Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf dem Essen ~Teil II~169
Da zum thema > Sperma auf dem Essen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sperma auf dem essen162
Ich wollte mal fragen was die Frauen dazu sagen wenn ein man ihnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Müsli

grummel grummel
ich hab nun stundenlang überlegt ob ich schreibe oder nicht.

was ist das für eine idee??? gemeinsam dinge zu machen ist eine sache aber den partner etwas unterzuschieben um sich daran auf oder abzugeilen - das ist doch wohl mies.

lg Nanny
dem,
was die Nanny geschrieben hat muss ich zustimmen.

Ich bin erstmal fast vom stuhl gefallen als ich das thema gelesen habe.. also 1. ins essen wichsen oder dergleichen verlässt irgendwie die seiten des guten geschmacks und nunja.. also... vielleicht sollte man vorher doch überlegen was noch apettlich ist und was nicht... jedem das seine aber ich finde da wird irgendwo schon ne grenze zum geschmacklosen überschritten...

nichts für ungut - wers mag solls eben praktizieren +lächel...
Hm..
also irgendwie fehlt mir die Sprache. Sorry aber sowas is doch wohl wirklich ziemlich heftig jemand ins Essen zu wichsen und sich daran auch noch aufzugeilen wenn die Person das essen zu sich nimmt. Also da hört bei mir der Spaß auf. *ko*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
..und ich überlege gerade, was in saltyrain´s leben schief gelaufen ist....
pruuuust!!

Wie kommt man bitte auf SO eine Frage??
Fällt mir echt nix mehr zu ein..... *roll*
****two Paar
443 Beiträge
sorry...
...aber ich schließe mich frankjenny an. wie kann man nur so eine frage stellen?
hm, also kleinen kindern sagt man schon das mit dem essen nicht gespielt wird
Niveaulos
Kann das Niveau noch weiter sinken oder sind wir auf dem Tiefpunkt schon angekommen? Was für eine Fragestellung!!!
Sollte man auf diese Frage überhaupt antworten?
Denke nicht........
********p_ni Mann
1 Beitrag
kann
Mann Vertrauen mehr verletzen ? *snief*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
entschuldige, wenn
ich dieses thema schließe!

ich empfinde diese frage fast schon als ekelerregend und irgendwie krank! mit stil hat das absolut nichts zu tun! die reaktion der anderen user spricht darüber hinaus auch noch bände!!! ich würde dieses thema normalerweise nicht einmal im bereich "ausgefallenes" frei geben!!

schließe es an dieser stelle!!

lg moderator aral *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.