Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
582 Mitglieder
zum Thema
Ein kleines Stück Speck macht die Welt verrückt !81
Was ist dran am Mythos von der bösen Möse, einem kleinen Stück Speck…
zum Thema
LILY ist da...13
Wie die Interessierten unter Euch sicher wissen, wurde ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Luxusspielzeug - Testerin gesucht!

********y_us Paar
175 Beiträge
Auch ich.....
... möchte unheimlich gern, wie auch viele andere Frauen, die kleine Lily testen. *rotwerd*

Warum ich das so gern möchte? Ich habe in den letzten Jahren bereits sehr viele Sex-Spielzeuge ausprobieren können. Einige waren gut bis sehr gut (sehr befriedigend) andere wieder nicht... Wie halt im wahren Leben beim Sex mit Männern... *schock*

Allerdings habe ich ein solches Schmuckstück noch nicht probiert... Es würde mich schon reizen. Zumal ich dann ganz offen und ohne Vorbehalte meine Gedanken und Meinungen zu Lily äußern dürfte. Des weiteren wäre ich ja dann sozusagen gezwungen - lach - ein ausgewogenes Sexleben zu haben. Ein toller Gedanke!!!

Also, wie auch immer: JA, ICH WILL!!!

Ganz liebe Grüße Sindy
Testerin
also ich würde mich gerne zu verfügung stellen ;o)))
so wie viel andere frauen hier auch

lg
weiblicher angel
Unsere Suche ist nun abgeschlossen
Es war ja echt sagenhaft wie viele sich hier bei uns für Lily beworben hatten mit soviel Interesse hatten wir gar nicht gerechnet und möchten uns dafür auch ganz dolle bei euch allen bedanken. Es war wirklich nicht gerade einfach aus den vielen Bewerberin nur eine auszuwählen. Wir hätten uns wirklich auch gerne für mehrere entschieden nur leider haben wir ja nur ein Exemplar von Lily, also mussten wir da auch so durch. Wir haben uns nun für die Testerin Sindy von dem Paar electrify_us entschieden und warten schon mit großer Freude auf den Testbericht den sie uns nach der Erprobung von Lily darlegen wird.

Mit lieben Grüßen Euer Joy Team (wir2236)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.