Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Was bewirkt bei euch "Kontrolle"?47
Auch ein "ewiges Thema" im BDSM Bereich Ich starte hier einen neuen…
zum Thema
Kontrolle vs Tunnelspiele41
Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Kontrolle des Rhythmus beim Sex?

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@Frauen: Kontrolle des Rhythmus beim Sex?
Hallo zusammen,

Ich würde gern mal von den Frauen hier im Forum erfahren, wie wichtig es Euch ist, beim Sex den Zeitpunkt des Eindringens und den Rhythmus der Bewegungen des Penis zu Kontrollieren.

Habt Ihr es lieber, wenn Ihr das kontrollieren könnt (und ist das vielleicht sogar nötig, damit Ihr so stimuliert werdet wie Ihr es braucht?), oder würdet Ihr es besser finden, die Kontrolle abzugeben (und Euch eher passiv den Gefühlen hinzugeben)?

Danke schon mal für die Antworten!
hallo

ganz klar passiv. wenn ich mich damit noch beschäftigen soll würde ich keinen orgasmus bekommen. ich muß mich dabei entspannen und den mann seine sache tun lassen. das ist für mich perfekt ( vorausgesetzt er denkt nicht nur an sich).

lg
gaby
*********arAB Paar
302 Beiträge
Also bei uns ist es so das wir immer mal so und mal so machen. Wenn ich merke es kommt mir glei dann gehe ich auf ihn, weil ich dann die kontrolle brauche und vorallem sein becken. Aber ich mag es sehr wenn er mich nimmt und er die kontrolle hat. Dann stöhst er mich richtig usw.
Die Mischung macht`s.
Aber wenn ich ganz sicher gehen will, dass ich auf meine Kosten komme, dann übernehme ich das Kommando, weshalb ich auch am liebsten oben bin *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich brauch die Kontrolle nicht und will sie auch nicht. Was sich ziemlich gut trifft, weil ich devot bin. Wär sonst vielleicht etwas schwierig.
Bedingung ist allerdings, dass mein Partner auf meine Bedürfnisse eingeht. Was zum Glück der Fall ist.

Aber ab und zu geniesse ich es aber auch, ihn zu reiten und das Tempo und die Intensität vorzugeben.
Aber ab und zu geniesse ich es aber auch, ihn zu reiten und das Tempo und die Intensität vorzugeben.

so geht es mir auch, ich kann alles selber entscheiden, wie tief, wie schnell und wie intensiv.. also mal nichts tun ist auch ganz nett, aber ich hab auch gern mal..." das Steuer in der Hand " *floet*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wenn es um meinen Orgasmus geht eindeutig eher aktiv, ich komme vaginal und die meisten Männer bekommen die dafür nötige Bewegung nicht selber hin. Rein raus reicht da nicht, da gehts eher um ... rock'n'roll - die Herren der Schöpfung sind aber eher steif in der Hüfte ... *zwinker*
Kontrolle?
Also ich finde es geil, wenn er mich bumst, dass ich alles vergesse vor lauter geilheit, wenn ich da anfangen müsste zu denken, wer die Kontrolle hat... ja dann wäre ich zu wenig geil.... wäre auch schaaade.
Lass dich einfach gehen und genieße es.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich würde gern mal von den Frauen hier im Forum erfahren, wie wichtig es Euch ist, beim Sex den Zeitpunkt des Eindringens und den Rhythmus der Bewegungen des Penis zu Kontrollieren.



Das kann sehr verschieden sein und kommt auf die Situation und meinen Geilheitsgrad in dem Moment an.
Normalerweise lasse ich mich sehr gerne fallen, kann das auch gut und dann ist mir auch egal, wann der Mann in mich eindringt. Da überwiegt einfach das sich Hingeben, das gegenseitige Spiel und auch ein Stück das "Abwarten" bis er endlich mir nahe kommt. Schon alleine das Abwarten bis ich ihn in mir fühlen kann, bringt mich fast zum Wahnsinn (im angenehmen Sinn*zwinker*). Sehr reizvoll!

Auf der anderen Seite bin ich aber auch sehr schwanzgeil, sodass es Momente gibt , wo ich einfach nicht anders kann und die "Regie" übernehme, sein bestes Stück einfach in mich einführe. Wunderbar auch mal selbst bestimmen zu können, wann ich ihn in mir fühlen möchte. Einfach ein Stück Selbstbefriedigung in diesem Moment, es muss sein!

Beide Situationen, passiv oder auch aktiv haben ihren speziellen Reiz, den man einfach nur im richtigen Moment einsetzen kann/sollte.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich
kontrolliere gerne vieles - aber DAS nicht *zwinker*!
Ich bestimme schon gerne den Zeitpunkt, weil nur ich abschätzen kann, welchen Geilheitsgrad ich erreicht habe.
Geil, mittelgeil oder megageil....
Wenn es zu früh ist, habe ich doch sonst keine Chance auf einen O.

Manche Männer trudeln auch zu sehr hin und her zwischen verschiedenen Praktiken.
Wenn mir etwas gut gefällt, Abbruch....was anderes....Erregung stürzt ab....man beginnt wieder von vorne.
Das ist frustrierend für die Frau und dann hatte ich auch früher schon manchmal keine Lust mehr, überhaupt weiterzumachen!

Entweder sollte man sich nonstop austauschen, weil er es ja nicht riechen kann, oder die Führung übernehmen.
Welche Variante ist mir egal. Da bin ich anpassungsfähig!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
kontrollieren klingt mir zu einseitig...
es ist doch so, dass man als Frau oder Mann äußert...
Liebling, schneller... oder tiefer...
Härter fxxxxx geht m. E. schlecht, den den Härtegrad hat er doch hoffentlich schon erreicht *zwinker*
und mir ist es nicht das wichtigste dass beide gemeinsam kommen, schön wenn es denn passiert, aber kein musthave...
selbst wenn er "gerade jetzt" kurz vor seinem Höhepunkt steht... dann soll er doch...wäre ja dumm wenn ich sagen würde.... och Liebling..jetzt machen wir ma schön langsam.
ich gehöre nicht zu den Kontrollettis... sondern genieße
Kontrolle hört sich ja nun ziemlich naja an.

Wer gerade ein bisschen wilder ist, der ist wohl der aktivere.
Da ich relativ flotti auf 180 bin, bin das anfangs oft ich...allerdings lass ich mich dann auch gerne richtig nehmen.

Variiert je nach Gegenüber und Situation...aber ich nehm mir schon gern, was ich brauche...:-)
Kontrolle ist ein übles Wort wenn es darum geht "gemeinsam" Lust und Spass zu haben.
Wenn sollte es ja beiden Spass machen, mit Kontrolle macht man die Lust kaputt!
****_27 Frau
43 Beiträge
Ich überlasse die volle Kontrolle über mich sehr gerne meinem Mann. Er überlässt sie mir aber auch gerne. Beim Sex kann ich mich vollkommen fallen lassen. Am liebsten habe ich es wenn er ganz wild ist weil er weiß er kann mit ir machen was er will. Genauso geil ist es aber auch wenn ich ihn verwöhne und die Kontolle über ihn übernehme. Auch er kann sich völlig fallen lassen.
Ich denke beides ist wichtig den wir wollen verführt werden genauso wie die Männer auch. Sie wollen genau wie ir mal die Kontrolle über sich hergeben und sich uns hingeben. In welcher anderen Sache auf der Welt hat man solche Kontrolle über seinen Partner als beim Sex.
Ich bezeichne das ganz bewusst als Kontolle weil es eine Art Kontrolle für mich ist. Er oder ich bestimmt wie geil ich bin, wann ich komme, ob ich gleich verrückt werde....
Der Ausgleich machts.
......SEHR wichtig...."kontrolliere" mit vaginal-muskeln,für beide sehr lustvoll.
lg ilona
****89 Frau
760 Beiträge
Ich begebe mich lieber in die passive Rolle, und lasse den Mann das Geschehen kontrollieren. Mit Worten kann ich ihn immernoch steuern, wenn ich gerad etwas bestimmtes möchte.
Wenn ich der aktive Part bin, zeugt sich eine deutliche Multitaskingschwäche beim Sex. Entweder konzentriere ich mich auf mich selbst, und merke kaum wenn es für ihn nicht das Optimum ist. Oder ich konzentriere mich auf meinen Partner und kann es selbst nicht so sehr genießen.
*********la_nw Paar
122 Beiträge
ich bestimme zwar auch mal ganz gerne den rhythmus, aber meistens hab ich es lieber, wenn ich genommen werde und die kontrolle abgeben kann *g*
Unterschiedlich!
Ich liebe es die Kontrolle zu haben, aber nicht weil ich sonst nicht kommen würde. Das wechselt sich ja auch immer ab. Mal kontrolliert er mich und vögelt mich richtig durch und mal eben ich ihn.

Aber da ich ausgesprochen gerne reite und daher oben bin, krontrolliere ich dann eben oft ihn. Lach, aber beschwert sich nicht! *g*

LG Engel
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wie jetzt?
Ich soll mir wem zum 6eln suchen, gut aussehen und dann auch noch den Rhythmus kontrollieren?

Soo viel Arbeit für ein bisschen *popp*

*panik*

beautydielieberaufeinerdbebenwartetalssichzubewegenbeim6
Ich überlasse die "Kontrolle" also: Tempo, Härte, Rythmus etc. auch gerne IHM - bin auch kein großer Fan von Reiterposition (puh ist das anstrengend *lach*) Die mach ich schon aber eben, weil er es liebt... Trotzdem nehme ich "Einfluss" indem ich die Muskelspannung und den Winkel (durch Beckenboden und Beckenstellung) anpasse...So kleine Veränderungen bringen mir oft eine ganze Menge! Letztlich passen sich idealer Weise beide aneinander an...achten auf die Signale das anderen! Sex ist wie Tanzen, wortlose Kommunikation - wenn ER führt muß SIE sich führen lassen - ohne Körperspannung wird das nix. Jeder der mal das "Vergnügen" hatte mit einer TanzpartnerIn ohne Rythmusgefühl und/oder Körperspannung, weiß was ich meine *lach*
LG
Also ich muss mich mit bewegen, gefällt einigen Mnnern nicht sie kommen dabei zu schnell *lol* Aber natürlich muss ich doch mit arbeiten, sonst kann ich mir nicht vorstellen kommen zu können. Also wenn der Mann einfach macht und ich liege da wie eine puppe da merk ich doch nix?! Also für mich ist es wichtig mich dabei zu bewegen.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ich (W) kontrolliere lieber selber das tempo, da er sich meist einfach nicht unter kontrolle hat und ein stoß zuviel - meist zu schnelles spritzen beim ihm bedeutet. er hat sich da einfach nicht so gut im griff, ich dagegen weiß schon wie weit ich bei ihm gehen kann und wie wann es "gefährlich" wird...

bei anderen, fremden, reiferen männern im club, lass ich mich auch gern mal "an die hand" nehmen und mich kontrollieren bzw. von einem anderen mann das tempo (meist fest, schnell + hart f...) vorgeben.
Wechselnd!
Bei uns wechselt das immer.

Ich muss aber gestehen, dass ich es immer sehr geil finde, wenn ich ihn zum Beispiel reite, dass ich dann alles steuern kann und seine Lust sozusagen kontrollieren kann. Ihn macht das dann regelmäßig total fertig und das Gefühl liebe ich sehr.

Aber ich lasse mich auch sehr gerne kontrollieren und mich einfach nur f......!

Also mal so, mal so! *g*

LG Engel
**********erter Mann
13 Beiträge
Meine Freundin und ich machen das unterschiedlich.

Eine Möglichkeit wäre:

Das ich die Kontrolle habe und es entweder sehr ruhig und romantisch angehen lasse und es sehr langsam und ruhig gestalte. Oder dass ich in sehr schnell und tief eindringe und sie dabei richtig mitgeht, also ich zwar den Takt vorgebe aber sie nicht nur passiv da liegt. Das ist zwar sehr anstrengend und danach gibt es auch mal Muskelkater aber sehr geil.

Manchmal wenn es um die reine Befriedigung geht, dann bleibt einer von uns immer passiv und der andere hat die gesamte Kontrolle. Wenn sie z.B. passiv bleibt dann nehme ich sie sehr hart von hinten oder in der Missionarstellung oder im Stehen und sie bleibt liegen oder lässt sich auf mein Glied fallen. Oder halt andersrum dass sie alles macht. Das kann auch sehr geil sein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.