Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Vom Ehemann zum Dom.11
Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Verflehung wieder gut machen.

**********ietze Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
eine Verflehung wieder gut machen.
Mein dom beachtet mich zur zeit kaum zumindest nicht als sklavin. Ich habe seine autorität in frage gestellt gehabt, was er mir nun sehr übel nimmt, was ich natürlich auch voll und ganz verstehen kann. Demnächst werden wir uns zu einem klärenden gespräch treffen, welches auch entscheiden wird wie diese beziehung weiter verläuft bzw ob sie überhaupt weiter verläuft. Im nachhinein stell ich mir die frage was ich mir dabei gedacht hatte, aber ich weiss nicht es war irgendwie eine situatuion in der ich ihn in keinster weise ernst genommen hab. Ich weiss das es ein sehr großer fehler war und bin auch bereit eine härtere strafe als bisher dafür in kauf zunehmen. Doch wird ich diese ihm gern selbst sagen, leider fällt mir nichts ein womit, man dies versuchen könnte wieder zu bereinigen. Das schlimme daran ist das auch unsere beziehung dadurch nun mit auf dem spiel steh, da er denkt das ich ihn nicht respektiere. doch ich habe sehr großen respekt vor ihm und weiss nicht wie ich ihm das klar machen soll, da es ja auch die beziehung auf dem spiel steht. Wenn mir jemand helfen kann bzw ein paar ratschläge geben kann, wäre ich dafür wirklich sehr dankbar, weil ich diesen menschen einfach nicht verlieren will. ich bin für jede hilfe dankbar.

also schonmal danke, für eure ratschläge.

lg sklavin_19
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Hä?
Sorry, aber soooo pauschal kann man da nciht antworten. "Autorität in Frage stellen" ... meine sub macht das permanent. Mein Job ist es, sie wieder auf den rechten Weg zu führen. Aber doch nicht mit schmollen..... komisch. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, da fehlt es jemand an Souveränität.
Aber das istr relativ, da ich dein "Vergehen" nicht kenne...

Wäre es zB in einem öffentlichen Event und mein Kleinteil sagt auf einen Wunsch hin: Nö, nänänänääänääää und zeigt mir die lange Nase, dann bin ich doch nicht beleidigt und verzieh mich ins Nimmerland? Nein, ich habe dann meine Erziehung vernachlässigt, ein Faktum, das mir eindeutig zeigt, dass ich schnellstens etwas nachholen muss, und zwar sofort. Mithin ist es eben Teil meines Spieles, auf Provokationen adäquat zu reagieren *g*

Tom

PS.: Oder haste was vergessen in deinem Text *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn er sich schmollend ...
zurückzieht - haben seine bisherigen "Erziehungs-Rezepte"
nicht viel gebracht und er greift jetzt zu einem letzten Mittel ...
von dem er vielleicht glaubt, dass es wirkt und Du gekrochen
kommst.
*hotlady2*

Einmal habe ich das auch so gehalten - und mich (aber nach
Ankündigung) total zurückgezogen. Ich habe damals nicht
erwartet, dass sie "gekrochen" kommt ... ich habe die Sache
einfach beendet. Meine SUBBI hatte sich in einen anderen
verguckt ... kann vorkommen.
*nixweiss*
Es war eh' nicht die "große Liebe" sondern nur pure Geilheit ...
*pimper*

Wenn Du ihm jetzt entgegenkommst (gekrochen kommst) ...
weil Du ihn keinesfalls verlieren möchtest ... wertest Du ihn
künstlich auf. Das macht die Situation nicht besser!
Entschuldige Dich einfach und gut ist.
Er als DOM muss entscheiden, was er tut oder nicht tut bzw.
wie er auf Deine Verfehlung reagiert.
Welcher wirkliche DOM hat es nötig, von der SUBBI künstlich
aufgewertet zu werden. Entweder er hat es drauf oder er ist
kein echter DOM.
Wenn er es drauf hat, ist er vor allem KONSEQUENT ... dann
bringt es überhaupt nichts, wenn Du "gekrochen" kommst.
Sei eine STOLZE SUBBI ...!
*genau*
****_nw Frau
691 Beiträge
Kind, (entschuldige dass ist mir so rausgerutscht)
wenn er Dich wegen solchen Kleinkrams verlässt, war ist er es nicht wert, dass Du traurig bist.
Schlauer Spruch, ich weiß und mir hat Muttern auch schon zitiert:
„Nur nicht aus Liebe weinen, es gibt auf Erden nicht nur den Einen " und in der Situation tat es doch immer verflixt weh.
Vielleicht studierst Du mal diesen Thread:
Besonders devote Geste...Vorschläge, bitte!!
und dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Dein Kerl wieder aus seiner Palme runterkommt, auf die er sich verzogen hat.
Fühl Dich geknuddelt, auch wenn das so virtuell nicht wirklich hilft *troest*
Alre
falscher zusammenhang
hallo sklavin,

also ich würde das anstehende gespräch nutzen und hier noch nichts von strafe sagen.
sei ihm gegenüber so ehrlich wie du es hier im forum warst und sag ihm das gleiche. das du nicht weist warum du das gemacht hast, das dir das leid tut, du respekt vor ihm hast und ihn nicht wegen einem solchen fehler verlieren willst.

über strafen läßt sich nach einer versöhnung besser sprechen *zwinker* sollte es nicht dazu kommen macht ein gespräch über eine strafe auch keinen sinn denn durch eine strafe werden die - enttäuschung und seine meinung über dich nicht ändern! ... hat für mich an dieser stelle nichts zu suchen wenn sie so existenziell ist.

zusätzlich finde ich - wenn überhaupt solltest du dir selbst eine strafe ausdenken und nicht andere danach fragen!

würde gerne wissen wie alt dein dom ist? seine reaktion kommt mir reichlich komisch vor!

gruß vom puppenspieler
******ssa Frau
238 Beiträge
....Hm da scheint ja jemand sehr empfindlich zu sein .... *zwinker* ...meine Güte dem Guten fehlt wohl das Durchsetzungsvermögen. Tut mit leid wenn sich das etwas gefühlskalt anhört ....aber für mich klingt das nach jammern. Entschuldige dich und sag ihm er soll sich etwas zusammen reißen *zwinker*

LG

PS: Mit dem Jammern meine ich nicht dich *zwinker*
**********ietze Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke schonmal für die vielen antworten, erlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet. bei ihm ist das problem das er ziemlich stur und dickköpfig ist. er erträgt es nicht wenn sich leute über ihn lustig machen, so wie ich es getan hatte und das noch in einer ziemlich ungünstien situation.

@*********eler: er ist 27, doch in ihm ist bei zwischenmenschlichen sachen oft noch ein kind verloren gegangen.

ich habe mir vorgenommen, an dieses gespräch erstmal neutral ranzugehen und noch nicht darüber nachzudenken wie es ausgehen wird, da ich sonst sicher zu voreingenommen wäre.
aber irgendwie habe ich mittlerweile das gefühl das das schon eine art strafe sein soll, weil er geht eigentlich ganz normal mit mir um. es war halt nur die sache gewesen das ich immer große reden geschwungen hab, so von wegen ich werd dies machen und das machen, aber halt nichts wirklich in angriff genommen hab. er weiss das ich in solchen situation nen mensch bin der immer noch von hinten nen kleinen schups in die richtige richtung brauch um dann auch wirklich das was ich mir vorgenommen hab anzupacken.
was denkt ihr, ist es vielleicht schon die strafe? oder will er mir damit den schups geben den ich brauch?

immerhin geht er prinzipiel ganz normal mit mir um, also wie immer, halt nur unter dem fakt die beziehung ist beendet, obwohl alles wie immer ist, außer das es nichts sexuelles mehr gibt.
****_nw Frau
691 Beiträge
meine Liebe
Du hättest jetzt sicher gerne, dass einer von uns seine Kristallkugel rausholt und Dir genau sagt, was in den nächsten Tage und Wochen passieren wird mit Deiner Beziehung.
Ich fürchte, keiner von uns hat eine solche oder könnte das.
Du wirst es leben, erleben und notfalls ertragen müssen.
Alre, ohne hellseherische Fähigkeiten
**********ietze Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
ja wäre schon schön
wäre schon schön wenn das jemand könnte. da mein größtes problem ist das ich absolut keine geduld hab und allein diese warterei und die ungewissheit treiben einen langsam in den wahnsinn. jeden tag hüpf ich unruhig um her weil ich nicht weiss was nun ist bzw wird. aber ich weiss ich muss einfach abwarten und sehen was passiert.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Öhm, verstehe ich das richtig: Er geht ganz normal mit dir um (was ja bedingt, das ihr euch täglich seht, also keine Fernbeziehung o.ä. führt), nur eben kein Sex. Und ihr plant für demnächst ein Treffen, ein klärendes Gespräch...

Bin ich der einzige, der da ein Fragezeichen über dem Kopf hat?

Warum könnt ihr das nicht direkt klären? Hinsetzen, sagen was ist und es klären? Oder habe ich da irgendwie was missverstanden.

HerSub, ratlos
*****_sl Mann
21 Beiträge
Bauch Entscheidung!
Hi, meiner Meinung nach solltest du dir die sache mal in aller Ruhe bei einem Glas wein Überlegen! Willst du das überhaupt? Gefällt es dir? Ist ein kleiner/großer Fehler überhaupt den ganzen Aufwand hier wert? Du bist 19 Jahre, wie wird ein Fehler erst enden, wenn du 39 bist? Gehts dann vor Gericht? Wenn ihr euch liebt gibt es keinen Grund so zu reagieren! Sicher ist es nicht schön lächerlich gemacht zu werden, aber wenn man liebt darf so ein Fehler mal Passieren! SORY meine Meinung. Auch wenn viele jetzt sagen ne ne darf nicht sein! Aber erlisch, wer hat hinter dem Rücken seines Partners nicht schon mal die Zunge rausgestreckt oder andre Sachen gemacht?
Mein Rat: Überlege dir die Sache in alle ruhe, du bist 19 Jahre und hast noch jede menge Sex vor dir!
Gruß an alle
**********ietze Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
nein
nein hersub, ist schon alles richtig so. mein fragezeichen über dem kopf ist auch nich gerad klein. wir sehen uns nicht jeden tag, denke mir mal das das gespräch erst am samstag statt finden soll damit sich jeder selbst nochmal seine gedanken dazu machen kann oder so. aber ganz erlich ich hab auch keine ahnung.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, also wenigstens nicht falsch verstanden. Fein.

Nun, ich habe eigentlich die Angewohnheit, Dinge direkt zu klären, wenn mich etwas stört. Allerdings weiss ich ja nicht, was da bei euch vorgefallen ist. Es ist für uns beiden eigentlich ganz normal, das man sich im Kreise der Freunde auch mal gelegentlich gegenseitig ein wenig aufzieht, genauso wie man ja auch die Freunde immer mal aufzieht (Single-Kollege z.B. hat zig Britney Spears-Videos auf dem Rechner... eine einfach viel zu verlockende Gelegenheit, als das ich auf einen Kommentar dazu verzichten könnte *ggg* "Oh, du schaust Britney?" "Ja." "Mit Ton?" "Nein." *zwinker* ). Solange es locker & nett zugeht und nicht beleidigend wird, finde ich das auch sehr angenehm, weil man nicht ständig jedes Wort auf seine Tragweite abwägen muss. Da scheint es deinem "Herrn" ein wenig an Selbstbewusstsein zu mangeln. Aber, wie gesagt, ich kenne die Situation nicht.

Wäre es etwas wirklich verletzendes, dann hätte ich die Situation direkt vor Ort geklärt. Vielleicht nicht unbedingt vor anderen, aber zumindest in ne ruhige Ecke verziehen und das klären. Den anderen "hinhalten" halte ich für ziemlich sch...

Aber, wie schon gesagt, ich kenne deine "Verfehlung" nicht, von daher fällt es mir schwer, da sein Verhalten zu verstehen.
*********otton Mann
39 Beiträge
Es hat den Anschein, dass sklavin19 mit Ihrem Verhalten
Ihrem Dom weit überlegen ist.

Sollte dieser die Situation nicht in den "Griff" bekommen,
so ist er in der Rolle als Dom scheinbar dauerhaft
überfordert und kann mit dem "toppen von unten"
kaum adäquat umgehen.

Sollte dieser Dom von sklavin19 eine Strafe verlangen,
um die Beziehung fortsetzen zu wollen,
scheint hier eine ultimative Entscheidung fallen zu müssen.

Dann mag sklavin19 überlegen, ob es ihr eine solche Strafe
wert ist. Am Maß der Strafe kann sklavin19 auch erkennen,
wie sehr sie Ihren Dom verunsichert hat und auch wie
wichtig dem Dom die Beziehung ist.

Aber sklavin19 sollte sich keine Strafe ausdenken, die als
Erfüllungsvoraussetzung für die Beziehung gelten soll.

Wegen einem einmaligen Fehlverhalten der sklavin die
Beziehung kippen zu wollen - nun ja
was mag sklavin19 da wohl angestellt haben ?
Seltsame Reaktion des Dom - für meine Begriffe.

Jean *g*
Hallo@sklavin_19

Würde sagen Du kannst alles nur auf Dich zukommen lassen. Aber ein klärendes Gespräch ist natürlich das beste. Ehrlichkeit sollte selbstverständlich sein. Wenn er Dich liebt dann wird auch alles gut.
Kopf hoch das wird schon.

Lieben Gruss Golden_Girl
****ub Mann
1.137 Beiträge
Vor allem würde ich, da es ja scheinbar auch (oder vor allem) um die Beziehung geht, den BDSM-Aspekt komplett aussen vor lassen. Ich meine, die Rollenverteilung Dom/dev ist eine Sache - eine partnerschaftliche Beziehung eine andere.

Also wenn es ein ernstes partnerschafliches Problem ist dürfte es sich kaum im Dom/dev-Spiel lösen lassen, sondern nur in einem klaren Gespräch zweier gleichberechtigter Partner.
Hallo@HerSub

Kann mich Deiner Aussage anschliessen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.