Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?396
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungs Frust!!!

..ohne viele Worte:
Diese beziehung wäre für mich am Ende ..
Schlagen - ein absolutes NO GO !!
Ist es Liebe die euch zusammenhält - oder nur noch die Gewohnheit ?

Und ganz "krass" gesprochen, wenn Du kein geld has: es gibt auch Frauenhäuser, wo du vorübergehend unterkommen kannst und die dir weiterhelfen!!

Viel Glück!!
es wird schwer...
...für dich werden, aber das wird dir sicher jeder hier sagen....doch auch ich(sie) habe eigentlich keinen anderen rat parat für dich...du solltest von ihm weg, so leid es mir auch tut, besonders wenn es sich schon über einen längeren zeitraum hinzieht, dass er dich schlägt und danach auch noch behauptet es sei nicht seine schuld und wahrscheinlich hättest du ihn noch provoziert, dich zu schlagen.... *muede*
aber du hast auch gesagt, dass dich dein vater auch geschlagen hat...und was hat deine mutter gemacht? ist auch sie geschlagen worden? hat sich sich auf die seite deines vaters gestellt(und dir wohlmöglich nicht geglaubt)?
aber wie gesagt, kann ich dir nur den rat geben, auszuziehen und dich in einer institution melden. dort kann man dir sicher gut helfen, das vergangene zu verarbeiten, denn auch das wird nötig sein...um irgendwann wieder ein normales leben führen zu können...
ich kann dir nur die daumen drücken, dass du das schaffst....
lg
Ich würde Dir
gern etwas anderes schreiben, geht aber nicht. VERLASSE DIESE BEZIEHUNG AUF DEM SCHNELLSTEN WEG !!
Ein Mensch, der einmal diese Hemmschwelle überschritten hat, wird es immer wieder tun. Es sei denn, er begibt sich in berufene Hände, um sein Problem zu lösen.
Ich wünsche Dir, daß Du genügend Achtung vor Dir selbst bekommst, um diesen Schritt zu gehen.
Alles Gute dafür
Tina
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ein Mensch, der einmal diese Hemmschwelle überschritten hat, wird es immer wieder tun.

richtig, wenn er weis das ers mit dir machen kann wird ers immer wieder tiun.......... entweder du stellst ihn vor die wahl, entweder du oder die schläge, oder du verlässt ihn gleich! auf jeden fall hat niemand das recht dich so zuz behandeln, ich und mein freund streiten auch oft, aber würde er mich einmal schlagen wäre ich weg!!!
kann doch nicht sein
*gr* kann doch nicht angehn oder .... solltest schleunigst nen fetten schlussstrich ziehen !!
Am Ende wirst Du das tun was Du für richtig hälst. Und Du wirst erst dann gehen wenn es für Dich unerträglich wird. Ich weiß aus Erfahrung das so etwas sehr lange dauern kann. Man findet für jedes Argument zu gehen ein Gegenargument und für jedes Schlagen eine Entschuldigung. Man hofft das es sich ändern wird wenn man sich nur genug Mühe gibt und wenn man alles so macht wie er es gern hätte.

Versuche wenigstens Dich so weit wie möglich abzusichern. Jemand hier im Forum hat schon gepostet auf was Du achten solltest. Wenn Du Dich selber nur ein bißchen gern hast dann tu was. Räum Deine Papiere in Deine Handtasche. Und einmal Wäsche zum Wechseln und eine Zahnbürste wären auch nicht schlecht. Im Telefonbuch findest Du unter verschiedenen Caritativen Einrichtungen auch Telefonnummern wo Du anrufen kannst und dort Telefonnummern von Frauenhäusern bekommst. Wenn Du dorthin gehen musst werden die Frauen dort Dir helfen die richtigen Schritte zu unternehmen. Auch Geldmäßig.

Du kannst Dich von den Frauen in Frauenhäusern auch beraten lassen wenn Du dort keine Zuflucht suchst. Niemand wird Dir dort ein blödes Gefühl geben oder versuchen Dich aufzuhalten wenn Du wieder gehen willst.

Es ist schwer sich über seine Gefühle hinweg zu setzten und sich klar zu machen das dieser Mensch einem nicht gut tut. Und es ist nicht leicht sich mit fremden Menschen umgeben zu müssen, sein Zuhause aufzugeben und nicht genau zu wissen wie es weiter geht. Doch das geht vorbei. Es erfordert viel Kraft und Durchhaltevermögen, viele Kämpfe mit sich selber aber es lohnt sich.


Ich wünsche Dir das Du es schaffst Dich zu trennen und die Kraft nicht zurück zu sehen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.