Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Junge Paare im Swingerclub?35
Also wir sind noch neu auf dem Gebiet, haben aber schon mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveauvoller Swingerclub für Paare in HH?

Niveauvoller Swingerclub für Paare in HH?
Hallo, zwar bin ich hier Solo (noch) registriert, aber meine neue Partnerin aus der Nähe von HH ist sehr an der Swingerei interessiert!

Um sie nicht gleich mit den "Herrenüberschuß"-Clubs abzuschrecken, suche ich einen niveauvollen Swingerclub, der entweder ausschließlich oder zumindest teilweise nur für Paare öffnet.

Normalerweise sind das "Fun4Two" in Holland bzw. das "Les Chandelles" in Paris dafür hervorragend geeignet, doch wegen der kleinen Kids meiner Partnerin können wir nicht mal eben am WE....Ihr versteht? *g*

Ne Stunde Fahrtzeit wäre kein Problem! Aber, wenn Ihr einen Tipp parat habt, bedenkt bitte: sie ist totale Anfängerin, also sollte der Club niveauvolles Publikum haben.

Danke bereits jetzt für Eure Anregungen! *g*

LG Uwe
Hm.......
....was bitte verstehst Du unter einem "niveauvollen swingerclub" bzw. "niveauvollem publikum"? es gibt in hamburg oder umgebung einige clubs, die ich (!) empfehlen könnte. ob du die clubs bzw. das publikum als niveauvoll empfindest, weiß ich nicht *zwinker*
Danke, Tom...!
Das ist wohl wahr: was ist niveauvoll? Nun, ich hatte es zu Eingangs erwähnt: vielleicht nicht der "klassische" Herrenüberschuß-Club. Da hatte ich mit meiner Ex mal sehr unangenehme Erlebnisse, und selbst die Clubbetreiber reagierten da nicht...Solomänner bringen ja auch die meisten Einnahmen, oder...? *g*

Ich denke Ambiente, Zusammensetzung der Paare (sportlich-schlanke Typen oder eher Walross), Badelatschenromantiker in Feinripp oder erotisch gekleidet? Musik, Stimmung, Sauberkeit...

Deine Frage hätte sich vielleicht erübrigt, wenn du meine Vergleiche zu meinen erwähnten Clubs im Ausland aufgegriffen hättest! Die sind mein Maßstab! *g*

Also, hast du nun ne Idee...?

LG
Nachsatz...
*zwinker* Ich weiß: sportlich-schlank schreckt jetzt einige auf! Es gibt auch dicke Paare, die Niveau haben und sich erotisch kleiden. Das weiß ich!
Im "Les Chandelles" gut zu beobachten: auch etwas fülligere Menschen können sich erotisch verpacken. Was ich damit meine: es kommt auf das "WIE" an! Alles klar...? *zwinker*
War schon klar....
Ich hatte deinen Beitrag gelesen und auch verstanden. Insofern war meine Frage schon überlegt....und sie sollte partiell provozieren *zwinker*.
Solomänner könnt ihr ausschließen, wenn ihr einen Paarabend besucht. Was Deine Einschätzung zum "Herrenüberschuss" betrifft, stimme ich Dir grundsätzlich zu.
Meine Erfahrung ist allerdings, dass auch bei Paarbenden das gesamte "Portfolio der Swingerszene" abgebildet wird. Die "Adiletten-Querripp Fraktion" genauso wie die Abteilung der "Nicht Normgewichtigen". ABER auch viele sehr, sehr attraktive Damen und Herren. Und ich denke, auch das macht eine gute Mischung aus.
Gute Erfahrungen habe ich mit dem "Club Absolut" in Maschen gemacht. Gut besucht, gutes Ambiente, gute Mischung. Das "Why Not" ist auch zu empfehlen.
Hilfreich kann es auch sein, vorher mal zu gucken, wer sich ggf. bereits zu einer Party angemeldet hat.
Danke...
...das ist doch mal was für den Anfang *g*

LG
Ich würde mich zu gegebener Zeit über eine Rückmeldung freuen.
Grüße,
Tom
Also
das Why Not sagt schon Mal wegen der Fotos und der Stammgäste nicht zu. Kommt für uns nicht in Frage!

Absolut macht neugierig, auch von den Gästen her. Das werden wir dann mal testen... *g*

LG
******kel Paar
4 Beiträge
Niveauvolles Paar
Unser Lieblingsclub heißt Villa69. Die Gastgeber sind einfach toll. Der Club ist familiär und sehr kuschelig. Essen und Gäste einfach super. Mann und Frau kommen schnell ins Gespräch und wir hatten dord immer unseren Spass. Die Gastgeber sorgen für ein gutes Verhältnis ( Mann , Frau, Paar ) und sorgen für eine nette Atmosfähre.
Danke
aber am Anfang wollen wir aber nicht direkt in einen Herrenüberschuß-Club.
Grundsätzlich sind dann Paar-Veranstaltungen sicherlich die richtige Wahl.

Das Absolut kann ich empfehlen, weil es eine kleine Sauna hat, einen kleinen Whirpool und einen größeren Pool hat.

Da kann man dann zur Not auch dem Wellnessfaktor fröhnen.

Zudem gibt es wie in vielen Clubs "Pärchenzimmer" also Tür zu und nur zu zweit Spielen wenn Mann/Frau will. Den Schlüßel dazu gibts idR. an der Bar.

LG
Feuer
Ja
Absolut wurde uns bereits hier als auch privat empfohlen. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.