Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRP Frauenstammtisch - Helmstadt-Bargen - 18.12.2011

**p Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
TRP Frauenstammtisch - Helmstadt-Bargen - 18.12.2011
TRP Frauenstammtisch
Ein Treffen von Frau für Frau

Helmstadt-Bargen, Baden Württemberg
18.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
TRP Frauenstammtisch

Ein kleines Treffen von Frauen für Frauen!
Wir wollen eine Plattform schaffen, bei wir Frauen mal über die Dinge reden können, die wir sonst nicht ansprechen.

Wir treffen uns Sonntagsnachmittags. Da können die Männer ruhig mal Haus, Hof und Kinder betreuen.
Die Lokation ist öffentlich, wird aber hier nicht bekannt geben. Die Info wann und wo genau wir uns treffen gebe ich auf Anfrage gerne bekannt.
Sorry, ich habe in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen mit öffentlicher Bekanntgabe des Treffpunktes gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.