Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse34
Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse" Bei einigen von uns…
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ungewöhnlichsten ersten Sekunden

Die ungewöhnlichsten ersten Sekunden
Man hat sich verabredet zum ersten Treffen - suchende Blicke, Unsicherheit, das erkennde Lächeln des/der Anderen. Unsicherheit bestimmt die Worte, vielleicht eine Blume für die Dame. So oder so ähnlich haben sicher viele "erste Sekunden" eines Dates erlebt.

Mich aber interessieren die anderen, die ungewöhnlichen Erlebnisse in den ersten Sekunden. Es steht für mich ausser der Diskussion, dass jedes erste Treffen etwas besonderes, etwas einmaliges auf/an/abregendes bleibt - so es noch so "normal" - von daher ist dies nicht als Aufruf zur "Wertung" zu verstehen, zur Beurteilung über "Richtig" oder "Falsch", sondern einfach der Versuch eine Erinnerung und das Lächeln dazu mit anderen zu teilen.

Mein ungewöhnlichstes erstes Date begann mit einem unendlich langen, leidenschaftlichen Kuss, ohne ein einziges Wort der Begrüßung. Ein nebliger Novembertag, Nieselregen, ich sehe Sie bereits frierend vor dem Cafe stehen. Bei unserem letzten Telefonat vor dem Date hatte ich zu Ihr gesagt, dass wenn sie genauso gerne wie ich küsst, wir keine Worte bräuchten. Ihr Lachen und ihren Satz "Wenn Du Dich traust probier es" werde ich wohl nicht vergessen. Sie erkennt nun auch mich lächelt offnet die Lippen zu Begrüßung, Herzklopfen meinerseits und "Kuss" - kein Bussi, sondern ein richtig langer Kuss. Zunächst Erstaunen und Zurückhaltung bei ihr, doch dann erwidert sie ihn mit einer Leidenschaft, die auch den trübesten Novembertag zum Frühlingstag macht. Nach gefühlten 10 Minuten begaben wir uns dann ins Cafe zur üblichen Konversation - das Sie uns da noch fast wegen Unzucht rausgeworfen haben ist ein anders Thema *g*
*********nd_69 Frau
7.361 Beiträge
... und wieso bist du (noch oder wieder) Single? Hollywoodfilme hören an dieser Stelle auf... *zwinker*

Ungewöhnliche Dates... ich erinnere mich an mein zweites Internet-Date, nicht von dieser Plattform. Der Mann gab sich als "Aufreißer", die meisten Chatter mochten ihn nicht. Bis auf einige Frauen *räusper*.

Nach mindestens einem Jahr Internetbekanntschaft war klar: Wir wollen uns treffen. Es dauerte noch ein weiteres halbes Jahr, bis sich die Gelegenheit ergab. Auf einer Geschäftsreise quer durch die Republik plante er "mich" für den ersten Abend ein. Stündlich eine SMS, wo er sich gerade befand, er kam immer näher... Ich konnte nichts tun als warten. Die letzte SMS vor meiner Haustür: "Bin da!" Wir hatten vor, essen zu gehen, also ging ich aus dem Haus. Er war ausgestiegen; und sofort "fiel" ich in seinen Blick... stahlgraue Augen, Brille, Dreitagebart, seinen Blick kann ich nur als "irre" beschreiben. Ich war sofort hin und weg. Wir drückten uns, als hätten wir uns lange nicht gesehen. Der Abend war vom ersten Moment an, als hätten wir uns schon immer gekannt... ich würde es als Seelenverwandtschaft beschreiben. Noch immer. Obwohl wir nicht fürchterlich viel Kontakt haben. Aber abgerissen ist der Kontakt bis jetzt auch noch nicht. Diese ungewöhnlichen ersten Sekunden sind jetzt sieben Jahre her.
so fing meine letzte feste Beziehung auch an, wild knutschend ohne jeden Anlauf und heftige Stunden in einem Laden, wo zum Glück niemand merkte wo meine Hände überall waren.
Auch mal schön, wenn zwei halt ausgehungert sind und sich nicht beherrschen können.
*******ing Mann
87 Beiträge
Erst Aunlich
Einer der ungewöhnlichsten ist hier beschrieben:

Homepage "Schüchternheit" von silentWing

Liebe Grüße,

Norbert
Da war mein erstes Date etwas anders: Sie hat mich gesehen und meinte nur: "Sorry, dass geht garnicht" und hat eine Kehrtwende gemacht.
Das ungewöhnlichste Date, die ungewöhnlichsten ersten Sekunden die ich jemals erlebt hatte, war eins, an dem wir uns, als wir uns dann gegenüberstanden (nach Telefon + Austausch im Internet in einem Forum), erst beichteten dass der andere ja gar nicht der Typ wäre, jetzt wo man sich gegenüberstände. Ahh ja.

Die besonderen Sekunden waren dann jene, dieses "ja, und was nun?" - "Hmm, ich habe Hunger. Trotzdem was zusammen essen gehn?" - "Öhh, ja, gute Idee!"

Diese spontane Sache führte dann dazu, dass wir dann letztlich doch aus dem Restaurant irgendwann rausgeworfen wurden, weil wir nach dem Essen dort drin küssend verbracht hatten. *lach*

Die Beziehung hielt zwar nicht lange, aber schön war's trotzdem. Es war eben einfach völlig verrückt zu wissen dass man überhaupt nicht zusammenpasst, es aber einem halt trotzdem egal war.
Mal davon abgesehen, dass sie auch sehr gut küssen konnte. War eine kurze, aber im wahrsten Sinne des Wortes geile Zeit mit ihr. *g*
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Meine ungewöhnlichsten ersten Sekunden....

Oh Gott ist das lange her.

1996... btx-chat... ach herrje, fast vergessen.

Ich bin damals gerade nach Berlin gezogen und er kam aus dem hintersten Winkel Deutschlands, irgendwo in Bayern. Er arbeitete bei der Post. Wir waren nicht verabredet.

Eines Tages klingelt es unten (ein Riesen-Wohnanlage, mein Appartment in der 13. Etage).

"Ein Telegramm für sie!"

Ich öffnete und wartete am Fahrstuhl. Die Tür geht auf...... ein Mann im Fahrstuhl mit einem weißen Umschlag in der Hand

Wartet, ich warte, er wartet, ich warte, dass er mir den Umschlag gibt, er grinst und wartet.....

Je klarer die Erkenntnis wurde umso schockierender wurde die Realität.
Dieser Mann war (verzeiht).. so überhaupt nicht mein Typ. So gar nicht, nicht einmal als Kumpel, wie sich später herausstellte.

Er wohnte 2 Tage bei mir und ließ sich Berlin zeigen, bis meine Geduld aufgebraucht war und ich ihn heimwärts schickte. Ja, er tat mir ein bisschen leid, weil ich nicht gleich ehrlich war.. aber hmm hätte ich ihn wieder 600km retour schicken sollen ? Naja ich war noch sehr jung *g*


LG
Ich
....
Blinddate nach unzähligen Monaten des Schreibens.

Wir treffen uns auf einem Parkplatz im Dunkeln. Er ist schon da, seine Lichthupe hallt durch die Dunkelheit. Ich parke das Auto, lösche das Scheinwerferlicht. Unglaubliche Dunkelheit überall.

Ich steige aus und laufe ihm entgegen, sehe nur seine Silhouette.

Dann stehe ich vor ihm.

Unsicherheit.

Und ich frage: "Gibt man sich jetzt die Hand?"

Er sagte: "Ja." und nimmt meine Hand. Plötzlich zieht er mich mit einem Ruck an sich, umarmt mich und flüstert mir ins Ohr: "Schon jetzt danke ich dir für den ganzen verdammten gemeinsamen Abend!"

Wunderbar.
Wunderbare Stories! Bei mir waren alle Dates verdammt gewöhnlich..vielleicht erwartet was ungewöhnliches mich in die Zukunft
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ach honey
Es immer so gewoehnlich oder ungewoehnlich wie Mann und Frau es sich machen *zwinker*

***********************************************************

My stargazing moments

Es begab sich zu der Zeit, als ich das Internet flirten gerade für mich entdeckte .. Nach einem Jahr selbstgewaehlter bewusster flirtabstinenz registrierte ich mich absichtslos auf einer flirtplattform ...

Mein damaliger Nick bodbrainsoul, weil ich die Symbiose und Passung dieser drei ebenen anstreb(t)e. Das y war der Zeichen-Begrenzung geschuldet und genau das war sein Aufhänger, mich anzusprechen.

Es ergab sich reger schreibkontakt, teilweise mit mehrstündigem Chat im 20sekunden-Takt. Für mich war er die verkoerperung dessen, was ich mir erträumte (ja, damals war ich noch so naiv an virtuelle Verliebtheit zu glauben). das mailen zog sich auch deswegen so lange hin, weil uns 700 km trennten.

Endlich gelang es uns einen Termin zu finden und wir verabredeten ein essen bei ihm. An dem Nachmittag stand ich mit klopfendem Herzen vor seiner Tür und versuchte mir immer noch einzureden, dass es immer noch anders sein könnte als virtuell. Ich klingelte, er öffnete die Tür und ...

Kawomm .. Die praesenz und Intensität dieses Mannes erschlug mich derart, dass ich kein Wort herausbrachte ... Und das blieb die nächsten drei Stunden so (diejenigen, die mich real oder aus dem Forum kennen, werden vom glauben abfallen), wahrend er kochte und backte und braute und ich fasziniert seinen hände, seinen bewegungen und seinem plaudern folgte ...

Bei der nonverbalen Kommunikation einige Stunden spaeter, war ich dann eher in der Lage, mich auszudrücken.

Meine Sprache habe ich erst Tage später beim schreiben mit ihm wiedergefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.