Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

World of "Its a Gas"

Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
World of "Its a Gas"
Gegrüßet seien die Freunde der ästhetischen Fotografie. Ich habe mich zwar als "DaGrinch" angemeldet, jedoch trete ich mehr unter meinem Pseudonym "Its a Gas" auf. Mein Schwerpunkt ist die SM- und Fetischfotografie mit Fokus auf Gasmasken.

Ich gebe mal mit dem Bild meinen Einstand und hoffe auf viele neue Kontakte.

Greetz
DaGrinch
Its a Gas
"Breeding I"
Bild ist FSK18
*******cat Frau
626 Beiträge
Hallo erstmal.

Irgendwie verstehe ich das erste Foto nicht. Soll das sowas wie eine Geburt sein? Es ist mir auch zu unruhig, mein Auge schwirrt hin und her.

Leider kann ich das zweite Bild wegen FSK18 nicht sehen. *snief*
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Jap.... die Retorte oder das Künstliche was wir gebären. Das zweite ist, zu meiner Überraschung als FSK 18 eingestuft worden. :o) Gut zu wissen, dann kann ich die anderen gleich mit 18 kennzeichnen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Gut.
Das erste Bild ist schon interessant, es hat eine gewisse Durchschlagskraft. *top* Ansonsten, das mit dem FSK 18 nervt manchmal, ich sehe auch nichts. Aber kurz die Genitalien weg zu schmieren, *schock* *panik* könnte eine Lösung darstellen.. *g*
**Pe Mann
815 Beiträge
Ich finde das eh eine komische Sache, FSK18. wer älter als 18 ist, sollte das doch sehen können. Eine automatische Freischaltung wäre sinnvoll.
*******adow Frau
310 Beiträge
Ja huhu *huhu*

*willkommen* an bord


Hier ein Bild aus einem gemeinsamen shooting.....mit "its-a-gas" zu arbeiten ist wirklich klasse. sehr klare vorstellungen vom motiv, top humor und wirklich töffte type *top*

knicks-mach


GRüsschen
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Iiiiiiiiiiiiiron.. *g*

Schön Dich hier zu sehen.. *zwinker*

Na jut.. dann werde ich wohl auch hier mit dem Pussy-Censor arbeiten müssen.. , na wo bleibt der Aufschrei?
Bild ist FSK18
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Super.
Wirklich starke Bilder ! *top* Ein Cocktail aus Albtraum-Ästhetik *schock* und verwegener Mystik. *3tagewach* Toll! *bravo*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
FSK problematisch
Das Bild war vorgestern noch FSK - frei , heute ist es aber als FSK 18 eingeordnet. Sehe nichts mehr. *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.