Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
zum Thema
Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?
Ohne zu wissen ob es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt...
zum Thema
frivole party in köln5
Wir wollen am 20.08.2005 zur "party pikant" in köln, mmc, glashaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Köln

********lady Frau
639 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschussparty in Köln
Party mit Swinginglady & Freundin Heike

Am Freitag, den 16.9.2005 ab 14:00 Uhr,
Einlass bis min 21:00 Uhr, Ende offen

in der Filmshowarena, Neusserstrasse 336-338 in Köln Nippes

Swinginglady und Heike freuen sich auf nette Herren

Die Kosten für die Miete der Location werden umgelegt, sie beträgt für Herren: 40 Euro / Damen und Paare nur auf besondere Einladung.

Die Preise verstehen sich incl. aller Getränke und einem kleinen Snack, den üblichen Sanitär- und Hygiene-Artikeln, sowie der Saunabenutzung.
Bei Interesse ClubMail an mich.

Gruß Uschi

xD
Wie schade, da wäre ich gerne hingekommen.
Hoffe es hat dir trotzdem Spass bereitet.
Lieben Gruss
********lady Frau
639 Beiträge
Themenersteller 
Doch ja,
ich hatte auch ohne deine Anwesenheit Spass *roll*
und wieviele leute waren da?

hast du viel abbekommen?
********lady Frau
639 Beiträge
Themenersteller 
Du bist nicht neugierig
oder ??

Ich weiss nicht was Du mit abbekommen meinst, aber ich wurde nicht verletzt *lol*
Ich hoffe das beruhigt dich *ggg*

du weist doch ganz genau was ich meine *zwinker*
********lady Frau
639 Beiträge
Themenersteller 
Achso
meinst Du das.

Ich habe alle Herren die da waren abbekommen. *rotwerd*
Ich hoffe Du bist nun zufrieden. *lol*

die zeit wird verändert und wir verändern uns in dieser? oder so. ach , so lang her ,seit ich latein ghabt hab .

ach, erzähl vom gang bang. wie lang hats dauert und wie viele typen sind gekommen ? uuuuuuuuuuuuuuuuuuund wann gibts den nächsten ***g***
********lady Frau
639 Beiträge
Themenersteller 
Den nächsten
gibt es Sonnatg den 2.10. in Köln
wo den genau in köln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.