Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?442
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oft lange Zeit keine Lust auf Sex???

Oft lange Zeit keine Lust auf Sex???
Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr das kennt:

Ihr habt wunderbaren Sex mit eurer Partner/in.
Danach habt ihr aber über mehrere Tage gar keine Lust mehr auf Sex.
Nach ein paar Tagen werdet ihr innerlich heiß, aber irgendwie habt ihr dann doch keine Lust wenn sich die Möglichkeit bieten würde.
Dann ein paar Tage weiter kommts dann zum Sex und das ganze fängt wieder von vorn an.
Das gleiche kommt wenn Mann/Frau masturbiert.

Habe das seid einigen Wochen und kommt mir echt komisch vor. Tagsüber spitz wie Nachbars Lumpi, aber Zuhause einfach nur "Gähn".

Ciao Quickmix
*******rket Mann
67 Beiträge
kenne ich von mir nicht. Aber eine Freundin von mir geht es genauso. Die hat allerdings auch etwas mit der Schilddrüse was zumindest das Tagelange keine Lust haben erklärt.


Lust auf Kuscheln/Küssen hast du trotzdem oder auch nicht?
*******z_he Frau
11 Beiträge
Jep..
Kenne diese Situation nur zu gut... leider. Nur wars bei meinem Freund und mir stressbezogen durch Schule (Abistress).. und der Stress hält schon seit nem Monat an. Dadurch dass wir uns nur am Wochenende sehen können machts das natürlich nur komplizierter. Ne weitere Lösung für so ein Problem hätte ich aber auch mal gerne.. *snief*
Hallo...
@*****anz

Ich staune nicht schlecht: in dem Alter!

Damals wußte ich nicht mal, wo eine Freundin hernehmen...
Gut, darüber haben sich meine Bekannten auch vier Jahre später noch gewundert.

Zum Ausgangsthread:

So ähnlich kenne ich das auch. Allerdings liegen unsere Probleme sehr tief und sind schon sehr "alt".

Die Beziehgungskrise führt dazu, daß ich bei meiner Frau keine so schnelle Reaktion erziele, wie erwünscht.
Während andere Gelegenheiten hier wirkungsvoller waren.

Dann passiert(e) sehr häufig etwas ähnliches wie Du schilderst:

Wir hatten meist nur am WE Sex, das einmal pro WE, im Jahr zwischen 3 und 8 mal.

Das unangenehmste:

Nach dem Sex hätte ich oft gekonnt und vor allem gewollt.

Waren die Pausen dazwischen zulange (weil am WE nichts passierte) so flachte die Lust allmählich ab und war dann auch am WE immer seltener vorhanden).
moin
ich denke das hat mit Stress zu tun. jedenfalls bei mir M
im Moment ist alles Easy und wir haben viel guten Sex, *lol*
auch und vor allem nach einem Treffen mit anderen Paaren. *ggg*
Nur die Stresszeit war nicht witzig wenn dir beim Sex Firmenprobleme durch den Kopf gehen *gr2*
LG J
****he Mann
177 Beiträge
Mann wird älter!
Ich glaube, beim Mann ist es mit zunehmendem Alter so, dass ihn sein Hormonspiegel etwas weniger zur sexuellen Aktivität nötigt.
(Bist Du ein Jahrgang 60er?)

Bei der Frau mag es genau umgekehrt sein, aber wahrscheinlich mehr psychisch begründet: Mit der Reife wird sie offener für Sex. Die Trennnung von Sex und Fortpflanzung wird klarer. Der Spaß wird als Hauptfaktor beim Sex entdeckt.

Aber das ganze komplizierte Beziehungsgeflecht mit seiner ganzen Historie kann erst erklären, warum ein Sexleben so ist, wie es ist.

Das musst Du reflektieren, wenn Du eine Antwort auf Deine Frage haben möchtest.
Ne Bj.60 bin ich nicht , bin 28. Da sollte der Hormonspiegel noch normal sein *lol*

Tja, Streß könnte ein Grund sein, wobei es in der letzten Zeit mit dem viel besser geworden ist, also weniger.
Gestern wieder spitz wie sonstwas gewesen, bissel im Inet gesurft und Bilder geklickt. Schon richtig heiß gewesen, aber dennoch keine Lust sich selbst zu befriedigen.
Abends dann mit Frau im Bett, hatte erst Lust, aber irgendwie dann doch nicht. Tja, jetzt am frühen Morgen wieder notgeil ohne ende.
Finde mich selbst irgendwie komisch. Hoffe das diese Zeit mal vorbeigeht. *snief2*

Ciao Quickmix
Bei uns hat...
... ein Satz vieles zerstört. Logischerweise folgten viele noch viel später.

Natürlich mögen Streß und Co. ihren Beitrag zollen. Nur woher kommt der Streß?

Offensichtlich vom Anblick Deiner Frau! Genauer gesagt: hier handelt es sich um den auslösenden Faktor.

Du erlebst ja selbst eine gewisse Neigung 'ohne' Deine Partnerin, im erholten Zustand.

Da sind - zumindest bei uns -

schlechte Erinnerungen, die ungewollt wach werden

oft zeitliche Unterschiede in Abhängigkeit von unterschiedlichen Anforderungen und Gewohnheiten.

Ich weiß es, schaffe allerdings selbst den Durchbruch nicht und alles verharrt.
Hallo,

hhm. Schlehte Erinnerungen kann ich nicht sagen. Vielleicht liegts daran das man einfach zu oft "Standart Sex" hat. aber auch als wir letztens einmal hervorragenden hatten, habe ich seitdem keine Lust. Das ganze ist schon ein paar Tage her. Habe im Moment auch kein Interesse daran mich irgendwie "an Bildern aufgeilen" oder so.
Hätte nie gedacht das ich mal in meinem Alter schon keinen Bock auf Sex habe, da ich früher IMMER wollte. *ggg*

Ciao Quickmix
Hmmm....
vielleicht sehen wir das etwas simpel, aber....

wir haben einfach Sex, wann wir wollen. Das kann mal öter, mal weniger sein. Es gibt halt Zeiten, da fällt man täglich mehrmals übereinander her, und es gibt halt Zeiten, da sind es vielleicht ein paar mal im Monat... da gibt es soviele aspelte, die bei Mann und Frau gleichermaßen auf des sexuelle Verlangen eine direkte Wirkung haben... und es wird auch immer Zeiten geben, in denen der eine Lust hat und der andere nicht... auch das ist vollkommen normal, sofern es nicht zu einem wirklichen Dauerzustand wird. Solange man offen zueinander ist, lässt sich auch diese Situation meistern. Es kann z.B. sehr schön sein, sich selbst zu befriedigen, während der andere dabei ist. Sofern das Vertrauen und das zusammengehörigkeitsgefühl stimmen, kann die bloße Anwesenheit des anderen sehr sehr schön dabei sein.
**********iesen Paar
364 Beiträge
das
Problem kennen wir auch kommt des öfteren mal vor.
wir reden dann meist drüber und versuchen wieder etwas abwechslung rein zu bringen. durch sachen die man nicht so oft macht mal andere orte bilder machen und al sowas .
Ja,

andere Orte und Bilder wären gut. Dafür hat meine Flamme blöderweise nichts über. Sie sei "nicht spontan genug dafür." *snief2*
Hat sich nicht getan. War gestern extrem hot, aber sie null Interesse.
SHit happens könnte man sagen. Mal schauen was heute so kommt.

Ciao Quickmix
diese abrupte lustlosigkeit kommt auf jeden fall auch vom stress. *hae*
bei mir (m) ist es im moment auch so. auf der arbeit stress ohne ende und bei meinem nebenjob
(bau sm-möbel *roll* ) brummt auch der bär.
abends wenn der körper dann zur ruhe kommt, heisst es nur noch schlafen. absolut keine lust mehr sich zu bewegen. bei mir kommt es auch noch erschwerend dazu, dass ich zur zeit ein medikament einnehmen muss, welches sich auf das libidu auswirkt. *snief*

ein geheimtip, wie am besten dagegen angehen oder damit umgehen habe ich leider auch nicht. es ist alles in butter, wenn kein stress vorhanden ist. also, da hilft nur, den stress aus dem balch lassen *ggg*

lg
markus
@*******aar

Mit dem Streß ist schon weniger geworden. Trotzdem verspüre ich nicht so die Lust wie früher.
So als Frage zwichen durch: Baust du die Möbel Proffessionell oder so zum Spaß für euch?

Ciao Quickmix
ich bau die möbel schon professionel. d.h. ich verdiene damit nebenbei noch geld. somit steht auch ein gewisser druck dahinter, der dann natürlich auch auf die nerven geht und zum stress dazu beiträgt.

Gruß
markus
Interessant. Privat stelle ich mir das echt geil vor sich sowas selbst zu bauen. Alleine die Gedanken die man dabei schweifen lassen kann. Professionell ist das ganze wohl mehr auf optische Perfektion reduziert, man verbindet ja kein Gefühle mit dem Möbelstück(oder doch ??? )
Ich habe über den Bau, bzw. das Abändern von unseren älteren Möbelstücken auch schonmal nachgedacht. Oder halt was aus Metal oder Holz anfertigen. Das fertigen ist nicht das Problem, nur die Ohrfeige wenn ich es ihr "vorstellen" würde. *lol* *snief*

Gestern kam mir der gedanke sie ihr ne SMS zu schicken, worauf ich Lust hätte wenn ich von der Abreit nach hause komme. Habe ich dann aber doch gelassen. Und war auch besser so.
Zuhause wartete Arbeit auf mich(von der ich nichts wußte) und sie hatte keinen Bock.
Abends habe ich ihr gesagt das ich mal gerne Fotos von ihr machen würde, ob jetzt in Tanga oder auch gerne ohne alles. Wurde mit nem kichern und "vielleicht am Wochenende" abgetan. *spassbremse*

Ciao Quickmix
kennen wir auch... ist , wenn dann ganz toll...
aber vor lauter arbeit und streß... "verrutscht" halt auch viel...

oft passt die situation aber der ort nicht oder umgekehrt... ebenso.. meinen wir... ist es die rücksicht.... einfach nur geil sein... den partner "benutzen"... dann auch nicht...

möglicherweise werden wir zu "anspruchsvoll"?
Ambiente, beidseitige lust, verlangen... sollte alles passen....

hoffentlich bleibt dann die "schönste nebensache" der welt nicht auf der strecke *zwinker*
keine lust ???? was ist das??? *ggg*
******n40 Mann
37 Beiträge
Vielleicht zuwenig Gemeinsamkeiten?
Ich bin mit meiner Freundin 18 Jahre zusammen (laut aussage meiner Partnerin die mir das in regelmäßigen Abständen in Erinnerung bringt) und wir hatten in dieser Zeit nicht einmahl eine Phase wo unser Sexleben
unbefriedigt oder wir zu wenig Sex hatten. Wir machen viel in der Woche und am Wochenende gemeinsam,wobei natürlich jeder auch seine Freiheiten hat und alleine seine Freizeitaktivitäten ausüben kann.
Da wir beide berufstätig sind, wird z. B. auch der Haushalt ohne wenn und aber gemeinsam erledigt. Aber auch im Sexualleben ist auch eine gewisse Routine die wir nicht missen möchten wichtig, bevor wir zu Bett gehen wird immer gemeinsam geduscht und gegenseitig eingeseift, eventuell vorhandene Intimbehaarung entfernt, zusammen die Zähne gebürstet und dann geht’s zusammen in die Federn und es wird wirklich jeden Abend gekuschelt, was für uns zum Einschlafritual einfach dazugehört. Dieser tägliche Stress der durch Beruf und andere Einflüsse entsteht bauen wir durch diese positive Routine einfach ab. Für eine gesunde Partnerschaft ist es auch wichtig bei Meinungsverschiedenheiten NIE laut zu werden und auf keinen Fall den anderen mit Worten zu verletzen.
Es wird einige geben die Sagen uns ist diese Routine zu eintönig aber wir sind zufrieden so wie es ist.
OH ja,..
die phase mache ich gerade auch durch. Ich kann mir das auch nicht erklären... *snief2*
Sonst bini ch eig immervoll spitzt und nun... gar nichts... weiss auch nicht woher das kommt.. *snief*
Schön das ich echt nicht der einzige bin,

ich war das ganze wochenende spitz wie sonstwas, aber ist nichts passiert.

Sie war mies drauf(warum auch immer, sie meinte es wär alles OK), zumindest wenn ich in Richtung Sex steuerte. So hatte ich es auch schnell aufgegeben und mich zurück gehalten. Irgednwie hatte ich nach dem ersten "Abblitzen" auch gar kein Bock mehr, hätte mir lieber nen Prono angeschaut, aber geht wegen ihr nicht.
So, nun beginnt die neue Woche, wird wohl stressig werden, also nix mit Sex. *lol* *snief*

Wenigstens habe ich meine (ersten) Bilder fürs Fotoalbum fertig. *g*

Ciao Quickmix
Hallo,

so langsam komme ich beim sortieren meiner Gedanken weiter.
Ich glaube ich habe so selten Lust, weil es einfach immer nur standart gibt.
Gestern dachte ich Abends an Sex und wollte schon anfangen sie "anzuheizen".
Aber irgendwie hatte ich einfach keinen Bock darauf sie zu befummeln und dann eine Standartnummer im dunkeln zu schieben.
Es stört mich auch, daß sie einfach prüde und einfallslos ist.
Mal nen Sexy Dessous OK, aber das macht dann noch keinen guten Sex aus.

Sie hat zwar auch Momente in denen sie extrem schwanzgeil und nymphoman ist, aber wenn nur nach langem Vorspiel und mit Dildo anheizen sie kurz vorm kommen ist.

Weiß nicht was ich da machen kann. Ich habe ihr schon so oft gesagt, was ich mir mal wünscheund wie ich es gerne hätte, aber außer einem "können wir bald mal machen" oder "ja morgen(was aber nichts wird)" kommt da nichts.
Sie weiß auch das ich ihren Muschisaft und Geruch extremst liebe und Facesitting für mich einfach göttlich ist. Das macht sie aber nur nach "aufforderung" und zudem duscht sie meistens vorm Sex(obwohl sie das eh schon täglich macht). Warum versteht sie nicht das ich sie so mag wie sie ist?

*snief2*

Quickmix
karsten40

Auch wenn der Tread hier schon etwas älter ist....Das klingt ja traumhaft was du aus eurer Beziehung berichtest, wenn man das liest, kann man direkt sentimental werden und sich es sich selbst nur so wünschen *zwinker*

LG Eulennebel

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.