Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?

naja aber ist doch klar das sowas seine zeit braucht zum abheilen
und nur weil etwas nicht mehr so weh tut heisst es nicht das es schon verheilt ist. oft ist es auch so das man sich das nur einbildet das es nicht mehr so weh tut weil man sich dran gewöhnt hat
jetzt musst du da leider durch und leg dich nicht wieder da rauf bevor es abgeheilt ist
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
hihi
das es noch ned abgeheilt is das weiss ich doch .. immerhin hab ich 4 andere piercings .. ;( hätt auch klüger sein können ..

naja es tat gar ned weh bei mir das is ja das coule ..
aber .. naja .. is ja egal .. aber ich werd mcih auch ned mehr drauf legen auch wenns schwer is .. weiL ich ned am rücken liegen kann ;/
dann schlaf auf der seite *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
:b
ja das hab ich heute nacht ja auch gemaaacht .
aber ich lieg immer so komisch auffer seite das ich eig. nur halb auffer seite lieg und somit auch auf meinem piercing

*grausam
lass dich festkleben oder ketten *ggg*
lass mich raten du hast nen grosses bett....solange man den platz hat dreht man sich auch im schlaf
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
:/
ein RIESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIGES bett ; (
ja jedenfalls is es für mich riesig . weil ich ja voll der zwerg bin hehe *Fg

so ich geh jetzt mal leiden ;/
bin auch nicht viel grösser *zwinker*
mein bett ist nicht zu gross und nicht zu klein also perfekt zum liegen
und somit lieg ich auch nicht auf frischen piercings *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
aaaaaaah
das war ne indirekte aufforderung mir aufgrund der neuen piercings ein neues bett zu kaufen * stubs * *wiegeil*
genau *ggg* ich bin vertreterin für betten deswegen schreib ich sowas *ggg*
nein spass
also nen grosses bett ist praktisch zum spielen *zwinker*
in einem kleineren kann man aber besser alleine schlafen und piercings abheilen lassen
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
yep
das is wahr ..
wenns nicht wahr wäre würd ichs ja nicht schreiben *cool*
und in zukunft pass bisschen auf
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
mach ich
werd ich tun (;
will ja das das schnell abheilt .. hihi
******ies Frau
125 Beiträge
Hallöchen,
mal so nebenbei,
mich würde interessieren,
wie viel du bezahlt hast,
für eine Seite,
weil ich auch seit längerem
am Überlegen bin,
mir eines zu machen.
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
huhu
also ich war bei 2 ve3rschiedenen piercer .. weil das eine war ungeplant ..
so das erste mal hab ich 45 euro bezahlt ..
beim 2ten . 55 .. aber ich muss ehrlich dazu sagen .. da wos teurer ist .. gabs BESSERE beratung .. es tat weniger weh .. er is mehr auf mich eingegangen usw . usf ..
und ich denke das lohnt sich auch .. weil man im normalfall von so einem piercing viel hat .. und das lässt man sich ja aúch nid jeden tag stechen
********c_sh Paar
52 Beiträge
Man sollte sich
vorher gründlich bei mehreren Studios informieren und sich beraten lassen.
Nicht das günstigste ist das beste Studio - aber nicht automatisch ist das teuerste das beste Studio.

Bevor ich meinen Schmuck habe einsetzen lassen, habe ich mich bei mehreren Fachleuten unverbindlich informiert. Danach habe ich mich entschieden und ich bin bestens damit gefahren *ggg*

@ beauty
Ich hatte damals auch zwei sterile Kompressen in meinen BH lose eingelegt. Auch wenn Du sonst vielleicht keinen BH trägst... oder nur sporadisch: In der ersten Woche nach dem Einsetzen des Schmuckes solltest Du es tun und täglich mehrfach sorgsam die Nachbehandlung durchführen.

LG
Icelandic-Sie
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
mh
welche nachbehandlung was meinst du ?
doch ich trage bh´s .. aber woher soll ich sterile kompressen nehmen ? ..
und wiozu soll das gut sein ? .. das ganze ?

versteh ich gerade nicht ..
********c_sh Paar
52 Beiträge
Ich hatte
sie seinerzeit als "Einlage" zwischen Haut und BH, und zwar an den ersten ca. 3 Tagen nach dem Einsetzen.
Und ich bekam ein Pflegeöl mit, mit dem ich vorsichtig einige Male am Tag in der ersten Zeit die Stichkanalein/ausgänge versorgt habe.
Das Öl war auf den Stegen und es konnte so das frisch durchstochene Gewebe pflegen, geschmeidig halten und es heilte rasch ab.
das mit den kompressen ist ja ähnlich wie das was ich geschrieben habe mit den pads..

was ich auch gemacht habe die ersten nächte: ich habe mit bh geschlafen.. is zwar nicht sonderlich bequem aber immerhin liegen die piercings dann "stabil" und können nicht hin und hergezerrt werden..

also nochmal: ihr könnt mich gerne auch per cm anschreiben, dann kann ich euch auch individueller ratschläge geben, wie hier so allgemein über das forum..

lg bussi eure mumu
******ich Paar
13 Beiträge
???
sind die zu groß???
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
falsch ausgedrückt
hey .. sorry wegen dem missverständnis ich hab mich SO DERBST DUMM ausgedrückt . OMG .. ich meinte mene warzenhöfe sind recht gross ...
und meine nippel werden kaum richtig steif .. bez stehen ...


so meint ich das
******ich Paar
13 Beiträge
ahhh
ja das must du mit dir selber aus machen und sollte dir ja auch gefallen..und nicht uns *ggg*
mach es...
...habe auhc relativ große Brustwarzen und finde sie seit dem sie gepierct ist eine von beiden noch viel schöner. Habe einen Stab drin musst dann halt einfach schauen das die Kugel nicht so klein sind..da gibt es ja unterschiede...Zu kleine sind nicht gut...
hab meinen linken nippel gepierct. da ich recht kleine warzen habe hat das mädel im shop ein wenig tiefer, also unterhalb vom ansatz der warze gestochen.
alles wurde ein wenig grösser dadurch und kam mehr heraus.

somit machts aber mehr spass beim spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.