Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit trotz unerfüllter Vorlieben?

Würdet Ihre eure/n liebste/n heiraten, obwohl Ihr beim Sex nicht 100% zufrieden seit?

Dauerhafte Umfrage
klares
NEIN! Und kommt doch bitte nicht mit "..es kann sich noch ändern".
Leute, wir heiraten doch nicht nach ein paar Monaten. Und wers doch tut, ist selbst dran schuld.
Wie sagte schon mein Großvater....
....... Junge! Wenn se im Bett nix taugt kannste die Ehe vergessen..........
Und noch ein Hinweis:
Bei gravierenden Unstimmigkeiten die Augen zu verschließen und sich mit einem "Naja, es gibt noch Wichtigeres" oder "Das kann/wird sich schon noch ändern" zu trösten, kann ziemlich schief gehen, denn Probleme mit dem Partner oder allgemein in der Beziehung werden nach der Eheschließung erfahrungsgemäß nicht besser, sondern eher schlimmer...

Traurig aber wahr - daher trotz erster Verliebtheit (und in diesem Zustand der Unzurechnungsfähigkeit sollte man eigentlich sowieso nicht heiraten), eventuelle Differenzen ernst nehmen und frühzeitig thematisieren!!!
.. also ich war 14 jahre in einer beziehung, habe aber meine sexuellen sm neigungen immer ausserhalb der beziehung ausgelebt!
was ich auch immer wieder so tun würde...
sex ist sex und liebe ist liebe... das zu vermischen gibt auf dauer nur probleme (mein persönliches statement)
*****eur Mann
30 Beiträge
Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen. Seit 2 Jahren verheiratet. Der Grund für die Ehe war nicht Sex. Der ist zwar im Schnitt weniger, dafür aber auch besser geworden. Der Grund für die Ehe war das Vertrauen in den Partner. Wie sagt man, in guten wie in schlechten Zeiten. Wir haben viele schlechte Zeiten, aber auch sehr viele gute Phasen miteinander durch gemacht. Das verbindet. Ich weiß, es gibt sie, die fast perfekte Beziehung. In diesen Genuß bin ich nicht gekommen. Allerdings weiß ich, wie man richtig schlechte Zeiten meistern kann, was, wie ich meine, sehr wichtig ist. Sex gehört zu einer Beziehung dazu und ist wichtig. Aber in meinen Augen gibt es Dinge, die mehr zählen. Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Nur was tut man,
wenn man nicht vor der Heirat steht, sondern es schon getan hat ??
Ich selbst lebe nun mit meiner Frau seit 12 Jahren zusammen. Wir haben ein gemeinsames Kind, ein neues Haus und ich liebe sie wirklich sehr. Auch kann ich behaupten dass meine Frau mich sehr liebt. Gundsätzlich kann ich sagen dass wir eine sehr harmonische Beziehung führen, lässt man Sex mal aussen vor. Da sieht es nämlich ganz anders aus.........
Ich stehe total auf Latex - sie findet es ekelig. Zwar zieht sie es "für mich" an (alle drei Monate einmal); hat aber dann keinen Bock mehr auf Sex, sodass bei mir auch der Spass ausbleibt.
Auch "normale" Dessous törnen mich voll an - sie hat leider keinerlei Interesse daran.
Ich liebe es wenn sie sich rasiert - tut sie auch. Aber leider nur mal alle zwei drei Monate, und dann auch nicht zu dem Zeitpunkt an dem wir Sex haben.
Sie Oral zu befriedigen ist demütigend bis frustrierend. Richtig Lust darauf hat sie ca. zweimal im Jahr.
Von ihr Oral befriedigt zu werden ist eigentlich eine Qual. Nicht tiefer als ca. 3cm und nicht länger als zwei Minuten. "In" den Mund hat noch nie stattgefunden.
Analverkehr wäre ein Scheidungsgrund für sie.
Vibrator: sie tut das "für mich", aber wenn dann nur für kurze Zeit und ohne Vibration. Dass ich eigentlich gerne was für sie damit tun würde versteht sie nicht.
Schweinereien während dessen brauche ich ihr nicht sagen. Nur kurz bevor sie kommt hört sie gerne wenn ich ihr sage dass ich es ihr auf ihre Muschi spritzen werde, was sie aber eigentlich nicht mag, da sie das "Zeug" eklig findet.
Mir von ihr was schweinisches sagen zu lassen habe ich aufgehört. Wenn jemand ein Märchen aus einem Buch vorliest ist mehr Gefühl dabei.
Die Liste der Versuche meine Frau zu bestimmten Dingen zu bewegen, würde die Seite hier sprengen.
Das alles (und das fällt mir wirklich nicht leicht), könnte ich wegkehren. Was mich aber wirklich langsam an den Rand des Wahnsinns treibt ist die Tatsache, dass meine Frau in den zwölf Jahren in denen wir nun zusammen sind noch nie anders zum Orgasmus gekommen ist, als auf mir liegend!!!
Missionarsstellung - etwas von hinten - wieder Missionarsstellung und dann auf mich.
Nur, und wirklich ausschließlich nur so. Seit zwölf Jahren.
Danach, tut sie dann ab und an auch bestimmte Dinge "für mich", die sie eigentlich nicht mag. So mag ich sie aber halt auch nicht.
Jetzt kann natürlich der ein oder andere sagen das läge an mir. Nun - ich erhebe nicht den Anspruch ein megatoller Deckhengst zu sein. Nur hatte ich vor meiner Ehe ja auch andere Frauen und weiß wie Frauen abgehen können.
Jeder der ein glückliches Sexualleben hat, kann sicher nachvollziehen was mir wirklich fehlt.
Fremdgehen war für mich bisher keine Alternative, da ich meine Frau wirklich liebe. Ich will es eigentlich auch künftig nicht tun. Aber leider habe ich nur zwei Alternativen: entweder Fremdgehen oder Trennung.
Vielleicht folgt letzteres ja auch nach erstem, wobei ich wirklich beides nicht will.
Aber die Zeit in der ich aus Liebe zu ihr auf all meine Vorlieben und teils grundnormale Dinge verzichtet habe ist leider schon sehr, sehr lange.

Die Frage ob man heiraten sollte obwohl es beim Sex nicht passt, lasse ich unbeantwortet. Vielleicht gibt es Menschen die stärker sind als ich.

Für Ratschläge die meiner Situation entsprechen bin ich aber gerne empfänglich. (Falls es da noch welche gibt)
@Fan_von
Irgendwie kann ich aber nicht verstehen, dass ihr dann eine harmonische Beziehung bzw. Ehe führt. Wie soll das gehen? Es ist zwar schön, wenn es mit Ausnahme vom Sex harmonisch verläuft, aber was habt ihr davon? Nichts, denke ich.

Dass sie alles, was sie macht, nur "für dich" macht, empfinde ich so. Sorry, wenn ich das jetzt so sage und versteh mich bitte nicht falsch. Aber ich denke, dass sie dann nur aus reinem Pflichtgefühl mit dir schläft. Ich kann mich aber auch täuschen, schließlich kenne ich euch nicht. Aber aus deiner Schilderung geht es für mich so hervor. Ihr solltet mal dringend über euer Sexleben reden, wenn ihr das nicht schon oft getan haben solltet bezüglich Wünsche, Fantasien etc.


@**l:Ich selber bin der Auffassung, dass wenn man einen Menschen liebt, schon eine gewisse Zeit mit ihm zusammen ist (mein Süßer und ich sind fast 4,5 Jahre ein glückliches Paar), dann redet man doch über Wünsche, die man gerne erfüllt haben möchte oder die man sich miteinander vorstellen könnte. Mein Schatz und ich wollen auch heiraten, werden es auch tun. Darüber freuen wir uns auch sehr, weil wir uns einfach gesucht und gefunden haben.

Bei uns ist genug Liebe und Vertrauen da, miteinander zu reden. Wir reden über alles und probieren auch viel für uns selber aus. Was uns dann nicht gefällt, sagen wir dann. Ich konnte mir auch so einige Dinge überhaupt nicht vorstellen, dass ich es jemals machen würde, aber heute kann ich es mir ohne diese Dinge überhaupt nicht mehr vorstellen.

Wenn ich mal z.B. keine Lust auf Anal haben sollte, sage ich es meinem Schatz. Oder wenn einer von uns beiden keine Lust auf Sex allgemein haben sollte bzw. weil einer von uns zu müde ist, dann ist es für den anderen kein Trennungsgrund oder ein Grund zu sagen, dass einem der Sex nicht mehr gefällt.

Man kann über alles reden, bin ich der Meinung und man kann zu einem gemeinsamen Punkt kommen, der beide glücklich macht

@****von nochmal: Oder all die anderen Dinge, die du aufgeführt hast: Wenn du deine Frau wirklich so liebst, wie du sagst, dann solltest du mit ihr reden, warum sie das nicht mag bzw. warum sie es nur dir zuliebe tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.