Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART V

@dwh1611
grins... ich kann nich schmieren und gleichzeitig fotografieren... und ich denke bilder mit ein paar fremden händen auf der haut kommen auch nich unbedingt schlecht oder irre ich mich?!
ja so nen paar hände die sie einreiben und dann davon fotos ...
achja da fang ich wieder an zu träumen *g*
*******960 Mann
118 Beiträge
@schautmal
na wenn du so sauer auf deine Freundin bist, dann hätte ich eine Idee, wie du dich an ihr rächen könntest:

nächste Woche fahrt ihr einfach nochmals in die Strip-Bar. Aber diesmal muß deine Freundin strippen und du darfst dich besaufen .....

dann wärt ihr quitt!
*****_rp Mann
5 Beiträge
Oufff!

Das ist man mal 24 Stunden nicht hier und muss gleich soviel Nacharbeiten!!! Hammer!! Ich glaub das ist der absolute Rekord dieser Thread hier. So schnell hab ich noch nie gesehen das ein Thema schon in der 5ten Runde bei den Threads ist.

Die neue Aufgabe finde ich sehr schön und bin gespannt auf die Fotos. Ich würde mich freiwillig als Fotograf zur Verfügung stellen. Was ich dafür tun würde alles was du willst!*gg* Aber leider bist du ein bisschen weit weg.

@******Mal:

Sehr geile Bilder und super gelöst die Aufgabe. RESEPKT!!!!!!
Wow, nach 2 Tagen habe ich es endlich geschafft alle 5 Teile dieses threads zu lesen und bin begeistert, war wirklich spannend.
Die Aufgaben davor waren ja auch schon sehr reizvoll *cool*
Das Orgasmusverbot hat mich so angeregt, daß ich das viell. auch mal machen sollte. Der Stripauftritt war super, hätte ich mich aber wohl nicht getraut, vor allem ohne Freund.
Freue mich nun auf die Umsetzung der neuen Aufgabe.
**********iesen Paar
363 Beiträge
man
so schnell kommen wir hier ja garnicht mehr hinterher bei euch müssen mal morgen in ruhe das ganze auf arbeiten was jetzt hier so alles drinn steht *frage*
*****ppi Mann
83 Beiträge
mal ne zwischenfrage...
wo sind die mods?
bräuchten mal den part VI...

*bye*

tschoppi

P.S. ich hoffe, ich muss am nächsten morgen nicht all zu viel nachholen!
wer hier 5 minuten nicht aufpasst hat schon verloren *g*

warum muss das topic eigentlich nach 11 seiten geschlossen werden ? nur wegen der übersicht ?
*******960 Mann
118 Beiträge
@zauberin
hmmm - wenn du hier so öffentlich darüber nachdenkst, so was auch mal zu machen:

sollen wir dir einfach auch mal ne Aufgabe stellen? Ich glaube, an Kreativität dafür dürfte es hier nicht mangeln!

und du forderst es ja fast heraus .......

sollen wir?
also ich finde wie sollten uns schon an die regeln halten
so....
also irgendwie wirds ein bissel öde hier....
möchte ja keine schlechte stimmung verbreiten aber es wird eindeutig zu viel gepostet......
sollte das so weiter gehen klinke ich mich wohl eher aus denn das macht irgendwie keinen spaß mehr.....
es wird viel zu viel geschrieben was man besser per club mail klären könnte..... *snief2*
hoffe das ich nicht ganz so alleon mit meiner meinung da stehe......

aber wie man sieht kommen viele gar nicht hinterher und ich glaube nicht das es sinn der sache ist das man hier alle 5 minuten 5 neue seiten nachlesen muss.... man verliert schnell die lust am eigentlichen Thema......

schade... wirklich schade......

P.S: Mir ist aufgefallen das die Leute die dieses Thema eigentlich ins Leben gerufen haben nicht mehr wirklich dabei sind, was ich persönlich sehr traurig finde.... natürlich nehmen solche sachen oft eine Wende aber nicht so...... das ist nicht schön... sorry
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@sti
meine liebe....

die sind ausgestiegen, als du und deep eure aufgabe am lösen wart... *hae*

das fansen sie leider am thema vorbei...
da wurde soooo viel geschrieben, das ich wirklich 1,5std damit verbracht habe, all die postings zu lesen...

wo bleiben eigentlich noch die von euch zu lösenden aufgaben....
dann haben wir auch mal wieder megr abwechslung...!!!

So jetzt schnell ein *bussi* und dir über den gestressten kopf gestreichelt...alles wird wieder gut....

du domina-früchtjen oder wie war das noch gleich....

wo ist eigentlich deep...?
Wenn der Mod einen neuen Thread aufmacht poste ich meine nächsten Bilder.
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Sodele
nun ist es soweit...............
Dieser absolute Renner-Thread ist voll.................
voll von tollen Taten und Ergebnissen.
Weiter machen dürft ihr alle hier
Herausforderungen - Aufgaben PART VI

Und wir hoffen, ihr macht das auch...... *diegroessten*


JoyTeam
FlipMaja
*********wind Mann
140 Beiträge
habe bis jetzt gebraucht ...
... um die letzten 24h hier aufzuarbeiten.

@**i > ich muß dir recht geben. der thread verwässert gerade zunehmend. es kostet teilweise schon überwindung am ball zu bleiben.

@******Mal > wären da nicht die tollen bilder von dir, dann wäre die luft definitiv raus. mir hat "strip2.5.jpg am besten gefallen. die lust mit der du deine aufgabe erfüllt hast, hat mich sehr beeindruckt. DANKE

@*******hen > da hat schautmal dir eine wirklich tolle aufgabe gestellt. ich wär zu gern dabei. eine helferin und einen photographen hast du ja nun schon. was könntest du denn noch gebrauchen? ich lasse mir mal einen beitrag einfallen

@**l > wünsche eine gute nacht und hoffe, daß ich morgen nicht wieder mehrere stunden brauche um mich durch diesen thread zu wühlen. man hat ja für nix anderes mehr zeit [b]kopfschüttel[/b]

lg vom wind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.