Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Bequeme High-Heels40
Meine Lebensgefährtin und ich mögen beide das Spiel mit der Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Laufen in hochhackigen Schuhen schwer ?

guten morgen
Ein hallo an alle mitglieder des high heels club *geheimtipp*
schönen Guten Morgen zurück *ggg*
********rtig Paar
27.843 Beiträge
S T O P P ! !
privatunterhaltungen führt ihr bitte im chat oder per ClubMail
*modda*

  • Mod SchlagFertig

Vieleicht habt ihr auch Tipps für mich um sie zu überzeugen es mal zu probieren

Vlt. sagst du ihr mal dass sie es mit einem breiteren Absatz versuchen soll, dann ist das Laufen viel leichter. Mit der bequemlichkeit ok, das muss sie selbst dann gucken was ihr am Besten bekommt. *g*

Gruß,
Denniz
********otik Frau
12.960 Beiträge
nee
das ist nun wirklich eine übungssache und gwohnheit, klar kommen sie einem am anfang unbequem vor aber das vergeht umso besser man damit laufen kann, auf plateau also kork die gabs schon als ich 14 war, bin ich damals schon gelaufen also mit 14 und high heels sind sowieso immer schon meine favoriten gewesen, als ich das alter hatte, kamen die sofort an den start und privat zieh ich nix anderes an, aber es verkürzt wenn man sie nur trägt die achillessehne, also ist es wichtig immer wieder die schuhe zu wechseln zwischen hoch und flach, es ist wirklich so das wenn eine frau nur hohe an hatte das sie keine flachen tragen kann denn flache dehnen die sehne wieder und wenn sie dauerhaft verkürzt ist dann tut das mega weh, da ich bei der arbeit und beim sport flache trage habe ich den ausgleich oder im sommer draussen im garten eh barfuß, aber es heisst üben üben üben wie die dämlichen damen bei germanys next top model, die müssen seltsamerweise alle üben, z.b kann man auch mit netten schuhen mit 5 cm absatz anfangen oder 6 und dann 8 und dann 10 oder auch 12 sobald sie auf 6 gehen kann, kann sie auch höher anziehen

lg michelle die domse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.