Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?189
Wie habt Ihr Euren ersten Sex 2010 erlebt - romantischer Kuschelsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster One Night Stand

Erster One Night Stand
hey leute =)

ich habe mich fürs we für ne ons verabredet und wir haben beide noch keine erfahrungen mit ons also würde ich gerne mal wissen
1. was sollte man anziehen?
2. wie soll ich mich verhalten?
3. und wo sollten wir hingehen um es zu machen?
(können leider zu keinem nach hause weil wir beide noch zuhause wohnen)

und außerdem würden mich auch mal eure ersten erfahrungen mit ons interessieren =)

also schonmal danke für eure beiträge
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
also man sollte sich so natürlich wie möglich verhalten und sich ein wenig schick machen.. aber nicht zu übertrieben... *zwinker*
vielleicht nen fläschchen wein trinken um sich ein zu stimmen..
und wenn einer geil auf den anderen ist geht das denn schnell..
beim ihm ist wohl die bessere variante
*********r_nw Paar
67 Beiträge
Da ihr beide nicht nach hause könnt, solltet ihr euch das vielleicht vorher überlegen:)
sonst wird nichts aus eurem ons *g*

Meine einzige Idee wäre das ihr euch nen zimmerchen nehmt für wochenende wenn ihr sonst keine möglichkeit habt.
******eLe Mann
523 Beiträge
stimmt
son kleines zimmerchen im hotel hat auch was *g*
***rl Mann
210 Beiträge
1. was sollte man anziehen?

-> auf jedenfall gepflegt auftreten, jedoch sollte es natürlich wirken und nicht übertrieben

2. wie soll ich mich verhalten?

-> ganz natürlich, verstell dich nicht

3. und wo sollten wir hingehen um es zu machen?

-> eventuell ein zimmer nehmen, immer sommer bzw. wenn es wärmer ist hab ihr ja mehr möglichkeiten (outdoor)
und ganz wichtig: danach nicht mehr treffen, sonst war´s kein ONS *g*

scherz...
Sei ...
... einfach Du selbst, zieh das an in dem Du Dich wohlfühlst und wähle einen Ort an dem Du nicht unbedingt von jemand anderem überrascht werden könntest. *idee*
****dao Paar
254 Beiträge
Wieder was dazugelernt!

Wusste gar nicht, dass man sich zu einem ONS verabredet. Bisher dachte ich immer, das sowas spontan passiert.
*******3hal Mann
505 Beiträge
Für deinen Fall gibt es in vielen großstadten Stundenhotels....

-> oder auch das Auto im Wald *g*
**dG Mann
1.875 Beiträge
Würde das mal überdenken
Sorry, aber ich verstehe hier wohl etwas nicht. Du verabredest Dich zu einen One Night Stand – also lt. lang läufiger definition zu einem zufälligen Treffen das für eine Nacht oder Kürzer ein Sexuelles Erlebnis ist. Mal abgesehen das ich hier wohl umdenken muss.

Mal die Gengenfrage, weiß deine Partnerin den das es ein Date für ein One Night Stand ist? Habt ihr Euch direkt so verabredet? Wenn Ja, verlangt sie etwas dafür (Geld !?!- Prostitution läuft nicht unter ONS)?

Zu Frage 1 und 2 liegt es bei dem was ihr Verabredet habt. Zu 3, schon mal etwas von Hotel gehört?

Sorry, so ganz verstehe ich Deine Fragen nicht.
Hey ...
... nu lass doch den armen mal fragen !
Schliesslich ist er ja "erst" 19.
Da ist nun mal nicht jeder so "abgebrüht" wie Du mit Deinen 30 Lenzen ... *ko*
****58 Mann
1.297 Beiträge
auf frage eins kann ich nur sagen das was man immer anzieht.

zu frage zwei normales verhalten und es ergibt sich halt

zu frage drei gute frage nächste frage komt auf die situation an und ob man strumfreie bube hat usw.

ein ons kann man nicht pjanen der ergibt sich halt und dann ab in die kiste.

würde nie wieder ein machen da ich mich früher danach sehr leer gefühlt habe. aber bin seit 24 jahren in festen händen und treu.
Was ist ein ONS?
ein ONS entsteht doch aus der Situation heraus, oder?? Man trifft sich, ist interessiert aneinander und dann passierts recht flott und heftig *lol*
Ihr habt euch zu einem Sex-Date verabredet, was bei Gefallen wiederholt werden könnte...
Dresscode und Verhalten ist immer etwas schwierig, da Mann und Frau von Natur aus erstmal etwas nervös in so eine Situation hereingehen.
Wenn man aber Gefallen aneinander findet, löst sich die Anspannung von selbst und das Fest kann beginnen.
Wenn ihr Beiden noch keine Bleibe habt, fragt doch mal beim Freund nach, die sind für sowas doch auch da..
Gruß
Micky..
1. was sollte man anziehen?

Dein Willy sollte ein Kondom anziehen - dürfte bei einem ONS wohl selbstverständlich sein *achtung*

Viel Spaß!*mrgreen*

EDIT:
Habe gerade bemerkt (-> Datum), dass dein ONS schon stattgefunden haben müsste!
Habt ihr noch ein Plätzchen gefunden?
Wie war die Erfahrung?

Gruß Beteigeuze
****58 Mann
1.297 Beiträge
möchte mein vorschreiber nur sagen was man anziehen sollte.

die frau die beine aber bis zu den ohren !!!!!!!!!
Wusste gar nicht, dass man sich zu einem ONS verabredet. Bisher dachte ich immer, das sowas spontan passiert.

Dachte ich auch... *schock*
..ONS..
plant man nicht...
Man verhält sich so,wie man zu einem Date gehen möchte....
Man kann sowas nicht nach Schema F planen und nach Ratschlägen von Usern aus einem Erotik-Forum schon gleich mal gar nicht.

Alles was wichtig ist,müsste ein junger Mann auch mit 19 Jahren wissen!
Ganz normal verhalten.

Wenn du nervös bist, dann klappt das auch nicht mit deinem kleinen Freund.

*ggg*

Aber auch nicht alles bis ins letzte Detail planen, da es schnell anders kommen kann als du denkst.
hey
ich hab mich auch mit einer dazu verabredet...aber wir wissen noch nicht wann, müssen erstmal was ausmachen wann zeit is...

naja ich denk mir das so das man sich einfach ganz normal verhält und auch bisl höflich, und den einfach bisl stimmung machen sexy wäsche anziehen und den verpass ich ihr ne richtich schöne massage ersma ( am rücken !!^^) und wenns ihr den gefällt mal sehen was noch so kommt, also bei mir regt sich da ganz bestimmt was, weil sie sehr sexy ist und viele desous mitbringt...

naja aber danke für die "tipps" hier^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.