mal rumschnüffeln genau wie mit dem Öl zum massieren. Aber achte darauf das es gut hautverträglich ist. Sei einfach zärtlich und lass dich inspirieren dann gehts das von alleine.

Viel Spass beim Ausprobieren.

Lg Lucky1712
*********nfee Frau
93 Beiträge
erotischer Kuschelabend
Wenn ich so etwas vorhabe, sorge ich für eine angenehme Raumtemperatur, denn die Massage wird bei uns nicht unter der Decke ausgeführt. Wenn der Partner dann fröstelt, ist die schöne Stimmung futsch.
Duftkerzen/ Räucherstäbchen werwöhnen den Geruchssinn, für die Ohren gibt es Instrumentalmusik.
Auch das Massageöl sollte temperiert werden, damit es keinen Kälteschock gibt- brrrr.

Viel Spaß

Buchstabenfee
Was bitte ist ein romanischer Abend?
Lush
Es gibt bei mir nur eine Wahl, wenn es um ein erotisches Bad geht --> LUSH!

Die Produkte sind wirklich üppig (das deutsche Wort für lush) - und bisher habe ich damit jede Badewanne in einen Wellness Tempel verwandelt.

Für den Schritt danach - eine vorbereitenden erotische Massage - empfehle ich das Produkt "Black Magic" aus dem gleichen Hause.

Und dann viel Spaß ... *ggg*
********vers Paar
48 Beiträge
plane
Wenn ich einen romantischen Abend für meinen Schatz plane ist Baden, eine Massage usw, auf jedenFall mit dabei.
Beim Baden finden wir Schwimmkerzen sehr schön. Das Bad noch mit anderen Kerzen gestalten, Rosenblätter verteilen, einen guten Badezusatz, je nach Geschmack (Drogerie) verwenden.
Schöne romantische Musik (Kuschel- und Schmusesongs) sind immer mit dabei. Danach eine schöne ausgedehnte Massage....und der Abend kann nicht schiefgehen *g*

Viel Erfolg wünschen wir dir....
@Sonera
wow... *meinheld*
...das ist ne absolut geniale Idee...... !!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
PS: <- die da selber nich drauf gekommen wär!!! *zwinker*
Ich würde auch eine Kuschekrock empfehlen, die sind gut gemischt und haben tolle Schmusesongs. Zur Intimmassage kann ich nur empfehlen, dass ihr vielleicht beide nackt seid, sie liegt auf dem Bauch udn du beginnst sanft sie zu streicheln am Rücken. Dann massierst du langsam den Rücken, die Arme, nimmst dann Öl hinzu und massierst bis runter zum Po, die Beine, Füße wenn sies mag und nicht zu kitzlig ist. Dann kannst du vielleicht zwischen ihre Pobacken gehen... und sie dreht sich bestimmt auch mal um, damit ihre Brüste dran sind. Dann darfst du sicher auch untenrum schön einölen...

Wenn ihr sowas noch nicht so gemacht habt, frag sie währendbei was sie mag.

Ansonsten noch: Zimmer aufheizen, Vorhänge zu, Duft-/Kerzen/-Öle. Und dann viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.