Cockringe wie lange tragen?

  1. 1
  2. 2
 
08. November 2006
Cockringe wie lange tragen?

Habe von meiner Maus einen Cockring von Fun Factory geschenkt bekommen.Meine Frage : Wie lang kann ich den tragen ,der er doch sehr stramm sitzt.Kann es gesundheitliche folgen haben?
Freue mich über jeden Tipp.
 
08. November 2006
hmm

also wenn er nich all zu eng ist kannst du eig nix befürchten.. sicherlich muss er wenn alles steht etwas enger sein *zwinker*
 
10. November 2006
Nur Geduld

Hi Stand21,
Du kannst den Ring solange tragen, wie Du willst. Ich selber habe zwei Stahlringe. Einer der beiden geht komplett über meine Eier, und der Andere passt genau über meinen Schwanz.

Beide Ringe oder vor allem beide zusammen, führen zu einer ziemlich heftigen Erektion, die vor allem Ihr richtig Laune macht. Wenn Du aber hier beim GV schmerzen hast, ist Dein Ring zu klein.

Wichtig ist, das die Erektion nach dem Abspritzen noch eine weile anhält; länger als bei GV ohne Ring oder Ringe.

Hier keine Panik. Du mußt Dich nur beruhigen, dann schwillt Dein bestes Stück ab und Du kanst Deinen Ring leicht abziehen. wenn alle Stricke reißen, hilfft aber auch eiskaltes Wasser.

P.S.
Ich habe ich konnte Deine Frage beantworten und Dir ängste nehmen.
 
10. November 2006
hallo stahlring

mein cockring ist aus silicon und hat ein nur ca 12mm grosses loch.wenn ich den aufziehe ist das keine erektion mehr sondern mehr so ein riesiger marschflugkörper den meine maus sehr geniesst.Weil mein schwanz eben so anschwillt habe ich doch etwas"respekt"vor eventuellen folgen.aber trotzdem danke für deine antwort. *idee*
 
30. Dezember 2006
Vorsicht ?

Ich hab da auchnochmal ´ne Frage. Denn ich finde diese Dinger (erst recht in Stahl) sehr schön. Einerseits ist´s Schmuck, andererseits macht´s härter. Aber der Respekt ist auch bei mir noch zu groß.

Man hört, der kleine Freund könne absterben oder anderen ernsthaften Schaden nehmen. Mir ist die Benutzung des Cockringes nicht ganz klar.

Wird er erst drübergelegt? Oder dann drübergestülpt, wenn "er" steif ist. Und wie bekommt ihr z.B. im Notfall nen Stahlring ab. Ich hab mir jetzt mal zum ausprobieren nen Kautschukring gekauft, den kann man durchschneiden, aber mit ner Säge - na ich weiß nicht....

Männer: Beschreibt bitte mal die richtige Verwendung ....

Frauen: Bitte schreibt ihr doch mal, wie ihr solche Ringe beim Mann findet...

Danke für Antworten und .... guten "Rutsch *zwinker* "
 
31. Dezember 2006
Kann mann tragen bis

einem der Schwanz abfällt.

Blutgefäße und vor allem die Innenwände sind gegen verformenden Druck von außen äußerst empfindlich.

Das Tragen dieser Dinger als "Erektionsverstärker" ist der Erektion langfristig ungefähr so förderlich wie Rauchen und / oder Saufen.

Viel Spaß - Gottseidank gibt es diese superpraktischen Umschnalldildos.

Also nur zu.
 
31. Dezember 2006
@Ringalarm

Danke, vielen Dank für Deine Erklärung. Hört sich ja heftig an. Aber ich will das unbedingt mal ausprobieren. Nur eines: Hab ich das richtig verstanden? Ich glaubte immer gesehen zu haben, dass der Ring am Schaft ansitzt. VOR den Balls . So wie Du das beschreibst sind Schwanz und Balls vor dem Ring. Echt??? *schock*
 
31. Dezember 2006
@ Valk

Cockringe umfassen Schwanz und Hodensack. Was Du beschreibst sind reine Penisringe, deren Durchmesser kleiner ist. Cockringe gibt es zwischen 40 und 55mm Durchmesser.
nun denn viel Spaß und frohes Beginnen!
 
03. Januar 2007
Also

ich habe meine Angst abgelegt und es ausprobiert mit dem Devil von Fun Factory, das Ergebnis ist eine geplatzte Ader unter der Haut und ein blauer Fleck an der kompletten Seite des Schwanzes.Sieht nich nur" Aua" aus ist es auch. Ich werde dieses Ding nicht mehr benutzen .
 
03. Januar 2007
aaaaaaaaaaaua

autsch ! Das ist genau das wovor die Mörder-Angst habe. Hoffe ist wieder alles o. k. bei dir . Ist schlimmeres Passiert?
*umpf*
 
03. Januar 2007
@ stand21

Da solltest du aber schleunigst zum Arzt gehen, damit ist nicht zu spaßen.
 
08. Januar 2007
Hat sich erledigt

Bin zum Arzt der hat mich dann aufgeklärt d.h. wenn der Ring zu stramm sitzt können an der Stelle wo er sitzt die unter der haut liegenden Äderchen beschädigt werden weil der innendruck so stark ist.Er hat mir dann Arnikasalbe gegeben hat auch schnellsten gewirkt.Der Ring ist mitlerweile im gelben Sack gelandet,denn am schönsten ist es doch pur.
 
08. Januar 2007

@stand21

Dann hast du sicherlich den Ring mit einem zu geringen Durchmesser gekauft. Besser vorher messen. Wie das geht findest du in jeder Formelsammlung ! *zwinker*
Und zu dem errechneten Durchmesser addierst du am besten noch 5mm hinzu. Ich z.b. muss einen 55 mm Cockring benutzen, bei einem 50 mm Cockring habe ich recht schnell Reibungsverluste !:wink:
Bei Penisringen sollte man was das messen angeht nicht von den berühmten 100 x 25 ausgehen sondern peinlichst genau messen um zu vermeiden das man(n) sich blaue Flecken holt. *zwinker*
Auch hier gilt beim Durchmesser eher ein bischen mehr wählen. Wobei ich bei Penisringen dauerhaft eher Kautschuk als Stahl empfehle bei Cockringen bevorzuge ich eigentlich Stahl.

Dauerhaftes tragen hm würde ich gerne jedoch habe ich eine sitzende Tätigkeit was nicht gerade förderlich ist. Außerdem kann es sein, dass der Ring mit der Zeit reibt und das tut dann unangenehm weh...

Ob dadurch die Erketion dauerhafter ist ?? Denke eher es ist der Plazeboeffekt der hier ne Rolle spielt.

Für Mädels die auf Oralverkehr stehen ist es jedoch ein Genuss vor allem die beiden Bälle im wahrsten Sine des Wortes geballt vor der Zunge zu haben wie mir schon mehrfach bestätigt wurde *ggg*
 
08. Januar 2007
@Dick1455

aha, das war doch mal ein guter Beitrag, der macht wieder Mut.
 
08. Januar 2007
Ringdurchmesser

Wem das Messen nach der Methode von Dick1455 zu ungenau ist, kann für den Anfang starre Silikonringe nehmen und sich mit ihnen an die richtige Größe herantasten. Den Silikonring kann man notfalls mit einem Seitenschneider kappen. Wenn die passende Größe feststeht, kann man auf einen gefälligen, attraktiven Stahlring umsteigen.
  1. 1
  2. 2

Mehr zu Cockringe wie lange tragen?

  • BigDicks und Cockring

    Cockringe, sind nicht nur dazu da um kleine Schwänze grösser werden zu lassen. Nein. Gerade, bei einem Big Dick, wirken sie enorm. Wer trägt gern einen Cockring?Zu welcher gelegenheit tragt ihr gerne einen Cockring?Was für eine Art, tragt ihr?
  • Cockringe tragen

    Ich trage sehr häufig einen Cockring. Nun möchte ich den Ring gern auch am FKK tragen aber ich trau mich nicht.
  • Tragen Männer auch gerne High Heels?

    Tragen Männer eigentlich auch gerne High Heels? Wenn ja, bei welchen Gelegenheiten?
  • Cockring

    Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im Liebesspiel gemerkt das er zu eng geworden ist.
  • Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??

    Habe seit geraumer Zeit einen Cockring und trage diesen regelmäßig.
  • Erotikbuch Sara Bellford - LustSchmerz
    Erotikbuch Sara Bellford - LustSchmerz
    Preis: 9,90 EUR
  • DVD Der Penis - Erotische Massagen
    DVD Der Penis - Erotische Massagen
    Lustvolle Massage für Penis und Prostata! Der Sexualpädagoge Didi Liebold zeigt erotische…
    Preis: 14,95 EUR
  • Lustgewinn in der Ehe
    Lustgewinn in der Ehe
    Fast 3 Stunden! Ein junges, attraktives Pärchen gibt prickelnde Anregungen und verrät…
    Preis: 12,95 EUR