Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3749
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefaellt euch an der Muschi

Was gefaellt euch an der Muschi
Oh Mann, welche Frage.

Dass es sie gibt natürlich, was sonst!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Mir gefällt alles daran. Aber ganz besonders, dass es keine Stelle am weiblichen Körper gibt, die sich SO anfühlt! Weich, nachgiebig, feucht, warm, aber alles eben in einem Maß, dass es immer genau perfekt ist. Sie schmeckt toll und sie ist der Aus-Knopf meines Schatzes, wenn man sie richtig nutzt. Durch wenig ist der Körper der Frau so manipulierbar in der ursprünglichsten Bedeutung des Wortes, wie durch die "Muschi".
Ich liebe sie! Hmmmmm....
Was kann einem daran nicht gefallen...
Jede Muschi für sich ist ein Kunstwerk und ist einzigartig.
Die vielen unterschiedlichen Formen & Varianten die es da gibt.
Der Geruch und Geschmack wenn sie erregt und feucht wird.... einfach herlich
Große innere Schamlippen, fester Kitzler und der Duft der Muschi gefallen mir am besten.
******n_0 Mann
103 Beiträge
Mir geht's auch so
... ich steh' irgendwie total auf grosse innere Schamlippen. *dafuer*
der GESCHMACK!!!!! mmmmmmmmh
*********utra Mann
190 Beiträge
Alles!
Hey, das kann man nicht beschreiben.
Es ist einfach - Leidenschaft pur!
Da gibt es kein spezielles anatomisches Detail oder so -
es ist einfach nur ALLES!
*******ttii Paar
30 Beiträge
mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh
als erstes der geschmack und doch ist jede muschi anders egal ob glatt oder mit haaren ne muschi ist einfach geil
********mail Mann
194 Beiträge
@Jan_Kamasutra
wie wahr was du schreibst !
Ich mag daran, dass es kein Schwanz ist ...
****ue Mann
5 Beiträge
mhmmm...

also ich für meinen teil mag es eigentlich nur glatt rasiert, wenngleich auch ein landing strip oder triangle seinen reiz haben.
im gegenteil zu einigen vortextern, steh ich eher weniger auf ausgeprägte, große u/o heraus hängende Schamlippen.
Die Weichheit

*schleck*
*********er_ni Mann
63 Beiträge
ehrlich gesagt ärgert es mich, dass ich nicht schwul bin. ich finde einen erregierten penis wesentlich schöner, als eine "muschi".

klar gibt es "muschis" (welch ein wort), die mir gefallen. die sind klein und haben keine raushängenden schamlippen.

für mich gehört der oralverkehr dazu. ich sehe es gern, wenn ich meine frau damit glücklich machen kann. wenn ich aber die wahl hätte, könnte ich aber auch darauf verzichten. mich macht es nicht an. weder der geruch, noch der geschmack. egal ob frisch oder nach einem tag.

ich habe ein einziges mal (von zig frauen) das glück gehabt, dass mir ein duft gefallen hat. das ist mir seit dem auch nicht mehr passiert und zeigt, dass es eine sehr seltene ausnahme ist (in meinem fall, für meinen geschmack).

ich bin zwar ein absoluter geruchsmensch und eine frau, die nur nach parfüm riecht ist genau so interessant wie ein wattebausch. aber in dem fall, sollte es so frisch wie möglich sein, da ich die pheromone der "muschi" nicht wahr nehmen kann. an anderen stellen dafür schon.
*******ine Paar
593 Beiträge
Den Geruch und den Geschmack, zumindest bei meinem schatz. Ansosnten ahbe ich da keine große Vorliebe. sollte alles soweit normal sein *g* Aber wa sist schon normal? Wie sieht die "Durchschnittsmuschi" aus?
******155 Mann
437 Beiträge
Einfach alles - egal wie sie aussieht - jede ist für sich ein Unikat.
Ob große oder kleine, raushängende innere oder wie auch immer - alle für sich gesehen einfach geil
Wenn eine Möse
aufblüht,
wenn die so richtig dick und geil wird,
wenn die Muschiinhaberin verzückt präsentiert,
dann wirds mir ganz blümerant!
In dem Saft, der kurz vorm Orgasmus quellt, könnt ich baden.
Ein Ort voller Geborgenheit...!
Hallo,

Mir gefallen Wörter wie "Scheide, Muschi oder Fo..." überhaupt nicht. Diese werden diesem gefühlvollen Ort auch in keinster Weise gerecht ! Im Gegenteil ich finde diese diskriminieren, demütigen, und reduzieren die Frau im Allgemeinen.

Für mich ist es ein Ort voller Geborgenheit, Leidenschaft, Schmerz (Geburt) und Liebe. Ein Ort der Wollust und der Begierde. Für Beide.

Ich gebrauche lieber Worte wie Mumu & Co. wenn ich sie benenne. Sie zu umschreiben finde ich jedoch weitaus spannender. Und im Normalfall weiss ohnehin jeder von welchem Ort ich rede.

Ich liebe Frau. Schön das es Euch gibt ! Es ist auch sehr beruhigend...

Lausebengel2011
*********ik_by Paar
301 Beiträge
Die Muschi
Ich mag an unserer Muschi ihr weiches Fell, ihr sanftes Schnurren, ihr Kuschelbedürfnis und ihre gute Erziehung: Sie ging von Tag 1 auf ihr Katzenklo und hat uns nicht die Wohnung vollgepinkelt.

Herzlich,
der Spaßfabrikant
******_69 Frau
311 Beiträge
*top* *haumichwech*
aufs gesamtpaket kommt es bei mir an ... schmecken muss sie :). Gut ausschauen muss sie *g*
******sex Paar
690 Beiträge
noch einer
kommt ein blinder an einem fischladen vorbei.
ruft er: hallo mädels!

p.s. was würden wir männer tun wenn es keine muschi´s geben würde. haben wir ein glück!!
sanftes schnurren und kuschelbedürfnis...kann ich unterschreiben...

weichheit, wärme, aroma...ja

am meisten mag ich an einer muschi, dass ihr frauchen wollüstig stöhnt oder leise seufzt, wenn man diese verwöhnt.... *g*
*****koe Paar
228 Beiträge
sie sollte rasiert sein und täglich ne angemessene portion an "hygiene" erfahren. natürlich sollte sie gut schmecken, was aber irgendwie oft kurz vor der nahenden regel irgendwie nicht der fall ist. wenn ein nettes piercing im kitzler-bereich einen anblinkt oder ein kleines ringelchen die schamlippe ziert, macht dies natürlich ebenfalls an.

weniger schön sind extrem vorstehende schamlippen, die farbe an sich ist relativ egal - jede hautfarbe hat so seinen reiz, die eine mehr... die andere weniger!
*********toro Paar
37 Beiträge
Gute Frage
was mir eigentlich an der Muschi gefällt ist das jede für sich anders ist... auch die selbe kann sich verändern, im Geschmack, im Geruch, ob sie mehr oder weniger erregt ist...
sicher ist, da ich sie unheimlich gerne lecke das sie rasiert sein sollte.... *schleck* oder wenigstens teilrasiert das man keine Probleme mit Härchen hat...
aber dieses Problem habe ich nicht zur Zeit *top2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.