Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Was bewirkt bei euch "Kontrolle"?47
Auch ein "ewiges Thema" im BDSM Bereich Ich starte hier einen neuen…
zum Thema
Kontrolle vs Tunnelspiele41
Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Kontrolle des Rhythmus beim Sex?

Eigentlich gebe ich die Kontrolle sehr gern ab, liebe es mich ganz fallen lassen zu können, übernehme die Führung auch aber auch mal indirekt, wenn es mir in dem Moment zu schnell oder zu langsam geht.

Die dafür angeblich von vielen Frauen heiß geliebte klassische Reiterstellung mag ich nur sehr bedingt und wenn er nicht unbedingt Fan davon ist, dann verzichte ich darauf gerne.

Ich bin der Meinung das jede Frau zu jeder Zeit in jeder Stellung durch die Bewegung ihres Körpers/Beckens/Beckenbodenmuskeln die Kontrolle übernehmen kann.
ich gebe auch ´gerne ´die Kontrolle ab,.....find ich irgendwie schöner.
********a_87 Frau
25 Beiträge
Je nachdem, das ist mal so, mal so. Es gibt Momente, da will iches selber kontrollieren und es gibt Momente, da gebe ich nur zu gerne die Kontrolle ab und lasse ihn einfach mal machen, was er für richtig hält! *gg*
Ich muss nicht die Kontrolle haben, die gebe ich gerne an IHN ab.

Trotzdem nehme ich "Einfluss" indem ich die Muskelspannung und den Winkel (durch Beckenboden und Beckenstellung) anpasse...So kleine Veränderungen bringen mir oft eine ganze Menge!

Hätte ich nicht besser beschreiben können.
Genauso ist es bei mir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.