Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
376 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Behinderung im Profil erwähnen?447
Die Frage, ob eine Behinderung im Profiltext erwähnt werden soll bzw.
zum Thema
Wer entscheidet, ob jemand behindert ist...?254
Ihr Lieben. wisst ihr was, ich finde ansich das Wort "Behinderung"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit behinderungen um?

*********jung Mann
71 Beiträge
wie geh ich mit meiner behinderung um?
ich war bisher leicht behindert, habe diabetes und spritze selber seid mehr als 15 j.
seid mitte januar dieses jahres habe ich mehr als flach gelegen kam deswegen am 31.1.11. ins krkhs, mit entgleistem diabetes, und landete zu meinem erstaunen auf zwischen intensiv mit der diagnose Herzrasen, und bluthochdruck. letzteres war mir bekannt, aber seid dem 09.02.11. bin ich wieder daheim und bekomme eine pflegstufe die noch ermittelt wird, und einige hilfsmittel die mein leben erleichtern werden. ich lasse mich nicht hängen in meiner sexualität, und versuche täglich neue singlefrauen oder paare zu finden die mit mir den sex in fast allen varianten probieren wollen, obwohl ich morgens und abends ca. 15 verschiedene pillen schlucken muß bekomme ich mehrmals täglich einen hoch, und der druck muß raus, so auch wenns klappt heute abend noch.
Sex ist wichtig, mal sehen wie es klappt, mein schwanz ist nicht alles, ich lecke bis zum weiblichen orgasmus mit dem schmecken der säfte geht mir vielleicht einer so geil ab, das das abficken noch klappt. Ich versuche stets hier bei mir einen treff aufzubauen ab 18j. ob ich mit achen kann spielt keine rolle, solange ich sehen kann, und auch nch einen geilen schwanz geblasen bekomme reicht mir das schon. meine behinderung
macht das wohl nichts aus, ich habe beschlossen 1 mal im monat den HIV test zu machen, da ich so oder so woche für woche zur blut entnahme muß. Wer mit mir mir ohne poppen möchte muß auch einen max. 4 w. jungen HIV test vorlegen und alles andere entscheidet meine geilheit am tage der ficktreffs mit anderen.
man wird sehen.
falls ich mich nicht mehr so oft hier sehen lasse liegt das an meinem gesundheits zustand, oder ich habe nun mehr ficktreffs als früher.
geile grüße an die fan gemeinde hier.
gruß
Ich auch
Hallo,

also ich sitz seit 10 Jahren durch einen Autounfall im Rolli.

Meine Lähmung ist ab Bauchnabel abwärts, also noch "relativ" tief. Ich mein es gibt'n Haufen die höher gelähmt sind.

Klingt doof, aber das baut mich auf. Bitte entschuldigt diese Meinung.


Ansonsten gehts mir eigentlich gut, vieles ist etwas anstrengender und muss genauer überlegt sein, aber es geht.

Also was soll's, es könnte schlimmer sein.

Der Orgasmus fehlt mir gewaltig, also wenn ich die Wahl hätte zwischen wieder laufen oder lieber wieder einen Orgasmus haben und meinen Flip spüren, dann würde ich mich glaub für letzteres entscheiden.

Viele Grüße
*******dy2 Frau
174 Beiträge
ich finde man sollte menschen mit behinderungen nicht ausschließen und mit ihnen ganz normal umgehen.
*******_he Paar
129 Beiträge
Hi zusammen,

ich muss ehrlich sagen, bei vielen Geschichten zuckt es einem echt schaudernd den Rücken runter - kann man nur sagen, was mancher hier für Unfälle durchlitten hat und sich wieder aufgerappelt hat, unglaublich. Das klingt etwas zu billig, wenn man da nur sagt "Respekt" - aber was anderes fällt mir auch nicht ein.

Ich (ER) bin zum Glück nur 30% behindert. Ich lebe seit Geburt mit einem erblindeten Augen, seit der Jugend zeigt sich jetzt langsam, dass Auge nach außen hängt, also nicht gerade schaut, sondern nach rechts wegdriftet, da ich es nicht mehr richtig steuern kann, da das Auge vom Gehirn gar nicht mehr angesteuert wird, sind nunmal die Muskeln und Bänder erschlafft. Auch das Auge zu bewegen kostet mich sehr viel Mühe und ich kann es auch nicht bewusst in Position halten. Das sieht halt optisch sehr unschön aus und hatte deswegen überwiegend Probleme in meiner Kindheit und Jugend ("Warum schielste so?", "Spast" usw....), jetzt im Erwachsenenalter ist die Abweichung zwar stärker sichtbar geworden, es stört aber keinen bzw. mancher hat auch den "Mut" einfach mal höflich nachzufragen, was für mich völlig in Ordnung ist. Ich bin durch die einseitige Blindheit auch in meiner Motorik nicht unbedingt nicht der Geschickteste und habe auch einen etwas "staksigen" Gang, auch deswegen wurde ich manchmal noch auf der Berufsschule etwas belächelt, aber da war es mir schon egal, weil ich mich zu dem Zeitpunkt schon beruflich auf einem Pfad befand, der mir genügend selbstbewusstsein gab um über solche Leute einfach hinwegzuschauen.

Ich nehme es heute einfach so hin wie es ist und fertig, ansonsten finde ich es eher lustig bzw. cool einer der wenigen Menschen zu sein, der zwei verschiedene Augenfarben (Blaugrau und Grün) hat, wobei ich nicht weiß, ob das aus der Blindheit seit Geburt hervorgegangen ist.

Einziger Nachteil: Man hat natürlich die ständige Angst, das andere Augenlicht auch zu verlieren, da damit auch das Ende der beruflichen Laufbahn verbunden wäre. Ich hoffe von daher einfach mal, dass da nichts passiert...
ich muss euch allen einfach mal sagen *zugabe* RESPEKT!!!!!

ich wüsste nicht ,wenn ich eine Behinderung hätte, wie ich damit umgehen könnte.
Ich habe riesigen Respekt und ziehe wirklich meinen Hut vor euch!
Alles eine Frage der Einstellung
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder,

seit ich denken kann, bin Besitzer eines sogenannten Schwerbehinderten-Ausweises, auf dem unglaubliche 80 % für den Grad der Behinderung draufstehen.

Nun, ich habe eine spastische Halbseitenlähmung auf der linken Körperseite, die sich im Wesentlichen auf den Arm bzw. eigentlich sogar nur auf das linke Handgelenk auswirkt. Eingeschränkt bin ich dadurch zwar schon, aber das wirkt sich in meinem Alltag eher geringfügig negativ aus. Und nur am Rande: Viele Leute aus meinem familiären- oder Freundeskreis würde es wohl regelrecht vergessen, wenn mein Handycap in kurzen Momenten "aufblitzen würde. *zwinker*


Die 80 % auf dem oben genannten Ausweis sind also alles andere als gerechfertigt. In Kombination mit einer sog. Wertmarke, bringt dieser Ausweis aber eben auch viele Vorteile: kostenloses Nutzen von ÖPNV, vergünstigte Eintrittspreise in div. kulturellen Einrichtungen uvm.

Ich musste kein "Umgang" damit entwickeln, um damit klar zu kommen, da ich mich von Geburt an nicht anders kenne. Es gehört zum Selbstverstädnis meines Selbstbildes.

Schon öfters hab ich Leute mit Handycaps kennen gelernt, die diese nicht von Geburt an bzw. noch nicht sehr lange haben und wesentlich verklemmter und gekränkter reagieren, wenn man sie darauf anspricht.

Viele Grüße aus Dresden
Schon öfters hab ich Leute mit Handycaps kennen gelernt, die diese nicht von Geburt an bzw. noch nicht sehr lange haben und wesentlich verklemmter und gekränkter reagieren, wenn man sie darauf anspricht.


So ist das! Ich habe meine Behinderung nicht von Geburt an und auch mehr als "nur" eine halbseiten Spastik....
Ich bilde mir ein locker damit umzugehen und alles mitzumachen.
Trotzdem gibt es irgendwie ein Kommunikationsproblem. Ich treffe die falschen Leute -.- Ich bin 28 und die meisten Leute (Mädels) in meinem Alter sind langweilig, wohnen in Mexico oder haben einen Freund und sind bis über beide Ohren verliebt.


@ Pueppi28 tolle Fotos hrr *g*
hi
hi

ich lese immer nur über körperliche behinderungen was ist mit den psychischen? *schiefguck* oder ist das was anderes?

lg
******ere Mann
134 Beiträge
Keine Ahnung. Kommt vielleicht daher, dass wohl fast jeder bei dem Wort Behinderung an sichtbare, körperliche Veränderungen denkt und nicht so sehr die Psyche, die Seele, unser Gemüt im Blick hat. Na und weil vielleicht auch die Frage nach der Behinderung und wie man damit umgeht - in einem Sexforum - oft eine bestimmte Richtung nimmt. Jedenfalls habe ich die Frage, hier und auch privat, schon oft gehört, wenn so viel Vertrauen entstanden war. Ist halt auch ein Stück Neugier. Wie gehst Du damit um??ß Wie machst Du das??? Kannst Du überhaupt??? Etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.