Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt man eigentlich... PARTII13
Da zum thema Wie nennt man eigentlich. schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt man eigentlich ...

Wer ...
... behauptet denn das ich keinen geilen Sex hab ???

Mich hat es einfach nur mal interessiert zu wissen wie man sowas nennt.
Nicht mehr und nicht weniger !


Mit "perfekt" bezog ich mich lediglich auf Lunafee's "stümperhaft".
Deine Frage damit beantwortet ?


Wie gesagt, es gibt immer mal etwas was man nicht weiss oder wofür man eine Erklärung sucht. Und geht bitte nicht einfach das es auch den selbst betrifft der es hier formuliert, danke !

LG
*********love Paar
709 Beiträge
Okay, wir versuchen es nochmal ohne lustige Schnörkel:

*pfeil* du hast hammergeilen Sex
*pfeil* du suchst einen Namen für eine ... was auch immer
*pfeil* die du selbstverständlich auch hast *ja*

*pfeil* warum braucht denn alles, was wir erleben, empfinden, wahrnehmen einen Namen *frage*

oder, für dich formuliert:

*pfeil* warum brauchst du einen Namen dafür? Reicht das Erleben nicht aus? *roll*

Und, einen wichtige Frage: wie nennt die Betroffene - ich unterstelle Heterosexualität bei dir - denn euer ... Dingens *frage*


Du schreibst:
Und geht bitte nicht einfach das es auch den selbst betrifft der es hier formuliert, danke !

Und damit trifft lunafee´s Annahme
allgemeines Interesse ist hier im Forum das vorherrschende Motiv... auch gern stümperhaft verschleiert als "Ich hab einen Freund der jemanden kennt dessen Schwester (hier beliebig ergänzen)..."

zu?

*wiegeil*


lessonsinlove [b]versuchend, das Dingens auf den Punkt zu bringen[/b]
ich würde sagen...
...es könnte eine Affäre sein, so wie ich es gerne bezeichne, jedoch finde ich das da ein wenig mehr als nur der Sex dazu gehört, --ganz klar ist, dass es keine Beziehung ist und auch nicht in den Genuss einer Beziehung kommt-oder kommen sollte,--(wenn man es nicht will) jedoch finde ich das es zu einer Affäre auch dazu gehört, dass man sich austauschen kann, man miteinander viel offener und lockerer miteinander umgehen kann, man sich auch mal einfach "nur" trifft um miteinander essen zu gehen oder ins Kino zu gehen....ansonsten, wenn das alles nicht gegeben ist, kann man es meiner meinung nach auch als "Fickerchen" so wie es meine Freundin jetzt sagen würde bezeichnen.
also
meiner (w) meinung nach isses ne reine sexbeziehung...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Eine
F i c k beziehung wäre das dann...
******tus Mann
136 Beiträge
lessonsinlove schrieb
warum brauchst du einen Namen dafür? Reicht das Erleben nicht aus?
Wen hat rainmans Motivation hier denn überhaupt zu interessieren? Seine Gründe können uns doch völlig wurscht sein, hier geht's doch nur um ein wenig sprachliche Spielerei.

Lunafees süffisant ausgepackte Moralkeule ist so überflüssig wie Cherry Coke. Wem nützen solche einfältigen Unterstellungen, außer dem Empörungsgenuss altkluger Wichtigtuer?

lessonsinlove schrieb
warum hast du nicht einfach geilen Sex und eine wie auch immer zu benennende Verbindung - warum suchst du einen Begriff dafür?
Und was schert es dich, wenn sich jemand für gewisse Begrifflichkeiten interessiert? Muss man aus jedem Furz 'ne pseudopsychologische Untersuchung herleiten?

lessonsinlove schrieb
*versuchend, das Dingens auf den Punkt zu bringen*
Na klar doch. Wenn man sonst nix zu hinterfragen hat... *roll*
*****est Frau
17 Beiträge
@lessonsinlove
Es gibt keine dummen Fragen, aber absolut dumme Antworten.

Deine / Eure Antwort ist eindeutig dumm und zeugt von einer
überheblichen Selbstgefälligkeit. *flop*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ich denke mal
man nennt des eine Sexpartnerschaft
*********love Paar
709 Beiträge
@Atavistus:

Danke für den kurzen Exkurs auf die Metaebene.

Fakt ist: da beobachten 2 User, dass über 10 Seiten lang ein Begriff für etwas gesucht wird, dass der Threadersteller laut eigener Angabe auf Seite 10 nicht mal für sich selbst formuliert hat. Und erlauben sich zu fragen - welch Impertinenz *haumichwech*

lunafee hat etwas unterstellt? - der geneigte Leser übe sich nicht zu sehr in Interpretationen... mit der Unterstellung eines Empörungsgenusses führst du dich widerum selbst ad absurdum, Atavistus.

Was mich interessiert, hinterfrage ich. Auch weiterhin. PUNKT.

lessonsinlove
*********love Paar
709 Beiträge
@verybest:

Cooler Nick, by the way.

ich hab mal gelesen: Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.

Meinst du, der Verfasser hatte Recht?


lessonsinlove
nunja
Also ich würde das ganze als Zweckgemeinschaft bezeichnen *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
ZSG = Zwecksexgemeinschaft
sPA = sexorientierte Pseudoaffäre *lol*

lg, triplex
Nehmen wir mal an.....
... ein Mann bekommt regelmäßig (1-2-3-mal pro Woche) "Besuch" von einer verheirateten Frau. Und das seit 6,5 Jahren.
Wie würdet ihr denn DAS nennen??!!
PS.: ICH bin NICHT derjenige!!!
kann mich nur wundern...
... über so viel Humorabstinenz... und so viel Kreativität bei der Auslegung von den Beiträgen anderer... thanks for stepping inside my head, Atavistus.

Ich lese meine Postings gerade noch einmal durch und kann beim besten Willen keine ausgepackte Moralkeule erkennen. Wieso auch? Ich wäre in dem Falle sicherlich die letzte, die da mit Steinen schmeißen sollte... *ggg*

Überflüssig "wie Cherry Coke" (beeindruckendes Gleichnis übrigens *zwinker* ) wären wohl eher motzende Mitposter oder aber vollkommen deplatzierte Antworten wie die von verybest, über die ich mich nur wundern kann...

Ich kann hier nur das Motto eines sehr geschätzten Mitglieds zitieren, das da lautet: "Niveau ist nichts zum eincremen."

Anders ausgedrückt: man hat es, oder eben auch nicht.
****si Paar
3.198 Beiträge
wie wär's mit..
Tagesabschnittsgefährte
Ein Begriff .....
...... für eine ausschließlich sexuelle Verbindung ....... diesen körperlichen Akt ...... ohne Zwischenmenschliche ...... ein rein raus und weg ...... den Austausch von Körperflüssigkeiten ohne romantischer Zweisamkeit ...... den Akt in Angesicht der körperlichen Gier ..... die auf das rein körperliche bezogene Verbindung .......die Penetration des Gegenübers ....... die rein sexuelle Interaktion zweier Menschen.

Tja, diese Verbindung lautet genau so unromantisch wie es ist, - die Kopulation - - der Koitus.

Der grade an den Sinn so einer Beziehung denkende HS *roll*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
da der erste teil voll ist..
..hier nun der zweite teil:

*pfeil* Wie nennt man eigentlich... PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.