Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danse Dangereuse - Berlin - 18.11.2011

*******sch Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Danse Dangereuse - Berlin - 18.11.2011
Danse Dangereuse
Dance & Play @*****age

Berlin
18.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Danse Dangereuse

Ein letztes mal, bevor das Equipage zum Ende des Jahres seine Tore schließt, laden wir ein zu Tanz, Erotik, Spiel und kleinen Gaumenfreuden. Zu einem sinnlichen Abend in eine atmosphärische Location, die uns persönlich ans Herz gewachsen ist.

Wir freuen uns auf DJ Noise-Noir (u.a Infame Royal, Duncker Club, K17, Murders in Stereo Berlin) der uns bestens mit Alternative, Indie Cult, Dark Avantgarde Gothic & EBM versorgt und auch dieses mal verwöhnen wir Euch wieder mit einem ausgesuchten Buffet kleiner Leckereien.

Als ganz besonderes Highlight zu dieser letzten Veranstaltung wird uns außerdem Aspasia mit einer exklusiven Fashion Show verzaubern in der sie ihre aktuelle Kollektion für Damen und Paare präsentieren wird.

Wir hoffen viele Freunde und Gäste wiederzusehen und auch viele neue begrüßen zu dürfen um gemeinsam mit Euch einen der wenigen verbleibenden Abende im Equipage zu genießen.

Die hinteren Räume werden wie gewohnt mit dezenterer Backgroundmusik bespielt und bleiben den Abend über rauchfrei. hier findet ihr auch unser Buffet.

Für unsere Planung ist es immer schön, wenn ihr Euch hier oder über unsere Homepage verbindlich anmeldet. Aber natürlich sind auch kurzentschlossene herzlich willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.