Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erotikhotel, SM Zimmer oder ähnliches gesucht in Hamburg19
Ich habe bald Jahrestag mit meiner Süßen und wollte sie mit einem…
zum Thema
Suche SM Bett oder Fesselbett34
Suche für unser Schlafzimmer ein SM Bett oder Fesselbett oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein lokal bzw ein erotikhotel mit sm möglichkeiten

Suche ein lokal bzw ein erotikhotel mit sm möglichkeiten
suche ein hotel oder lokal wo ich mit meinem freund ungestört uns austoben können! wenn jemand weiß wo wir hin könnten würd ich mich über eine antwort sehr freuen
hallo insiderin16,

gib bei google die Begriffe 'erotik ferien' ein. dann solltest du eine
Adresse finden, die euren Vorstellungen entsprechen. Sind auch am Überlegen ob wir da mal hinfahren.

lg
gerdundsabine
schau dir mal den Gothic erothic ball in der Kulturruine an, da hast du fetisch, Disko und kannst tun und lassen was du willst *zwinker*
wenn ich mich recht erinnere, war die kulturruine in der nähe von karlsruhe... oder? glaube das wäre ein bisschen weit von österreich... abgesehen davon wollte sie sich ja UNGESTÖRT austoben *zwinker* ob das da das richtige ist...?
stimmt wir suchen etwas wo wir ungestört sind .... hoffe es kommen noch mehr meldungen ... besucht haben die seite ja schon genug aber beantwortet nur wenige ... trozdem danke *lol*
********iele Mann
380 Beiträge
ich kenne ein SM-Hotel....

liegt im schwarzwald bei freudenstadt und karlsruhe..

für infos könnt ihr mir eine pn schicken

grüße
bdsm baden /schweiz
oder, um es noch konkreter zu sagen: in Kirschbaumwasen bei Forbach.
In einer Suchmaschine mal "smotel" eingeben....
Viel Spaß!
NN_43
P.S. die ehemalige Kulturruine in Karlsruhe (auch eine gute Adresse am 1. Samstag im Monat) heißt jetzt "Culteum", die Homepage könnt Ihr Euch denken...
********iele Mann
380 Beiträge
genau *zwinker*

grüße
bdsm baden /schweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.