Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Warum haben Frauen solche scheu vor Analsex?164
Also, ich hatte schon mehr als zei Frauen aber jedes mal wen es um…
zum Thema
Warum haben Frauen solche Scheu vor Analsex? Teil II166
Pervers oder nicht pervers - das ist hier die Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Frauen solche Scheu vor Analsex? Teil III

*******2335 Frau
368 Beiträge
wenn frau angst davor hat, dass der partner das nötige feingefühl nicht hat, dann kann man es auch ganz langsam in reiterstellung probieren. da kann die frau dann bestimmen wie schnell und wie tief sie ihn haben will und mann liegt diesmal einfach nur geduldig da und überlässt es seiner kleinen... *idee*
Für mich
hat es doch mit der Größe und Dicke zu tun!
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal Analsex mit einem Freund, dessen kleiner Freund relativ dünn und auch nicht allzu lang war.
Das habe ich sehr genossen!
Nun ist mein Mann aber recht "gut bestückt" und es tut - trotz Gleitmittel - einfach weh! Einen Finger kann ich sehr genießen, mag auch die Stimulation sehr, aber sobald ich das Gefühl habe, zu zerreißen, geht nix mehr!
Und mehrfach hatte ich nach solchen Versuchen (auch mit einem Wundermittel, welches den ganzen Anus entspannen soll), herbe Probleme mit Hämorrhoiden (das Wort ist garantiert nicht richtig geschrieben, sorry!) - und das ist äußerst unangenehm!
**gi Paar
633 Beiträge
Ich
(W) hab da keine Scheu, aber wenn das nötige einfühlungsvermögen fehlt glaube ich das es schon ein wenig zu Hemmungen und Schmerzen führen kann.

Ich kann nur den Tip an jede Frau weitergeben,
lass es langsam angehen mit viel Gefühl und es wird dir Freude bereiten.
Das kommt auf den Gegenpart an
wie einfühlsam Mann an die Sache rangeht. Gehört halt ne gewisse Erfahrung und Vertrauen dazu
also ich....
finde anale spiele auch recht reizvoll!

fand es halt immer schon antörnend auch mal nen finger in den hintern gesteckt zu bekommen beim fingern, oder beim GV. seit einiger zeit wuchs in mir der wunsch, daß ich gern emal mit analplug hinten und schwanz vorne gef... werden möchte. wir also so ein po-stecker-set gekauft und gutes gleitgel. ich fands sehr geil, klein angefangen und mittel aufgehört!!!
bisher hatten wir jedoch erst einmal richtigen AV, als er mal nicht sooo groß und hart wurde wie sonst, da wars schon recht lecker *cool*
als nächstes möchte ich gerne den richtigen AV mit "ganzer härte" probieren, allerdings muss es auch passen an so einem tag. ich muß da schon richtig horny sein, denke ich.
er ist des bezüglich auch immernoch ein wenig gespalten zwischen geil & "ganz schön dicht am dutti" *hae* - aber es gibt ja wasser und seife.
habe selber, jetzt da ich schon einige zeit ewas vorgedehnt habe mit den plugs, auch weniger bedenken, daß es zu unangenehm wird.

dennoch denke ich, daß AV von frauen, welche ein wenig schmerz schön empfinden und ihn zum lustschmerz umsetzen können, ehr gemocht wird - kann das jem. bstätigen?!?!? eben auch auf das gefühl im kopf stehen "benutzt" zu werden oder "ausgeliefert" zu sein....

lg seelenflug,
die sich schon darauf freut, aufs richtige 1. mal anal

p.s. unsere beziehung ist jetzt 10j. "alt", aber erst spät bekam ich jetzt den wunsch nach mehr anal.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Vielleicht liegt es aber auch daran das viele Männer mit der Tür ins Haus fallen und sich dann benehmen wie im Porno.
Das Analsex viel mit Einfühlungsvermögen und Geduld zu tun hat kommt denen dann auch nicht in den Sinn.
Außerdem bin ich der Meinung das wenn Mann aktiv AV möchte, dann sollte er sich im Gegenzug AV auch gefallen lassen. Nicht unbedingt mit einem Dildo. Aber zumindest mit dem Finger.
Aber da heißt es dann gleicht wieder: Mein Arsch bleibt Jungfrau.

Wohlgemerkt, nicht alle Männer sind so, aber viele.

Kelene
Also ich hatte keinerlei Scheu davor,was auch daran lag,dass mein Freund sehr zärtlich und langsam vorgegangen ist....allerdings ist zum Beispiel meine beste Freundin absolut dagegen,denn sie meint,sie fühlt sich dadurch so entwürdigt...

ich denke,eine Scheu ist ganz natürlich(da diese Körperöffnung ja nicht zum Sex geschaffen wurde)und es liegt an jedem selbst,sie zu überwinden...oder eben auch nich...
Meine Süße
Scheu hat sie eigentlich nicht wirklich. Wir hatten schon AV da ging sie ab wie Schmitt´s Katze. Das läuft nie hektisch ab und immer mit reichlich dehnen und Gleitgel. Sie sagt es wäre wohl eher eine Kopfsache. Die Angst das da was mitkommt. Andererseits will sie es wieder mal machen. Ich weiß das ich ihr da Zeit lassen muß und sie zu nichts drängen darf.

Ich hoffe irgendwann kommen wir wieder mal dazu. Gerade deshalb, weil sie ja schon mal einen analen Orgasmus hatte.

Ich freu mich drauf *g*

LG

Lucky_M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.