Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Partnertausch ohne GV81
Ich hab da ein an euch. Was ist beim Partnertausch bei euch alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt eigentlich Sex beim Partnertausch an?

*******tty Paar
5.721 Beiträge
Und beim Lesen habe ich mich oft gefragt, wo fängt eigentlich PT an.
........ Partnertausch heißt doch eigentlich, mit einem anderen Partner Sex zu haben. Aber wo fängt für euch Sex an und wo hört er auf?

Für uns beginnt Partnertausch und Sex in dem Moment, in welchem der jeweils andere Partner Kontakt mit jemandem Anderen hat. Wir meinen jetzt nicht das Händeschütteln oder das Begrüssungsbussi auf die Wange, sondern Küssen, Streicheln, GV usw. Die Grenzen dabei setzt man sich selbst, unter Berücksichtigung des anderen Partners.

So ist' s bei uns ...

*genau* BlackBatty
Ich halte mich da an den Begriff selber
PT fängt da an, wo man den Partner tauscht und anfängt mit ihm "Dinge" zu machen, die man sonst nur mit dem eignen Partner macht.
**yb Paar
237 Beiträge
PEGASUS
MÜSSEN UND WÖLLEN DIR RECHT GEBEN!
PT FÄNGT SCHON BEI EINEM INTENSIVEN KUSS AN. (BEI UNS!)
LG
Was anderes......
ist es doch eigentlich nicht, oder?

Der GV ist ja eigentlich nur ein Abschluss der "Handlung".
**yb Paar
237 Beiträge
BESTIMMT NICHT FÜR ALLE PAARE!
**yb Paar
237 Beiträge
VIELLEICHT LIEGT ES AN DEM ZEITRAUM DES SWINGER-LEBENS UND MAN SIEHT ES NICHT MEHR ALS PT! NACH GERAUMER ZEIT IST "ALLES" GEWOHNHEIT?
Kann ich mir vorstellen
Alles Neue hat seinen Reiz, den dieser ausübt.

Aber beim Swingen hat man ja "immer" neue Paare. Ich sage das jetzt mal naiv, weil ich/wir ja nicht swingen. Für mein Verständnis hört ja dann dieser Reiz nie auf.

Die Sache ansich bleibt natürlich "fast" immer gleich.

Und trotzdem ist es für mich irgendwie was besonderes.
**yb Paar
237 Beiträge
GENAU. WENN MAN ES MACHEN SOLLTE, DANN DARF ES NICHT ALS"NORMAL" ABGETAN WERDEN. ES SOLL ETWAS BESONDERES SEIN.
Auch mal so eine These von mir...
und die stelle ich hier mal zu Disposition....

Weil es für mich, trotz meines Alters von 43 Jahren, immer noch irgendwie was besonderes ist.........

Sind die dann, die es nur machen um ihren Trieb zu befriedigen... also ohne jeglicher !!!!!!! Gefühle, "verhaltensgestört"?

Also bitte jetzt nicht auf dem Scheiterhaufen verbrennen!!!

Nur mal so als Frage in den Raum geworfen...
**yb Paar
237 Beiträge
NEIN
DAS SIND SIE BESTIMMT NICHT. JEDER HAT VERSCHIEDEN STARKE WÜNSCHE UND TRIEBE. FÜR UNS IST DAS KÜSSEN UND BERÜHREN FREMDER HAUT SCHON ETWAS BESONDERES, ABER VIELLEICHT WÜRD ES EINMAL MEHR, WAS WIR MÖCHTEN, WENN DER KUSS ALLTÄGLICH GEWORDEN IST?
DANN IST DIE "ERSTE" GEWÖHNHEIT SCHON DA!
**yb Paar
237 Beiträge
SCHADE DAS ES KEIN CONTRA GIBT!!!!
Sex beim PT beginnt für uns mit Berührungen die über den "Normal" freundschaftlichen Händedruck bzw. Bussi hinausgehen und den anderen Menschen sexuell erregen bzw. bei der anderen Person eine sexuelle Erregung hervorrufen sollen.
Sag...
ich doch...

sexuelle Dinge, die ich normalerweise nur mit meinem Partner machen würde.
meine meinung.....
....ist dazu......sobald der andere mann mit seinem schwanz bei meiner frau aktiv wird......heisst ihn in den mund steckt....oder halt in die muschi eindringt....bereits sex ist für mich auch,wenn meine eigene frau sich ohne ov und gv sehr intensiv um "seinen" schwanz kümmert.....streicheln...massieren....wichsen.....lecken....
sobald ich dinge tue, die man eigentlich nur mit dem partner macht, und sei es schon ein zugenkuss- weil den finde ich schon sehr intim..
****KD Paar
426 Beiträge
Also "Sex" beim Partnertausch heißt für mich das es zum GV kommt.
Vielleicht sollte mal unabhängig vom PT geklärt werden was man eigentlich unter Sex versteht. Ich rede zumindest nur von Sex wenn auch GV gemacht wird.
Alles andere ist für mich Gefummel, Oralverkehr oder sonstiges.
**********ar_by Paar
77 Beiträge
pt kann auch schon
beginnen wenn sie sich erotisch vor dem anderen auszieht da müssen noch keinerlei körperliche kontakte vorhanden gewesen sein oder auch verbale äußerungen wenn sie in die entsprechende richtung gehen würde ich schon dazu zählen
Mal 'ne dumme Frage als
Nichtswinger:

Setzt eigentlich die Bezeichnung " S w i n g e n" unbedingt den Parnertausch voraus oder fällt auch schon reines Bumsen in Anwesenheit eines anderen Paares unter diesen Begriff?

Sorry, ich bin jetzt schon sooo lange dabei, doch aus keinem Beitrag konnte ich bislang eine eindeutige Definition herauslesen.

Ferner würde mich mal von echten Swingern interessieren, ob ihr auch
w ä h r e n d des GV die Partner wechselt? Ein- oder mehrfach?

Man könnte ja dann vorher Wetten abschließen, wer in wem kommt!

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.