Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analkette

Analkette
Ich würde gerne etwas von eure Erfahrungen mit Analketten erfahren.

Ich habe dieses Spielzeug spontan für meine Partnerin gekauft und die Erfahrungen waren umwerfend.

Es hat eine Wahsinns Wirkung wenn man es beim Orgasmus der Frau langsam herauszieht. Und ich geniesse es beim Oralverkehr total wenn Kugel für Kugel in meinen Po hinein und hinaus gleiten.

Wer benutzt noch Analketten?

Und wie sind Eure/Deine Erfahrungen?

Ich bin gespannt auf euer Antworten.
LG Alex
****981 Mann
5 Beiträge
diese erfahrungen kenne ich...sehr nett *zwinker*
Ich habe mir auch welche zusammen mit einem Plug zugelegt.... habe die kette noch nicht ausprobiert.

Werde aber gerne mal berichten wenn sie zum einsatz kommt.

Es reizt mich schon sehr .....naja sonst hätte ich es ja nicht gekauft *g*

Mist der gedanke daran reicht schon ;-)... denke werde nun mal in die Falle gehen
******ion Mann
45 Beiträge
oh ja sehr schönes gefühl, habe auch eine kleine, finde sie aber zu dünn (flexi felix)

wobei ich ja eher das gefühl des eindringens mag, dazu ist die kette definitiv zu flexibel und dünn.

habe es aber mal mit meiner damaligen freundin zusammen versucht (bei mir) und der orgasmus war wirklich viel viel besser

man sollte allerdings aufpassen, bzw keine probleme damit haben das mal "etwas" mitkommt, da die ketten doch tief hineingehen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
man sollte allerdings aufpassen, bzw keine probleme damit haben das mal "etwas" mitkommt, da die ketten doch tief hineingehen.


Wer davor angst hat, sollte lieber auf die ketten verzichten.
******ler Mann
18 Beiträge
Ketten sind generell super.
Leider gibt es im Handel keine mit dickeren Kugeln, die dann doch nicht ganz so lange ist.
Tolles Spielzeug für gelegentlichen Einsatz *top* ...
Wir sind auch große Fans von Analketten.
Gleich morgen werden wir unser Neues Pracktstück ausprobieren.
Sie hat nicht nur Kugeln sondern auch eine Art "Kristallform" an manchen Stellen.. *sabber*

Wir sind gespannt *g*

-Twix
******ion Mann
45 Beiträge
genau das habe ich ja geschrieben lysetta;)

bigballer, du kannst ja eine mit dickeren kugeln nehmen und sie nicht so tief benutzen? oder sind dir diese kugeln immernoch zu klein?
******ler Mann
18 Beiträge
Ok, gerade Ketten, bis zum Durchmesser von 6,5cm entdeckt.
Das ist schon ne andere Welt als in meinem Stammshop, in dem sie bis 2,5cm Dicke gehen *zwinker*

Benutzte sie ja nur indirekt - ich spüre die Kugeln dann beim Verkehr... ein geniales Gefühl!
*******r88 Paar
533 Beiträge
wir benutzen sie auch ganz gerne.... ihn erregt es auch, wenn ich sie drin habe und er mich dann vaginal fickt.

an sich ne schöne sache*g*
ich finde das die kette zu lang ist da ist ein plug besser aber ist ja geschmackssache *zwinker*
hallo zusammen! =)
wir haben die analkette "Felix" von fun factory und wir können den kleinen freund nur weiter empfehlen *g*
vaginal ist er auch super zu verstecken *zwinker* und wir können nur zustimmen, dass es ein irre gefühl ist in auch beim verkehr anal zu tragen und danach langsam kugel um kugel zum vorschein zubringen =)

wir geben den nie wieder her *freu* *love4*

lg an alle *wink*
RASCAL XL
Googelt mal Rascal links XL, das ist nicht direkt eine Kette aber auch sehr geil... ich liebe es....
*******_69 Paar
58 Beiträge
Mann
benutzt ihr den auch beim Mann oder nur bei der Frau?
bei der Selbstbefriedigung
Oh ja, Analkette ... benutze sie gern auch bei der Selbstbefriedigung, weil ich es total genieße, in mehereren Löchern gleichzeitig versorgt zu sein. Mein letzter Partner reagierte aber empfindlich, wenn es darum ging, ihm eine einzuführen. Mögen es heterosexuelle Männer generell nicht, wenn man ihnen was anal einführt? War voll das Tabu Oo
******yle Mann
75 Beiträge
Generell Tabu bei Hetero Männern kann ich mal definitv verneinen :).

Aber es kommt zumindest bei mir schon extrem auf die Stimmung an ob ich anal empfänglich bin oder nicht. Wobei das bei den Frauen die ich kenne meist das selbe war oder?

Was eine Kette angeht finde ich für die Eigenanwendung nicht so ideal, hierfür benötigt man meines erachtens auch einfach einen Partner. Denn das geile bei so einer Kette ist es doch erst das man nicht weiß wann die nächste Kugel wieder aus einem heraus "ploppt"....

Fazit:
Ist ein tolles spielzeug für ZWEI, egal welchen Geschlechts...
Analkette allein
Hast du auch wieder recht ... aber auch allein kann das gut sein, schon allein, weil man sie besser einführen kann als einen Dildo (Dehnarbeit erforderlich *zwinker* ).
Zu zweit aber unschlagbar ... jap. Und beruhigt bin ich auch, weil du das Tabu verneinst. Aber hey ... da hatte ich wohl einfach Pech;)
******yle Mann
75 Beiträge
Danke, so seh ich das auch.. aber ich kann nur wiederhohlen, das zauberwort heißt zu ZWEIT :p.

Und was dein Pech-Thema angeht, das wird wohl so gewesen sein, wird beim nächsten mal definitv besser. Das versprech ich dir :D. Einfach dranbleiben, wieder probieren und viel Spaß!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Beide varianten machen spass, wobei der spass zu zweit natürlich noch grösser ist...
*******ius Mann
45 Beiträge
Ich genieße beides, ob passiv mit der Partnerin oder aktive bei der Selbstbefriedigung.
Die Analkette in ihr und gleichzeitig GV ist aber schon etwas ganz besonderes.
*********mburg Mann
334 Beiträge
Also ich besitze vier Analketten. Verschiedene Größen und Strukturen.
Jede Kette hat dabei ihren Reiz.
Wie auch bei Helen kommen bei mir die Spielzeuge bei der Selbstbefriedigung nicht zu kurz.
Kann ich nur weiterempfehlen.
anale stimmulation
kann heteromänner durchaus großen lustgewinn bereiten.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.