Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cats Alarm - Bad Arolsen - Wetterburg - 03.12.2011

Hallo ihr lieben !!!
Vielleicht heben sie sich ja auch nicht unbedingt von gewissen Klischees ab !!!??? Manche könnten auch aus dem Hintergrund agieren !!! *zwinker* *nixweiss* Outen , ist keinesfalls der richtige Ausdruck !!! Lasst euch doch einfach überraschen !!! *liebguck*
*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben das unglaubliche möglich gemacht ♥♥♥
Wir haben es geschafft!!
Mit Unterstützung und viel Schweiß!! Danke
23.30Uhr
Um diese Zeit wird es heiß,heiß, heiß
Besonders bei den Frauen werden die Herzen höher schlagen *herz*.

Aber auch für Euch Männer *zwinker*
Er wird dabei sein und Euch einheizen *faechel*

Es ist einfach Klasse und wird mega geil.
Bitte nur eigene Bilder einstellen
*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Leider wurde das Bild wieder raus genommen, aber Ihr könnt es auf unser Homepage sehen *snief*
Mm lecker.........

Schade
Leider können wir wegen gesundheitliche problemen nicht mit dabei sein *heul* .Wir wünschen alle eine mega geile party *party*
Ein ganz dickes bussi an Gitti&Andreas *kuss2*
Cats Alarm
Na dann wollen wir mal eine Runde drehen und die Tanzfläche zum Glühen bringen....
ein Hoch auf die Veranstalter
ich möchte mich ganz <3lich für die wundervolle Party bedanken....
es hat Megaspaß gemacht... gute abwechslungsreich Musik brachte viel Stimmung... die heiße Showeinlage war super...... ein rundherum gelungener lustvoller Abend...
DANKE
****_he Mann
53 Beiträge
...;)
Da kann ich mich nur anschließen... *smile*

Super Location, angenehme Leute und langweilig ist den Gigolos auch nicht geworden *lol*
****hsk Mann
14 Beiträge
Klasse Party
Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschliessen, es war ein netter Abend, nette Leute, tolle Musik, ein Kompliment an die Veranstalter,
ein netten Gruß auch an alle, die ich kennen gelernt hab, vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg, würd mich freuen,
wünsche allen einen schönes Rest WE
LG Michael
*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Cats Alarm Volume I
Vielen vielen Dank

Danke für die Komplimente!

Als erstes möchten wir sagen, es war schon immer ein großer Traum von uns, eine eigene Party zu organisieren.
Dieser Traum ist wahr geworden, dank Euch!

Und wir haben es geschafft.Wir geben zu, es war nicht einfach!
Wir hatten im Hintergrund, viele Hürden zu bezwingen, viele Steine aus dem Weg zu räumen, trauriges und mit Rückschläge zu kämpfen.
Aber alles das,hat uns nicht entmutigt,wir haben nicht aufgegeben, wir haben gekämpft, wie Löwen, bis zum Schluss. Es hat uns nur stärker gemacht.
Es hat uns immer mehr der Ehrgeiz gepackt, Euch nicht nur eine Party, sondern die Party, das Event auf die Beine zu stellen.
Es sollte halt für Euch, was außergewöhnliches und besonderes werden!!

Wir haben aber trotz alledem sehr viel Spaß gehabt bei der liebevollen Planung und Organisation.
Auch wenn vielleicht, das eine oder andere, nicht so gelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt haben und nicht den Dank und die Anerkennung erhalten haben.........
Uns reicht es, wenn wir dies von den Gästen erhalten haben. Wenn alle Gäste beim rausgehen, mit einem strahlendem Gesicht und einem Lächeln auf den Lippen zu sehen,das ist für uns Lohn und Dank genug und uns bestärkt es, das wir alles richtig gemacht haben.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmal ganz lieb und herzlich, bei unseren beiden Gigolos, für die Unterstützung und Mithilfe bedanken.
Einen dicken Kuss an Euch beide *kuss*

Ebenfalls möchten wir uns auch bei unserem Stripper ganz lieb und herzlich, für seinem hammergeilen Auftritt bedanken.
Einen Kuss auch an Dich *kuss*

Cats Alarm Volume II ist in Planung!!!!
Und wir hoffen Ihr seid alle wieder dabei *zwinker*

Glg Kiss und Danke Eure HotPussycat *katze*
Cats Alarm
Ein großes Kompliment auch von uns an die Veranstalter und die Location. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und haben viele nette Menschen kennengelernt. Danke an alle Beteiligten...

Jetzt kann "Cats Alarm" die Zweite kommen. Wir freuen uns sehr... *g*
Och menno
Schade das wir nich dabei sein konnten,
Wir scheinen ja ne Menge verpasst zu haben :-((
Aber Volume 2 dürfen wir Nicht verpassen
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.