Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6127 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
"Bondage 1" - Schwieberdingen - 11.06.2011
Bondage 1" Geführtes Shooting für Fotografen Schwieberdingen, Baden…
zum Thema
"Bondage 2" - Schwieberdingen - 18.06.2011
Bondage 2" Geführtes Shooting für Fotografen Schwieberdingen, Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bondage 1" - Schwieberdingen - 12.11.2011

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
"Bondage 1" - Schwieberdingen - 12.11.2011
"Bondage 1"
Geführtes Shooting für Fotografen

Schwieberdingen, Baden Württemberg
12.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Bondage 1"

Wer schon immer mal in Bondage, Shibari und Kinbaku fotografisch reinschnuppern wollte, ist hier richtig!
Inhalt: Bondage mit Seilen und Bondagetape. Als Motive sind Fesselungen mit Bambusstäben und Seilen, klassische Schmuckbondage, Brustfesselungen und Aufhängungen vorgesehen.
Ganz nebenbei erläutere ich gerne Techniken, Background und beantworte Fragen zu Bondage, SM und Fetisch.

Zielgruppe sind Fotografen (Hobby bis professionell), die einmal in dem Bereich Bondage, SM und Fetisch eintauchen wollen
Das Shooting wird bis klassischer Akt sein.
Beispiele auf meiner Homepage oder hier auf der Sedcard.
Mitzubringen sind eine eigene Kamera mit Blitzschuh sowie gute Laune.

Als Model steht uns das erfahrene Fetischmodel Marlin zur Verfügung die schon für viele Film- und Fotoproduktionen gearbeitet hat. Mehr dazu auf meiner Homepage.

Termin: 11.06.2011 ab 14 Uhr
Dauer: ca 3h mit Pausen
Ort: Studio in der Nähe von Ludwigsburg
Preise:
Gruppen mit maximal 3 Teilnehmer = 120€/Person
Enthalten sind nicht-alkoholische Getränke, Kaffee und Knabberzeugs.
Vertrag: Shootingvertrag ohne kommerzielle Rechte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.