Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselstellungen

Fesselstellungen
Hallo Mädels, ich möchte von euch wissen welches für euch die unangenemste (ev. schmerzende) Fessellung war.

Mein Freund hat mir letzte Woche eine Brustbondage gemacht wie schon so oft, finde es beengend aber geil. Er nahm sanft meine Arme auf den Rücken und band sie zusammen, dies kannte ich auch schon. Er zog mir mein String wieder an den ich zuvor ausgezogen hatte, ich frage nicht wozu. Dann musste ich mich ins Bett auf den Bauch legen. Er nahm einen Fuss nach dem andern und zog ihn hinten hoch und band ihn an meinen Händen fest, dies war nun was neues. Als weiteres band er mich so fest, dass ich mich nicht zur Seite drehen konnte. Nun schob er mir vorsichtig den grossen Analplug ins hintere Löchlein. Er schob nun mein String von der Muschi weg und lies den kleinen Gold Vibrator in meine nasse Muschi gleiten, machte ihn an un zog den String über meinen Eingang. Ich lag nun da, völlig wehrlos und ich kam langsam zum Höhepunkt. Danach musste ich noch einige Zeit so Liegen bleiben. Die Position war sehr unangenehm und zwischen durch etwas schmerzhaft. aber trotzdem Geil.
In war in einer session ausgeliefert , auf den rücken gefesselt und kniete vor "IHM" als er dann soweit war weigerte ich mich meinen Mund auf zu machen.
Nach den dritten schlag auf der Lende habe ich es vor schmerz Freiwillig gemacht mit dem gedanken bevor er nochmal zu schlägt.

Ich fande es auf einer Art Geil , doch war es für mich ein Vertrauens Burch.
Wir haben sachen besprochen die nicht eingehalten wurden.

Ich bin seit dem vorsichtiger geworden.

Ps : aus Stolpern lernt man Laufen und aus fehlern lernt man.

Lg Mollica
******_rp Mann
226 Beiträge
@mady01
klingt interessant bin zwar nicht weiblich, aber vllt. interessiert es dich ja trotzdem, dass die stellung in der du gefesselt warst al Hogtie (hoffentlich richtig geschrieben) bezeichnet wird.
dev. greetz
macht das nicht
macht das nicht den Reiz aus ?

Meiner Meinung ist das der Reiz das der andere fast ALLES mit einem machen kann was er will .;)
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich kann mich nicht...
... auf eine besonders unangenehme Fesselstellung beziehen. Es ist immer eine Frage der Tagesform und eine Frage der Dauer (wie lange muss ich in dieser Stellung verharren). Bei eher unangenehmen Stellungen "tauche" ich weg. Ich verspüre dann kaum Schmerzen. Erst einen Tag später realisiere ich, wo es Druckstellen oder ähnliches gab.

Auch bei Hängebondages (Shibari) kann ich nicht über Schmerzen klagen, manchmal sind sie sogar fast bequem.

Früher hatte ich schon bei einfachen Handfesselungen Mühe. Bald stellte sich ein Unwohlsein ein, dass alles überschattete und ein regelrechter Lustkiller war. Heute kann ich mich fallen lassen und nur noch geniessen.

*baeh*

Gruss


Faust (die weibliche)
wir haben bis jetzt noch keine wirklich schmerzhafte stellung gehabt,kommt aber wie schon geschrieben auch immer auf die länge der fesselung an!was auf alle fälle schmerzen bereitet,ist ein falsches seil,finden wir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.