Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1435 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt man eigentlich... PARTII13
Da zum thema Wie nennt man eigentlich. schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt man eigentlich ...

Wie nennt man eigentlich ...
... zwei Singles, die ausschließlich eine sexuelle Verbindung zueinander haben ? *roll*
Was kennt Ihr da für Begriffe bzw. Bezeichnungen ?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
HI
Dann hat man eine AFFÄRE, ein ungebundenes sexuelles Verhältnis.
Ist auch egal wie man es nenne möchte, hauptsache man kennt seinen und den Standpunkt des anderen.

Grüße *zwinker*
Ich würde das als FFB, also als "Freundschaftliche FickBeziehung" bezeichnen, und es nichts dabei, solange sich beide darüber im einig sind, dass das nicht mehr und nicht weniger ist... *roll*

MfG
Eine ...
... Affäre ist, dachte ich bisher immer, wenn mindestens einer von beiden in einer Beziehung ist.
Man kann doch da nicht alle Menschen, die in Partnerschaft und Singles, begriffsmäßig "über einen Kamm scheren", oder !?
Das ...
... beide den gleichen Standpunkt vertreten, ist meiner Meinung nach die Voraussetzung für eine derartige "Verbindung".
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nein, das würd eich auch nicht sagen, nicht verallgemeinern, aber man nennt es nunmal trotzdem gelegentlich so.
Aber das ist doch auch nicht wichtig.
Hauptsache es macht Spaß *zwinker*
Na ...
... vielleicht hat ja doch noch jemand eine passendere Bezeichnung dafür. *lol*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja natürlich sollte man den gleichen Standpunkt vertreten.
Allerdings hängt der eine des öfteren doch mehr am anderen, auch wenn es nach einer langen Zeit so ist.
Also ...
... eine Affäre dauert in den meisten Fällen ja nicht wirklich lang an und ist daher von "kurzer" Dauer. In den anderen Fällen kann es natürlich schon vorkommen, dass einer mehr oder sogar sehr an dem anderen hängt. Es enstehen daraus resultierend sogar neue Beziehungen aus Affären.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja klar entstehen aus Äffaren Beziehung, aber das Thema hier ist ja nur die sexuelle Verbindung.
Ja ...
... ist sicher richtig ... dennoch glaube ich nicht wirklich das eine Affäre bezeichnend ist für 2 Singles, die eine sexuelle Verbindung haben.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja, das ist es doch, eine "Sexfreundschaft", klingt auch ganz freundlich und bringt es passend auf den Punkt.
Natürlich ...
... mag man sich und empfindet Sympathie füreinander, sonst würde man ja es ja auch nicht zusammen machen. Daher kann man schon von einer Art Freundschaft reden.

Gibt es denn nicht ein Wort, vielleicht auch einen fremdsprachigen Ausdruck, für eine Freundschaft mit Sex ?

*ggg*
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich nenn...
.... es immer Poppbeziehung. Eine Mischung aus Freundschaft/Symphatie und Sex.

Lieber Gruß
Dani
"Sexfreundschaft" / "Poppbeziehung"...
... klingt ja ganz gut, aber gefällt mir nicht wirklich. *roll*

Gibt's da nicht vielleicht in anderen Sprachen Ausdrucksweisen für ?
Denn Affäre kommt ja auch aus dem französischen und bedeutet eigentlich "Sache". *idee*
*******ind Frau
810 Beiträge
Mmmmhhh!!!
Schon mal mit Google probiert *zwinker*

Vielleicht findest du ja da einen besseren Ausdruck als Poppbeziehung oder Sexfreundschaft.
Hmmm ...
... wär 'ne Idee.
Was würdest Du denn als Suchbegriff/e eingeben ?
*******ind Frau
810 Beiträge
Habe es grad mal probiert, aber habe kein anderes Wort dafür gefunden. *snief*

Ich probiers mal weiter, vllt find ich ja noch was.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Bin auch schon dabei.........
Ich ...
... such auch grad ... *lol*
*******ind Frau
810 Beiträge
:-(
Ich glaub, da hilft selbst Google nicht.

Ich kann es kaum glauben.
Hab ...
... auch nix passendes gefunden.

Also dann fordere ich Euch mal auf ein Wort dafür zu kreieren.
Denkt Euch doch mal einen phantasievollen Begriff aus.
*idee*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
ja, ich find da irgendwie auch nichts, jetzt interessiert´s mich aber auch voll *zwinker*
Da muss es einfach was geben, oder.......wir erfinden einfach eins *lol*
*******ind Frau
810 Beiträge
Supi
Habt ihr nen Vorschlag??? Wenn ja, dann schießt mal los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.