Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
zum Thema
Hausfreundin nur für ihn5
Auf vielen Seiten liest man ja von Paaren oder Frauen, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freund "erlaubt" hausfreundin ?!

freund "erlaubt" hausfreundin ?!
hallo.

tja wie fang ich an...
ich bin bi und mein freund weiß das auch.
ab und zu sag ich halt mal "das is ja ne süße" oder so. und er ja auch.
nun meinte er letztens ich könne mir ja ne "hausfreundin" suchen.
ich weiß nun nicht ganz wie ich darauf reagieren soll. is ja quasi wie ne aufforderung zum fremdgehen.

habt ihr sowas schonmal erlebt? erfahrungsberichte erwünscht.
Hoffnung ?
Vielleicht erhofft er sich ja dadurch eine Möglichkeit zu einem Dreier ???

Würde mich nicht wundern, wenn er es aus dem Gedanken heraus erlauben würde.

Frag ihn doch mal einfach danach... *zwinker*
das ist doch ok.
Wenn du auf jeden fall bi bist u deinen Freund liebst ist das doch ok.
Wenn er damit leben kann.
Und ich finde Fremdgehen unter Frauen ist was anderes wenn du was mit nem typen was machst.
Und wenn dein freund noch unterstützt.. mit oder ohne hintergedanke.
ist doch alles bestens.
So sehe ich das
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Ist doch in Ordnung
Wir haben bereits unsere Erfahrungen gemacht und wir denken das es besser ist wenn man sich einen Hausfreund/in zulegt als heimlich fremd gibt nämlich nur unnötig Ärger. Wenn man sich von voreherin einigt weiß jeder woran er beim andern ist. Und vielleicht entdeckt ihr sogar die Liebe zu dritt.
*zwinker*
***rl Mann
210 Beiträge
vielleicht war es ein versteckter hinweis, dass er gerne mal einen dreier versuchen würde oder dir und einer anderen frau einfach zusehen möchte. ich würde das nicht als fremdgehen bezeichnen. er hat einen wunsch geäußert und ihr solltet offen darüber reden. äußere hierbei auch eventuell bedenken was dir nicht gefallen könnte, was dich beschäftigt...
********dy20 Frau
410 Beiträge
bei mir und meinem freund ist das auch so, ich kann frauen haben die ich will, hauptsache ich lass die hände von männern und er darf ab und an auch mal von den anderen frauen provitieren (in form eines dreiers) Natürlich heist das nicht das ich jetzt mit nem dutzend anderer frauen regelmäßih ins bett steig, sind eher kleinere techtelmechtel

in dem fall ist das kein fremdgehen, männer sehen es selten als fremdgehen wenn ihre freundin was mit ner anderen frau hat
Hmmm....
Also ich muss ja mal sagen, dass dein freund genauso ist wie meiner *ja*
Auch er weiss dass ich mich zu frauen ein wenig hingezogen fühle(obwohl ich das erst vor kurzem das erste mal ausgelebt habe) und ich weiss es würde ihm nix ausmachen wenn ich mich zuhause alleine mit einer frau treffen würde! Es wäre für ihn nicht fremdgehen wie mit einem anderen mann sondern eher ein erfahrungen sammeln! Ausserdem hat er bei sowas die hoffnung er "erwischt" mich mit einer anderen frau! *mrgreen*
Also wenn dein freund nichts dagegen hat wenn du dich allein mit einem netten mädel triffst und du da kein problem mit hast ein paar erfahrungen mehr zu sammeln dann geniesse es und probier es aus! Wer weiss ob du nach der Beziehung jemals einen so toleranten mann wieder findest(was hoffentlich nicht so schnell passiert mit der trennung)
Wenn du dich danach schlecht deshalb fühlst dann machst du es halt njicht wieder! Aber wenigstens hast du es probiert!

In diesem Sinne

Bis Bald

Jessi *wink*
*********d_One Mann
6 Beiträge
@ Mausbaerli
Meine Freundin und ich haben seit ca. 6 Monaten eine "Hausfreundin", und das ist absolut super. Ich muß aber auch dazusagen, daß meine Freundin und ich uns sehr vertrauen (was mentale Treue und eine stabile Beziehung angeht) und es aus diesem Grund erst überhaupt möglich ist. Unsere "Hausfreundin" (ich setze es gerne in Anführungszeichen, weil ich den Ausdruck etwas veraltet und auch komisch finde ...) hat in ihrer Beziehung zu uns den Status einer guten Freundin, ansonsten treffen wir uns zu dritt, oder die zwei Mädels allein, wenn ich weg bin, oder ich mich mit ihr auch allein, wenn meine Freundin beruflich unterwegs ist. Manchmal treffen wir uns auch alle drei ohne irgendwelchen Sex. Für uns ist es eine gute Sache mit jeder Menge Spaß, neuen Erfahrungen und ohne negativen Nebeneffekten.
Aber mir ist auch bewußt, daß nicht alle Menschen und ihre Beziehungen untereinander für so etwas geschaffen sind, das kommt natürlich immer sehr stark auf die Sicht der Dinge an und daß sich alle Beteiligten wohl dabeifühlen. Aber das ist wohl bei diesen ganzen Swinger-Geschichten so.
Hilft Dir der Kommentar weiter???

Grüße vom Wicked_Couple
auch ich darf Hausfreundin haben
mein freund erlaubt mir auch eine hausfreundin,doch leider scheint es schwierig zu sein eine zu finden . ich dachte es wäre einfacher hier eine süsse maus kennenzulernen ,da es ja soviele frauen hier gibt die eine frau oder ein paar suchen
*****_by Paar
401 Beiträge
@*******rli
Wieso meinst Du, daß das eine Einladung zum Fremdgehen ist? Dein Freund scheint Dir soweit zu vertrauen, daß er Dir den Spaß gönnt - ist doch super! Wenn Du ihm gegenüber auch so offen bist, dann hat das Ganze nichts von Fremdgehen.

Viel Spaß,
Gamma
man hört sich das Wort....
"Hausfreundin" scheußlich an....ehrlich *zwinker*

nee, es wird so sein. Sagen wir es so, welcher Mann kann es sich nicht vorstellen dass er seine Partnerin mit einer anderen Frau beobachten kann. Für Deinen Freund wäre es kein Fremdgehen, sondern ein eigennütziger Lustgewinn mit der Aussicht auf einen Dreier etc.

Nun, ich will jetzt auch mal alle Seiten betrachten und es könnte sein - weiß nicht wie alt und "durchdacht" Dein Partner ist - das er einfach weiß, dass er gegen eine Frau nicht ankommt und merkt / denkt , das wenn er Dich auf Dauer "halten" will, und nicht betrogen werden will, Dir einen gewissen Freiraum zu geben. Sozusagen nach dem Motto: Wenn Sie nun eine BI - Neigung hat, und ich nicht will das sie eines Tages "ausbricht"....

Herausfinden wie er es meint....willst Du das? Frage Ihn ob es ihm wirklich nichts ausmacht auch dann wenn es für Ihn hinter "verschlossenen" Türen stattfindet....

Wenn Ihr allerdings so "offen" seid, Liebe und Sex trennen könnt.....warum bereichert Ihr Euch nicht alle beide....? *wink*

lieben Gruß newexperience
also als einladung zum fremdgehen sehe ich das jetzt nicht unbedingt an. denn fremdgehen heißt ja dass du etwas tust ohne dass er davon weiß bzw nicht damit einverstanden ist.
vielleicht will er einfach das du ausgeglichen und glücklich bist und erhofft sich so vielleicht auch mal nen 3er mit dieser hausfreundin zu haben bzw wenigstens zuschauen zu dürfen.
******021 Mann
308 Beiträge
Klingt gut....
ich werde meiner Frau nachher auch sagen:

"Schatz, Du darfst Dir gerne eine Hausfreundin suchen!"

*baeh* Geil
ich würde meiner Freundin das auch erlauben!

Natürlich auch mit dem Gedanken daran sie dann dabei mal zu erwischen, ihnen zuschauen zu dürfen oder eben sogar aktiv daran teil haben zu dürfen!

Welchen Mann würde das nicht anmachen!?

Es ist doch sicher nichts ungewöhnliches wenn ein Mann seiner Partnerin so etwas erlaubt, ob mit oder ohne Hintergedanken!

LG
ER
********ttle Paar
83 Beiträge
Ist das nicht Jeder"Manns" Phantasie
Sicher würde ich das meiner Frau erlauben, es mir vielleicht sogar wünschen. Wünschen zuzuschauen, zu genießen, sich daran ergötzen, vielleicht sogar mitzumischen.
Aber das wichtigste ist doch, es muß ihr Spass machen und auch angenehm sein. Ich denke mir, daß ihr eine Frau etwas geben kann, was ich nicht kann, also warum soll sie darauf verzichten. Mich würde es nicht stören und wie viele hier schreiben, vielleicht hab ich ja auch was davon, und wenn es einfach eine zufriedene und glückliche Partnerin ist.

Gruß

Dr.
******wag Mann
772 Beiträge
Neues?
Hi, wo der Thread inzwischen wieder nach vorne gerutscht ist, ist er eigentlich noch aktuell. Wenn man dein Profil ließt, sucht ihr ja inzwischen danach, daher hast du wohl mit dem "remdgehgedanken" inzwischen abgeschlossen? Ist also der Thread schon irgendwie veraltet?

Gruß
kommt drauf an wie er es meint? eher ernst oder spassig. mein freund sagt das auch manchmal, aber er meint das nicht ernst weil fremdgehen absolut tabu ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.