Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Bayern
976 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
zum Thema
Woher bezieht ihr tolle Wäsche/Klamotten für den Mann?8
Shops Kleidung für Ihn Hi Hi in die Runde, in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Klamotten

Tolle Klamotten
Beim Studium des Forums und vor allem der Bilder fallen mir nicht nur die teils wohlgeformten Körper sondern auch die immense Kleidervielfalt auf.

Weder wir noch unser Umfeld bietet etwas derartiges!

Zugegeben, wer an der Armutsgrenze lebt, wird sparsamer einkaufen.

Allerdings hätten wir zu unseren besten Zeiten nicht mal einen Bruchteil dessen für Kleidung ausgegeben.

Bin ich im falschen Abteil natürlich Forum?
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
nicht nur Kleider machen Leute.
Auch Leute machen Kleider.
Viele, auch preiswerten, Klamotten passen zu dem eine Typ, zu dem anderen nicht.
Wenn 2 Leute das gleiche Kleid tragen, ist es noch lange nicht das Selbe.
Also probieren bis man etwas zu seinem Typ gefunden hat.
Gruß H+S
*********en80 Mann
859 Beiträge
143640 Nutzer sind in diesem Forum angemeldet. Eine gewisse Vielfalt, nicht nur an Kleidern, empfinde ich dadurch als zwingend.
Dass die Klamotten teurer als normal sein sollen, davon habe ich keine Ahnung. Wenn dem tatsächlich so ist, liegt es vielleicht daran, dass man lieber die Fotos hier postet, auf denen man ordentlich, gut, edel ... ausssieht. Man präsentiert sich hier immerhin einem breiten Publikum und viele verfolgen auch ein Ziel bestimmtes Ziel mit dieser Präsentation.

Grüße vom Luemmelchen
Falsch verstanden
Logischerweise sind 14000 User (die genaue Zahl sei dahingestellt), eine Ursache für die Vielfalt und es mag auch sein, daß jeder sein bestes zur Schau stellt.

Mal abgesehen davon, daß es von mir praktisch keine Fotos gibt und ich selbst nicht mehr (Personen) fotografiere, wir haben nicht mal ein (!)derartiges Kleidungsstück!
also ich muss luemmelchen vollkommen recht geben, denn es würde, meiner meinung nach, total doof ausschauen wenn jeder das selbe trägt, und das die klamotten so teuer sein solln, das kann ich nicht wirklich verstehen
*******inky Paar
546 Beiträge
@Harry
Wir verstehen deine Aussagen wohl nicht richtig?!

Also, auch wir müssen auf das Geld schauen, aber wenn es um Kleidung geht, sollte es nicht um die höhe des Preises gehen, sondern um den "CHICK"

Kann den anderen nur zu stimmen: Jeder möchte sich hier von seiner "SCHOCKOLADENSEITE" zeigen, und da gehören nunmal auch sexy chicke Kleider dazu!
Und das ist keine Kostenfrage!
Es gibt gute, günstige Sachen ja auch als Secondhand!

Nur man sieht doch, welche Dessous z.B. nicht so exquisit sind....
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Harry
wir haben nicht mal ein (!)derartiges Kleidungsstück!
Hast Du ein konkretes Beispiel für ein "derartiges" Kleidungsstück?..... nee lieber nicht. Fotos von anderen Usern darf man nicht posten.

Hmmmmm, vielleicht hat von den 143640 Usern die Hälfte auch kein derartiges Kleidungsstück, dann würdest Du voll im Trend liegen. Trotzdem würden immer noch etwa 70 000 derartige Kleidungsstücke hier herumgeistern.

Mir fällt noch was ein: Leute die sehr viele und sehr schicke Klamotten haben, wollen diese vielleicht auch zur Schau stellen. Also gibt es von denen viele Fotos die hier auch gepostet werden.
Wenig User mit sehr vielen Klamotten und sehr vielen Fotos??? Kann doch sein, oder?

Grüße vom Luemmelchen
Ich denke mal, dass sich das ganze bei den meisten Nutzern auch angesammelt hat und nicht alles innerhalb weniger Wochen gekauft wurde.

Wer sich was hübsches gönnen und dabei sparen will, der sollte sich bei eBay anmelden. Da diese Artikel meist auch Saisonware sind, werden selbst nagelneue Markensachen oftmals für einen Bruchteil des Neupreises angeboten.
Gerade bei grossen Grössen lohnt sich das ungemein, da die Neupreise von Ulla & Co echt kaum bezahlbar sind.

Gibt teilweise auch schon nette sachen für ca 10 bis 20 Euro.

In Anbertacht dessen, finde ich es im Grunde auch unmöglich, wenn sich einige Mitglieder in völlig zerwaschenen und ausgeleierten Stücken präsentieren. Wobei das dann zumeist auch diejenigen sind, die sich über den Hintergrund ihrer Bilder weniger Gedanken machen. Aber Müllberge im Hintergrund sind ein anderes Thema ...
Klar kosten manche Sachen richtiges Geld, andere sind weitaus günstiger und auch nicht schlechter, allerdings bringt mir mein Schatz sehr viel aus dem Ausland mit, dann bin ich eh sicher dass ich dass Teil nicht tausendfach wiedersehe.
hm...also ist uns jetzt so ehrlich gesagt noch nicht so aufgefallen...
aber frauen ist das aussehen halt schon ziemlich wichtig, da wird auch mal nen kleidungsstück gekauft was von ner angesagten marke ist und halt auch teuer ist obwohl es ein billigeres das so ähnlich aussieht asuch getan hätte.aber es gibt einem halt auch ein gutes gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.