Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Schwanger!?160
Ich bin nun seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir…
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Sex mit meiner Freundin...

Der erste Sex mit meiner Freundin...
Hi, ich bin Jason. Ich hatte mich hier schon vor langer Zeit angemeldet, aber hatte dann auch wieder ne lange Zeit kein Internet-Anschluss mehr und war deshalb hier im Forum nicht so aktiv.

Ich würde gerne ein paar Fragen stellen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, wenn nicht, dann tut es mir leid, kenne mich hier noch nicht sooooo gut aus *g*



Also ich hatte letztes Wochenende das erste Mal Sex mit meiner neuen Freundin. Das erste Mal Sex nach knapp einem Jahr (!).

Leider sind sehr viele Missgeschicke passiert, auch bekannt als "Sex-Pannen"

Also meine Freundin hatte 3 Kondome mit, die haben alle irgendwie nicht gepasst. Der eine der so grade eben noch gepasst hat, ging mir nur bis zur Mitte von meinem Penis und hat mein Penis so richtig ERDRÜCKT, weshalb ich es wieder abgenommen habe *rotwerd*

Mein Penis ist im erregierten Zustand 21 cm lang.

1. Fragen -> Ist das gross? Brauche ich dafür Extra Kondome? XXL-Kondome oder sowas?


Wir wollten am nächsten Tag direkt neue Kondome holen, aber lagen die ganze Zeit im Bett...deshalb haben wir entschieden erstmal nur Oral-Sex zu machen.

Ich habe sie gefingert und gemerkt das sie sehr sehr eng ist. Also ihr Scheideneingang ist SEHR eng. 1 Finger hat reingepasst, 2 Finger auch, bei 3 Fingern hatte sie schon schmerzen...

2.Frage -> Wie mache ich es richtig, das ich sie richtig fingern kann, mit bis zu 4 Fingern...




Am Abend wollten wir dann doch Kondome holen...aber waren wieder zu faul, und es war schon abend...Dann hat sie in ihrem Schrank doch noch ein Kondom gefunden, der dann gepasst hat. Dachte ich zumindest...

Wir haben die Reiterstellung gemacht und ich habe mich noch gewundert, was das für ein geiles Kondom ist, weil ich das überhaupt nicht spüre...So nach ca. 15 Minuten habe ich meinen Penis aus ihrer Scheide rausgezogen und bemerkt, das das Kondom gerissen war. *hae*


Aber ich habe nicht IN ihr ejakuliert...


3.Frage

Besteht da trotzdem die Gefahr Schwanger zu werden...? Ich meine wenn ich doch mal kurz ejakuliert habe...also ganz geringe Mengen Sperma in sie gelangt ist?




Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen Fragen weiterhelfen *g*

Vielen Dank im Vorraus,

Jason
******_rp Paar
1.749 Beiträge
1. Fragen -> Ist das gross? Brauche ich dafür Extra Kondome? XXL-Kondome oder sowas?

Es gibt größere Kondome. probiert euch doch mal durch das Angebot. Eigentllich sollte es in jedem Supermarkt oder Drogerieladen ein Angebot geben. Wenn nicht, ein Sexladen kann euch garantiert gut beraten.



2.Frage -> Wie mache ich es richtig, das ich sie richtig fingern kann, mit bis zu 4 Fingern...

Mit Gefühl, viel Zärtlichkeit und ohne Druck. Es war euer erster Sex zusammen, das Kondom hat nicht gepasst, usw. Ihr setzt euch ja unter Druck.
Ihre Vagina ist sehr dehnbar, schließlich passt da auch ein Baby durch. Doch sie muss sich wohlfühlen und fallen lassen, außerdem sollte sie nass sein. Falls nicht, nehmt Gleitgel dazu. Und LANGSAM! Ihr habt doch Zeit. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.



3.Frage: Besteht da trotzdem die Gefahr Schwanger zu werden...? Ich meine wenn ich doch mal kurz ejakuliert habe...also ganz geringe Mengen Sperma in sie gelangt ist?

Die Frage beantwortet sich ganz schnell: Ja! Wenn sie ihre fruchtbaren Tage hatte und du den sogenannten Liebestropfen abgegeben hast, kann es passieren. Der Liebestropfen, der ja nicht so viele Spermien enthält wie "normales Ejakulat" kann für eine Schwangerschaft ausreichen. Deshalb ist ja auch das "Aufpassen und vorher rausgehen" (Coitus interruptus) die unsicherste Verhütungsnethode. Also: Schwangerschaftstest machen!
Ok, vielen Dank schonmal.

Oh man *schock*


Die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist, ist aber nicht sehr gross oder?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Entschuldige, das gummi ist geplatzt, du bist gekommen - was möchtest du hören? In meinen Augen 50:50!

Da gibt es nur eins: Schwangerschaftstest!

Ich drück euch die Daumen...
da hat wohl jemand im richtigen alter nicht die bravo gelesen?
???
wie alt bist du????
....
.....shit happens
***nB Mann
52 Beiträge
21cm und das Kondom reichte nur bis zur Hälfte? Du weißt aber schon, dass die Dinger sogar über eine Salatgurke passen!
Also einfach nochmal "richtig" überstreifen und bis zur Kontrollmakierung abrollen *zwinker*

Alan
Havannanights, danke sehr effektiver Beitrag und so.
Matze306, wow auch von dir Super-Beitrag.

AlanB, ich habe es ganz abgerollt, aber es passte halt nicht.

Maus21, ICH BIN NICHT GEKOMMEN!
...kein thema....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
3.Frage

Besteht da trotzdem die Gefahr Schwanger zu werden...? Ich meine wenn ich doch mal kurz ejakuliert habe...also ganz geringe Mengen Sperma in sie gelangt ist?

Und was ist dann dieser Ausspruch?!

Ist kurz ejakulieren also nicht kommen? Naja, sehe es, wie du willst. In meinen Augen weißt du ganz genau, wa schief gelaufen ist.
dann solltest wenn angeblich das kondom nicht gepasst hat das nächste mal größerer kaufen

dann noch nie was von den sogenanten glückstropfen gehört?? manche männer merken es noch nicht mal und dadurch kann frau auch schwanger werden

sorry aber meiner meinung bist du nicht wirklich aufgeklärt was das betrifft und das mit 22 *schock*

spätestens wenn deine freundin ihre periode (weißt das wenigstens was das heißt?) nicht bekommt weißt bescheid

*kuss*
irgendwie könnt ihr eure biestigen nebenbemerkungen nicht lassen oder? *g*

danke für die hilfe, aber lasst mal bitte diese kleinen ironischen zeilen.

*zwinker*


Peace
sorry aber wie würdest du reagieren wenn auf anderer seite stehst und sei erlich gerade aufgeklärt biste nicht
@ den Autor:

Zu Deinem Gummi-Problem..
Ich schick Dir gleich mal per Mail nen Link...
Dort findest Du XXL-Gummis...

Zu eurem Gummipatzer.. oder Platzer ^^ :
Sicher kanns möglich sein, das man so schwanger wird.
Man denke an den Lusttropfen *zwinker*

Abwarten ob Tante Rosa kommt und dann ggf. einen SS-Test machen *zwinker*
Grüssle,

*sonne*
schwnger - kommt drauf an wie sicher du bist - - - wenn sprma da war kanns seinm --
kondome emphel ich dir mal xxl kondome
zueng... hmmm ist sie noch jungfrau gewesen?
fang mit wenig an und lass es langsam mehr werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.