Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, wie macht er euch trotzdem "scharf"?33
Hier an die Damen: In euren Beziehungen ist es sicher schon…
zum Thema
Keine Lust auf den eigenen Körper?27
Es gab hier nun schon viele Themen die sich für Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust-Sitz

Lust-Sitz
Hab im shop den Lust-Sitz entdeckt. Soeht ja scharf aus das Teil. Wollt mal fragen ob das schon jemand von euch kennt oder ga schon ausprobiert hat.
nein
auch noch nie gesehen.
sieht eher wie ein Hüpfball aus, den ich als Kind mal hatte...
keine ahnung..... noch nie gesehen...
aber , schließen uns an... sieht aus wie ein "alter" hüpfball *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir haben so ein Teil in einem Club gesehen. Sieht lustig aus, aber ausprobieren würde ich so etwas nie in einem Club... *hae*

Viele Grüße
von den Sternen
*********rn_by Paar
17 Beiträge
Lustige Idee,
aber ich kann mir nicht richtig voerstellen, dass das auch funktioniert. Gesehen hab ich sowas auch noch nie
******100 Mann
2 Beiträge
@*********e1979
da siehst mal wieder wie schon in der kindheit sexuelle themen aktuell sind!!
...
die farbe ist für meinen geschmack noch erträglich, schwarz wäre sicher effektvoller und erotischer....

ist ein vibrator eingearbeitet oder ist das teilchen auch nur aufgeblasen?? *roll*

lg
fö..
Also in der Beschreibung steht, das ein Vib integriert ist.

Beschreibung:
Aufblasbare Möbel sind ja wieder ganz hipp. Hin und weg wirst Du von diesem Möbelstück sein. Aber Vorsicht, nicht zu viel durch die Wohnung hopsen, sonst kommt vielleicht noch der Nachbar nachschauen, was denn da los ist.
In dem pinkfarbenen Sessel ist ein Vibrator integriert. Setze Dich und spüre wie jeder Stoss zurückkommt und Dich in andere Sphären katapultiert. Die Vibrationen erfassen nicht nur Dein Inneres, sondern auch den Sessel. Überall kribbelt es voller Lust.
Maße: Kissen: Ø ca. 46 cm, Höhe ca. 19 cm. Vibrator: ca. 15,5 cm lang, Ø ca. 4 cm. Hält bis zu 100 kg aus.Seitliche Schlaufen zum Festhalten (wir wollen ja nicht, dass Du den Halt verlierst).

******ine Frau
79 Beiträge
nun ja, ich kenn diese baelle auch nur als gymnastikball.... ausserdem scheint es ja sehr auffällig zu sein, wenn man diese jedesmal wieder aufblasen muss...sehr muehsam... aber interessant
LoL

Sicher für Leute geeignet, die Single sind *lach*

Auf sowas muss man mal kommen... *umpf*
Ich finde es sieht eher aus wie ein schlechter Witz
Also wie meine Vorrednerin schon sagte: Frau muss sehr einsam sein um auf solche Ideen zu kommen
*haumichwech*
**********er_in Paar
74 Beiträge
Film zum Bild ;-)
Hallo!

Also wir haben einen Film aus dem Internet, bei dem dieser "Ball" benutzt wird. Wenn jemand diesen Film sehen möchte -> ClubMail an uns.

Wir finden das es nicht sehr bequem aussieht, aber bildet euch eure eigene Meinung *ggg*

LG Baumschmuser & Baumschmuserin
da
gibts sogar einen film? ist nicht zu glauben oder?
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wo gibts denn sowas ?
*******use Frau
244 Beiträge
Haben so ein Lust Sitz schon auf Erotik Messen gesehen.
Eins gekauft haben wir nie.
Ist nicht ganz unser Richtung von Spielzeugen.


lg Liebespaar
*******e01 Mann
73 Beiträge
Ne!!
Sieht ja aus wie so ein Hüpfball!!! *ggg*
ist
ja im weitesten sinne auch einer *ggg*
*******ssin Frau
272 Beiträge
**
Also ich habe es schon gesehen, sowohl im Katalog als auch im Laden.

Aber ausprobiert habe ich es noch nicht. Finde es auch nicht sooooo toll, dass ich sage "hey, das musst du unbedingt mal ausprobiert haben".
Gesehen haben wir so einen Ball noch nicht.

Ist auch nicht das richtige Spielzeug für uns und vorher aufblasen schon einmal garnicht, ein spielzeug muss man spontan einsetzen, Schublade auf - rausnehmen - und los gehts *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gesehen habe ich das ding schön öffters aber ausprobiert noch nicht
kann mir das nicht besonders bequem vorstellen wenn der arsch leicht am plastik pappt und die schweisnähte in mir zwicken..
liebe grüße
Hüpfball P18!!! *baeh*
geiler hüpfball
bin glaube ich der einzige bei diesem forum der einen solchen schon mal ausprobiert hat.
bin männlich und ein kleiner "postata-massage-fan" :-), na ja, hab ihn im internet gesehen und gedacht, denn probier ich mal so richtig aus. hab ihn zuerst aufgeblasen, und dann sah ich die überraschung, der dildo ist ein richtiges großes teil - ungefähr 20 x 4,5 mm..... war anfangs nicht so leicht, jedoch nach etwas spielerei war das schon ein so geiles gefühl, wahnsinn!!! ich habe ihn am sessel gestellt bin das auf ihm herumge"sprungen", der vibrator funktioniert auch nicht schlecht. bei meinem orgasmus brach ich fast zusammen, da es so geil war und ich es bis in die füsse hinunter verspürte - konnte fast nicht mehr stehen - ...
kann ihn schon weiter empfehlen, jedoch ein wirklich großes teil!!!
gesehen habe ich es schon öfters, doch ausprobieren möchte ich nicht
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Gesehen...
schon, aber kaufen würd ich den "Hüpfball" nicht.

Stell mir grad vor, wie ich bei mir auf Arbeit darauf rumhüpfe *ggg*

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.