Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Vom Ehemann zum Dom.11
Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Verflehung wieder gut machen.

**********ietze Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
eine Verflehung wieder gut machen.
Mein dom beachtet mich zur zeit kaum zumindest nicht als sklavin. Ich habe seine autorität in frage gestellt gehabt, was er mir nun sehr übel nimmt, was ich natürlich auch voll und ganz verstehen kann. Demnächst werden wir uns zu einem klärenden gespräch treffen, welches auch entscheiden wird wie diese beziehung weiter verläuft bzw ob sie überhaupt weiter verläuft. Im nachhinein stell ich mir die frage was ich mir dabei gedacht hatte, aber ich weiss nicht es war irgendwie eine situatuion in der ich ihn in keinster weise ernst genommen hab. Ich weiss das es ein sehr großer fehler war und bin auch bereit eine härtere strafe als bisher dafür in kauf zunehmen. Doch wird ich diese ihm gern selbst sagen, leider fällt mir nichts ein womit, man dies versuchen könnte wieder zu bereinigen. Das schlimme daran ist das auch unsere beziehung dadurch nun mit auf dem spiel steh, da er denkt das ich ihn nicht respektiere. doch ich habe sehr großen respekt vor ihm und weiss nicht wie ich ihm das klar machen soll, da es ja auch die beziehung auf dem spiel steht. Wenn mir jemand helfen kann bzw ein paar ratschläge geben kann, wäre ich dafür wirklich sehr dankbar, weil ich diesen menschen einfach nicht verlieren will. ich bin für jede hilfe dankbar.

also schonmal danke, für eure ratschläge.

lg sklavin_19
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Hä?