Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Was ist bei einer offenen 24/7 D/s Beziehung wichtig?34
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Wir haben uns normal…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktioniert 24/7 wenn man Kinder hat?

*********irgit Paar
7.469 Beiträge
23,9/6,9? Ähm, ich frag lieber nicht.

Was ist denn nun 24/7? Das was ich tue, was ich denk oder was ich fühle?

Hmm, oder das unterschwellige Machtgefälle, das ich jederzeit offensichtlich und sehr präsent werden lassen kann?

Die Verantwortung, die ich ständig trage, genauso wie die Entscheidungsgewalt?

Die Geschichte der O. ?

Die Welten von Gor?

Das Eheleben um 1900?

Ähm, wonach orientieren wir uns bei 24/7 überhaupt?
Hmm, oder das unterschwellige Machtgefälle, das ich jederzeit offensichtlich und sehr präsent werden lassen kann?
jederzeit, wirklich? *baeh* Mir fallen 1000 sinnige und unsinnige Situationen ein, wo das eben nicht geht, nicht im Tun, Denken der Fühlen, drum auch nur 23,9 *g*

Ähm, wonach orientieren wir uns bei 24/7 überhaupt?
NIcht an "O", nicht an Gor, etc. sondern an der reinen Lehre des BDSM natürlich *lach*
****un Paar
14.774 Beiträge
Markus_uBirgit

danke für die info *g*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Jo, wenn ich möchte: Ja, durchaus!

Ist eben die Preisfrage: Möchte ich oder möchte ich nicht?

Ähm, Johoooo, sind wir wieder bei der allumfassenden und legendären BDSM-Bibel, die jeder vom Hören-Sagen kennt aber noch niemals einer gesehen, geschweige denn gelesen hat?
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
24/7 ist ein Gefühl
das beide in sich tragen.


Und das hat überhaupt nichts damit am Hut, ob bei einem 3 Kinder, ein Hund, eine Schwiegermutter und und und noch wohnen....

Der Rest ist nur ne leere Diskussion über die Art und Weise, wie es beide leben.
Danke Weintrinker!

24/7 ist ein Gefühl das beide in sich tragen


Wunderbarer Satz!

LG
ich
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bevor man Urteile darüber abgibt ob 24/7 möglich ist, sollte man sich zunächst darüber einig werden was 24/7 ist.
Da hört es nämlich schon auf mit der Diskussionsgrundlage.
Denn jeder definiert es für sich.


Ebend. Und genau diese Ungenauigkeit und Schwammigkeit in der Definition dieses Begriffes führt in solchen Foren zu den immerwährenden Debatten.

24/7 heißt 24 Stunden 7 Tage die Woche 365 tage im jahr Machtaustausch. Also immer. Was ich mich bei dieser einfachen klaren Definition dann immer frage: Wrum dann noch die Steigerungsform TPE? Was wäre denn an 24/7 noch steigerbar sein? Die TPE -Jünger sehen dies selbstverständlich anders....

Ich vermute mal daß sich hinter so manchem TPEler und manchem 24/7 ler vorallem ein Liebhaber von BDSM verbirgt ....und dazu gehört auch ein gehöriger Schuß BDSM Lyrik. Bei den meisten wird nicht so scharf gegessen wie es sich anhört.


Insofern kann man natürlich 24/7 auch mit Kindern leben. Kann ja jeder für sich definieren wie er/sie 24/7 lebt. Damit hätte sich aber auch die Frage des TE bzw. die Debatte erledigt. Wenn der gegenstand der Debatte nicht zu fassen ist, dann führen wir eine gespensterdebatte.

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die Psychologie und die Sexualität von BDSM erschließt sich nicht jedem, aber das heißt noch lange nicht, dass man durch die Gegend trompeten sollte, BDSM sei nur etwas für unemanzipierte Frauen.

Diese Aussagen vermengen zwei Themenbereiche, die völlig unabhängig voneinander existieren.

Eine devote Frau in sexuellen Dingen kann sehr wohl eine emanzipierte Frau im Leben sein. Das mag sich nicht jedem erschließen, ist aber eine Tatsache.

BDSM ist eine sehr feinstoffliche Art der Kommunikation und hat im Grunde wenig bis nichts mit draufhauen, anbrüllen und in den Staub treten zu tun. Gerade bei 24/7 zeigt sch ein BDSM-Gefälle oft in sehr kleinen Gesten.

Ja Sina, dies ist eben so eine Sache. Auch hier sind wir wieder bei den Definitionen. Wenn devot ausschließlich auf die Sexualität bezogen wird , gebe ich Dir Recht. Wenn Du aber 24/7 mal von der Seite als lebensweis betrachtest dann reden wir eben nicht nur von devot sein in der Sexualität. Wir reden dann von einem Lebensstil bzw. Lebensführung die über die Sexualität hinausgehen. Und in dem Moment berühren sich zwei Themen dann durchaus.


Kirk ende
Kirk
Bei 24/7 herrscht immer das Machgefälle, außer Dom hebt es für kurze Zeit auf und beide bewegen sich auf Augenhöhe. Entscheidungen, die Kinder und Famile betreffen kann/darf Sub trotz 24/7 eigenständig treffen.

Bei TPE fällt in der Regel die teilweise Eigenständigkeit der Sub weg. Sie hat keinerlei Entscheidungsgewalt und es geht auch ihr sauer erarbeitetes Geld an Dom über.

Das sind, soweit ich weiß, die Unterschiede zwischen 24/7 und TPE!

Luna
**af Mann
8 Beiträge
Es gibt genügend Möglichkeiten eine 24/7 Sklaven zu Strafen ohne das es Andere mitbekommen
******tia Frau
9 Beiträge
'War länger nicht mehr hier..
.. und brauchte jetzt eine Weile, um alles zu lesen. Weintrinker1, ich liebe solche kurzen Beiträge, die alles auf den Punkt bringen. Auch Cherie und andere sind hier durchaus auf der Vernunftschiene, was 24/7 angeht.. Leute, wer von mir verlangt, meinen gesunden Frauenverstand, meine 47 Jahre Lebens-, 27 Berufs- und 22 Kindererziehens-Erfahrung an den Nagel zu hängen wegen eines noch so geliebten Doms, der kennt mich halt nicht.. woher auch, ne?

Ich sehe jetzt langsam, was ich so schon geahnt hatte.. da sich so ziemlich jedes Paar seine eigene 24/7 bastelt, wie es ihnen und ihren Lebensumständen eben passt, werde ich mir jegliche Antworten zu "24/7 und (setze hier beliebiges Thema ein)" sinnvollerweise mit meinem Herrn selbst erarbeiten.

Den "Kniefall" mache ich nämlich mit dem Herzen. Nur darauf kommt es uns an.

Serpentia
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Serpentia.. lach, jedes Paar hat sein ganz eigenes BDSM.... mit ganz eigenen Facetten...

Nur 24/7 bezüglich.

Schau mal hier: Das ganz eigene BDSM
erst jetzt...
lese ich das Posting und habe mir mal besonders den folgend zitierten Passus herausgezogen:

Deshalb würde ich gerne wissen, wie intensiv sich eine Beziehung mit Machtgefälle führen lässt, ohne dass die Kinder oder andere Mitmenschen davon Wind bekommen. Geht das überhaupt? Wäre auch nicht so, dass wir immer bei mir wären, wohnen erst einmal weiterhin getrennt.

Hat jemand Erfahrung damit oder mal darüber was gehört?


Prinzipiell sind Kinder super feinfühlig und haben Antennen für ALLES, was die Elternteile angeht!

Sie merken, ob es der Mama gut geht, aber auch, wenn es ihr schlecht geht!

Reden werden sie meist darüber nicht klar und deutlich, denn das Begreifen (und das dauert auch manchmal über die 18 hinaus!) ist einfach noch nicht da! Sie fühlen!

Wenn sie also fühlen, dass DU Dich wohl fühlst, dass es Dir mit diesem neuen Mann in Deinem Leben gut geht und er auch aufrichtige Gefühle für Dich hat (JAAAA, Kinder spüren auch DAS!!!), dann ist eine Beziehung für sie in Ordnung, egal, wie ihr sie führt!

Dass ihr sicherlich nicht vor den Kindern sexuelle Spielchen treibt, ist wohl als selbstverständlich anzusehen!

Sooo, und nun zum Kern der Sache:

Mein Mann ist mein zweiter Ehemann.
Aus erster Ehe sind zwei Söhne hervorgegangen, die jetzt 12 und 9 sind!

Als sie meinen jetzigen Mann kennen lernten,
lernten sie ihn genauso kennen, wie ich auch!

DOMINANT! KLAR UND DEUTLICH!
Manchmal auch herrisch und bestimmend!

Weil er aber IMMER so ist, ist es für die Zwerge also kein Problem, denn sie kennen ihn ja nicht in einer Rolle, sondern authentisch! Sie lieben ihn dafür!

Jaaaa, richtig gelesen, die Zwerge lieben ihn, weil er authentisch ist, klar und deutlich und dominant! Aber auch seine Herzlichkeit und die Sicherheit, die er uns allen vermittelt!

Sie merken aber auch und das vor allen Dingen, dass ihre Mama glücklich ist! Sie sich wohl fühlt! Entspannt und geborgen!

All das haben sie bei ihrem Vater nicht erleben dürfen, als wir noch ein Paar waren ...

Will damit sagen, dass 24/7, wenn eine Partnerschaft schon von Grund auf ein entsprechendes Fundament hat und nicht "gespielte Rollen", dann sind die Kinder, meist aber auch das sonstige Umfeld, die Letzten, die es nicht mit Wohlwollen aufnehmen und annehmen *ggg*

Just my 2 Cent for the Theme
********sfit Frau
171 Beiträge
"DOMINANT! KLAR UND DEUTLICH!
Manchmal auch herrisch und bestimmend!

Weil er aber IMMER so ist, ist es für die Zwerge also kein Problem, denn sie kennen ihn ja nicht in einer Rolle, sondern authentisch! Sie lieben ihn dafür!"



Toll, und das nehmen sie sich möglicherweise dann für ihr eigenes Beziehungsverhalten zum Vorbild, daß man Beziehungsprobleme einfach mit dominantem Auftreten und autoritärem Gehabe lösen kann.

Ich denke so ein Beziehungsmodell sollte man Kindern NICHT vorleben.
******_69 Frau
311 Beiträge
ja, funktioniert, man muss natürlich auf die kinder achten......

dominant ja...aber herrisch geht gar nicht *snief* weder beim partner , noch bei kindern.

glg
cherie69
STOP mal Leute!
Ich glaube, ihr habt Euch in der Begrifflichkeit gefangen!

Vielleicht sollte erst mal der Mensch dahinter dann auch kennengelernt werden, um zu begreifen, welche Vorteile das haben kann, dass jemand so ist *zwinker*

Herrisch ist für Euch vielleicht ein allseits RECHTHABERISCHER Mensch, fehl gedacht *ggg*

Aber zu Eurer Beruhigung kann ich Euch sagen, dass die Zwerge und ich uns ziemlich gut durchsetzen können, wenn wir was wollen *mrgreen*

Auweiaaaaa.... ich liebe es, wenn einzelne Worte zerpflückt werden *zwinker*

Wieder ein Grund mehr, sich lieber gar nicht zu beteiligen, als an EINEM WORT aufgehängt zu werden....

Wie gesagt, WIR SIND GLÜCKLICH und zwar ALLE
****un Paar
14.774 Beiträge
selber Stop
also unseres erachtens wurden hier nur meinungen kundgetan auf die jetzt grade sehr extrem reagiert werden...

meinungsäusserungen sind jedoch bestandteil einer diskussion und wenn nur eine meinung gelten darf, muss das vorher bitte angekündigt werden..beim support !
Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder.

Wir tun hier seit mehr als 20 Seiten unsere Meinungen kund. Der eine Teil meint es geht nicht und sei verantwortungslos den Kindern gegenüber, und der andere Teil hier lebt es trotz Kindern, die dabei genauso viel oder wenig mitbekommen, wie in einem Stinohaushalt.

Ich denke die Vorstellungen derer, die es sich nicht vorstellen können sind einfach zu extrem, wenn es um 24/7 geht.

Luna
Lach,
wenn das extrem war, dann weiß ich es auch nicht!

Wünsche Euch einen schönen, entspannten Tag...
da hilft im zweifelsfall der Duden:

herrisch: immer herrschen wollend; gebieterisch, mit hochmütigem Stolz befehlend
muss man sich also nicht wundern, wenn das im zusammenhang mit kids auf gegenwind stößt. manchmal ist es eben nur ein wort, das den sinn einer ausage nicht so rüberkommen lässt wie gedacht. muss man sich nicht aufregen, kann man dann ja erklären und gut is.

je mehr hinausschreist dass glücklich bist, desto mehr zweifelt man daran *zwinker*
Okay!
Alles ist gut und meine Welt ist rund und kunterbunt *ggg*

Mensch Leute!

Ich lasse Eure Meinungen gelten, sonst hätte ich Euch herrisch gesagt, dass ihr alle totales Unrecht habt und nur MEINE Meinung gilt!

Tu ich aber nicht....
Wobei gelebte Dominanz absolut nichts mit herrisch zu tun hat *spank*
**af Mann
8 Beiträge
hallo Leute
Es gibt soviel Strafkleidung die man unter der normalen kleidung Anziehen kann Ohne das es anderen Auffällt . Der Dominante braucht daher gar nicht"s in Gegenwart der Kinder zu Tun.
Er weiß ja wie Du in deiner Strafkleidung leidest. Die Kinder sind ja nicht den ganzen Tag Zuhause.
ich kann mir 24/7 kaum vorstellen, wir haben unsere Räumlickeiten ausserhalb von unseren Familien und das find ich auch ganz gut so.

Meine Kinder wissen, das ich heftig drauf bin und mehr wollen sie nicht wissen, sie sagen dann immer:"zuviel Information".

Dies hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, sondern ist ein natürlicher Inzestschutz, falls ein Elternteil mal vergisst wo der Aufklärungsunterricht endet.

Da ich bereits mit 7Jahren mißbraucht worden bin, finde ich das angemessen.
Ich versuche allerdings immer alle notwendigen Infos einfliessen zu lassen und sie wissen, dass sie jederzeit zu mir kommen können, wenn was sein sollte oder sie Fragen haben.

Das reicht, weiter sollten sie ihre eigenen Erfahrungen machen.

Wenn eine stätig sexuell geladene Luft herscht, riechen das die Kids, daher bin ich froh, das es nicht bei mir passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.