Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Nippelig im Alltag: wie setzt ihr sie in Szene?52
Also ich gehe ja auch mal gerne ohne BH vor die Tür und genieße die…
zum Thema
Dehnen einer Frau im Alltag25
Ich und mein Partner sind sehr offen was sexuelle erfahrungen angeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen im Alltag auch erotisch ???

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Sind Frauen im Alltag auch erotisch ???
Anbei eine typische Alltagsszene wie sie jeder kennt. Frau geht in Regenbekleidung mit ihrem Hund Gassi.

Man achtet da zu Hause auch eigentlich gar nicht mehr drauf, sondern sitzt währenddessen am PC und stellt hier ein Bild ins Forum oder hört sich zum drittenmal in Folge den Kommentar von Joggi Löw zum grandiosen Sieg der Deutschen an.

Jetzt hab ich mal so ein Bild von dieser typischen Szene gemacht und entdecke zarte Ansätze von Erotik. Tja der Alltag ist doch schöner als man vielleicht denkt, oder nicht ?
Hausfrau im Alltag mit Hund
*******cat Frau
626 Beiträge
Erotik .... Echt?
Ich sehe leider nur einen billigen, schlecht sitzenden Latexanzug, einen Ikea-Schrank und eine Fledermaus mit 4 Beinen.
Ach ja, gestern war Halloween *rotfl*


P.S.: Das Model ist dafür sehr hübsch. Spendier ihr doch bitte mal etwas, das sitzt und nicht diese P...farbe hat.
****_ix Mann
21 Beiträge
Also mir gefällts ... leider ist mir sowas im Alltag noch nicht begegnet.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@MD
dir fehlt's einfach an der gebotenen Ernsthaftigkeit und sittlichen Reife für echt erotische Aktfotografie *rotfl*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Typische Alltagsszene.
Diese "typische Alltagsszene" ist reizend. *lol* Das Foto gefällt mir schon, aber noch besser ist halt die Beschreibung von MD dazu. *top* *freu2* *top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Achtung liebe Frauen !
Falls ihr zufällig nen Ikea-Schrank in der Bude habt, nen kleinen Vierbeiner und die Knete maximal für ein 300 Euro Outfit reicht....
dann seit ihr nicht erotisch.

Diese Ausage reicht alleine, um bei Silvio Berlusconi einen der begehrten Ministerplätze für Familie, Bildung und Kultur zu besetzen.

Wäre schön wenn alle Frauen so denken würden *zwinker*

MK

...bei meinem nächsten Pic wird das Model Schlangenlederimitatplastikheels aus Chingchong tragen und dann brennt der Bildschirm vor lauter Erotik....(in Arbeit *zwinker* )
Jede
Frau, jede Person kann im normalen alltäglichen Alltag erotisch sein,
erotisch rüberkommen, dazu bedarf es keinerlei spezieller Kleidung,
solange sich der-diejenige auch gut fühlt,
sicherlich sind Heels, oder solche die man im Alltag auch länger tragen kann, ein Schatz, aber auch in Stino-Kleidung, kann man die schöne innere Seite rausholen,
Wer von innen Schönheit ausstrahlt- der ist auch erotisch für andere
lg Pariser42
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Genau
dieses Bild hat weder etwas mit Alltag zu tun, egal ob mit oder ohne Hund, noch empfinde ich es in irgendeiner Form erotisch, eher abschreckend. Es ist spezifisch fetischistisch.

Viele Frauen sind in ihrem Alltag erotisch wirkend. Dazu brauchen sie weder einen Mini, noch besondere Schuhe, ein Lächeln genügt.
Das Foto ist wirklich grottenschlecht ... zum Thema Bildgestaltung wurde da wohl kein einziger Gedanke verschwendet.

Das Motiv KANN erotisch dargestellt werden. Aber nicht so.
***an Frau
11.000 Beiträge
Also beim CSD in Berlin würde dieses Outfit nicht weiter auffallen und somit auch als Alltagskleidung durchgehen.

Aber ich stelle mir mal gerade vor, die Dame stöckelt bei den leicht kühleren Temperaturen so über den Kudamm.

Die typisch deftigen Kommentare der Berliner sind ihr sicher.
Mich plagen bei diesem Foto Zweifel wo denn da der Alltag ist?

Ich kenne ja ne Menge Leute die einen Hund haben, aber ich habe noch nie, niemals eine Frau gesehen die so mit ihrem Hund Gassi gehen würde.

Unter Alltag versteh ich eher das Gängige das man so zum Gassigehen trägt erotisch in Szene zu setzten.

Bei der ein oder anderen Dame mögen da die Heels vielleicht noch gängig sein, aber sicher nicht der durchsichtige Anzug.

Und meiner Ansicht nach könnte das Foto durchaus was haben wenn unter Erotik nicht immer alles ist zu sehen und zu zeigen verstanden wird.

Ein schicker Regenmantel, in der Taille mit Gürtel und da nix drunter, das sie das Bein zeigt oder ein Stück Haut weil sie den Mantel nicht ganz zuknöpft würden auf mich persönlich mehr alltagstauglich(nicht zwingend total realistisch) wirken und mich auch erotisch sicher mehr ansprechen.
*********phie Frau
258 Beiträge
in dieser "Regenkleidung" läuft wohl kaum...
...jemand im Alltag herum .....

aber ich finde man sollte das schon ernst nehmen .... hinter deutschen Grenzen sind die Damen nämlich meist sehr alltagssexy während hier die Jogginghosenliga vorherrscht *snief*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
glaube nicht, dass eine gassigehende Frau posiert. Sie schnappt die Leine und ab geht´s.
ich liebe englischen humor
*danke* MK

*ggg* *zwinker*

lg Nanny (w)
Schon schräg der Thread, nicht einmal der Hund will mit Fraule Gassi gehen und verzieht sich in eine Ecke *kopfklatsch*
*******e_X Paar
648 Beiträge
...coole Absätze...
*smile* die Schuhe eignen sich ideal für nen Waldspaziergang mit Wuffi...da kriegt nur der Förster Angst...bei dem Anblick....im Wald !

@*******len...jup...schräger Thread....!

@*******sire: Klar können Frauen auch im Alltag erotisch sein....
Eine Bewegung, ein Lächeln, ein Blick...all das KANN Erotik pur sein !
Muss nicht immer unbedingt das Outfit entscheiden .
**********ouple Paar
106 Beiträge
.... Business-Kleidung und Uniformen sind echt sexy!
.... natürlich gibt es - fast jeden Tag - auch im Alltag sehr erotische Anblicke .... eine Bankangestellte in einem eng geschnittenen Pencil-Rock mit passender Bluse und High Heels, zum Beispiel ....


.... oder natürlich die adretten Flug-Begleiterinnen ...... :-)

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
typische Alltagsszene? oh bitte nicht...

ich hab weder Hund noch solchen klebrig sitzenden Friesennerz

und EROTIK ist für mich etwas anderes...

zu irgendwelchen fotografischen Glanzleistungen in punkto Licht und Schatten kann ich aber als Laie keine Auskunft geben
******iva Frau
2.842 Beiträge
*ggg*....mit humor genommen....passt alles zusammen. bild und text...*g* *blume*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
abschreckend !!!
@*****lnd

noch empfinde ich es in irgendeiner Form erotisch, eher abschreckend. Es ist spezifisch fetischistisch.

Ich kenne einen Berufsangler, so wie der rumläuft, das ist abschreckend fetischistisch. In dem Outfit würde der auf jeder Fetisch Party den ersten Preis machen *zwinker*

Da ist das Mädel doch noch ganz bieder. Abschreckender sind Bilder wie "meine Olle mit dem neuen String von Zeemann auf unserem Gartenplastikmöbel mit Perlenkette in den Schnüss".

Aber ein bißchen Recht hast Du. Hab das Bild ein paar Bekannten gezeigt. Einer davon hatte jetzt mehrere Tage keinen Sex mehr weil ihn das Bild so abgeschreckt hat. Hoffe das das Bild nicht viele JC'ler sehen, sonst können die Erotikpartyveranstalter schon mal gedanklich auf Skatabend umstellen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Allerdings
muss ich gestehen, dass ich mich gegen alles Uniforme wehre, vor allem auch gegen sogenannte Kleidungsvorschriften (wer nur noch Englisch versteht: Dress codes). So gesehen könnte die Dame auch wirklich Gassi gehen und meinetwegen den Hund mitnehmen.

Ich habe festgestellt, dass Frauen sich in der Kleidung, die ihnen zusagt, am besten erotisieren. Die Erklärung ist einfach: sie fühlen sich wohl darin, müssen sich nicht verstellen.
Immer...
IMHO sind Frauen immer erotisch - ist alles eine Sache des Standpunktes und der Gedanken, die man(n) damit verknuepft.......
Da kann ich btlshootings nur Recht geben. Immer alles eine Frage des Standpunktes des Betrachters und.....natürlich seiner Fantasie *ggg*
im alltag so rumlaufen??? neeee, da würde ich meine lüdde zurecht weisen... da erkältet sie sich ja, mannomann---


klar hat der kleine hund keine lust auf gassi, wenn madame sich so anzieht... das wird ein kurzer spaziergang, wenn sie frostbeulen kriegt--- *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Für den aussergewöhnlichen Fall, daß doch jemand gedanklich überprüfen will, ob es lohnt sich nach dem Gassi gehen bei der Dame vor die Füsse zu schmeissen um ihr "gentlemenlike" mit den Zähnen den Reisverschluss zu öffnen, muss ich ergänzend sagen, daß dieser Reissverschluss bis zum Rücken durchgeht und somit von einem als positiv zu erachtetenden Ergebnis auszugehen ist *zwinker*

Aber unabhängig davon ob das jetzt Fetischkleidung sein soll oder der Hund sich umdreht etc. geht es mit darum, warum Erotik und Lust auf nahezu festgelegte Tagesabläufe beschränken. 6 Tage Alttag pur ums sich dann am WE dann auf ner Erotik Party auszutoben oder nur Samstags Abend von 21:53 - 02:16 Zeit für so was zu haben.

Was passiert wenn man wirklich mal über den Schatten springt und auch bei normalen Alltagsarbeiten einfach mal den Ü-Ei Effekt hineinbringt (was zum Naschen, Überraschung und zum Spielen).

Z.Bsp. Kenne eine Lady deren Mann kein Bock auf Shoopingtouren bzw. Einkäufe hat. Seit sie ab und zu nur mit Mantel, Schuhen und nix drunter geht...kommt der freiwillig mit, weil ihn das total anmacht.
Umgekehrt sollten die Männer auch mal nachdenken wie sie ihre Dame /Lebenspartner aus dem Alltag rausreissen können.

Würde mich über Kommi's freuen, die sowas leben und ausprobieren.

MK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.